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Neues Wetter: Warmer Erdkern

Verfasst: 21. Mai 2006, 11:31
von ChfM
Einleitende Nachricht: Langsam wird der Boden wärmer.
Nachricht bei Wirkung: Der warme Boden lässt viele neue NPCs in Dungeons entstehen.
Abschließende Nachricht: Es wird wieder kälter.

Joa, so spawnen eben NPCs in Dungeons^^

Also ich weiß nich, ob die Idee so toll is ;)

Edit:Text kann natürlich noch geändert werden!

Verfasst: 21. Mai 2006, 11:48
von Strogohold
Find ich absoluter Schwachsinn.. das Wetter ist nix anderes als eine Mischung zwischen schönem Wetter und Vulkanausbruch... mehr brauch ich ned sagen


100 % DAGEGEN

Verfasst: 21. Mai 2006, 11:54
von ShadowFlame
spawnen nicht npcs auch in höhlen bei gutem wetter (auch wenn was anderes dasteht?)

und ansonsten das braucht gluab keiner (außer dir^^)

in höhlen kann man immer noch herbeirufung und so perfekt anwenden

Re: Neues Wetter: Warmer Erdkern

Verfasst: 21. Mai 2006, 12:40
von Dragonlord
[quote="ChfM"][b]Einleitende Nachricht:[/b] Langsam wird der Boden wärmer.
[b]Nachricht bei Wirkung: [/b]Der warme Boden lässt viele neue NPCs in Dungeons entstehen.
[b]Abschließende Nachricht: [/b]Es wird wieder kälter.

Joa, so spawnen eben NPCs in Dungeons^^

Also ich weiß nich, ob die Idee so toll is ;)

Edit:Text kann natürlich noch geändert werden![/quote]

Verfasst: 21. Mai 2006, 12:43
von Dragonlord
^^ Sollte Zitat werden. Neue Wirkung:
Alle Bäume vund Linianen verbrennen und verschrumpeln. Alle Wesen die nicht auf Wolka, im Wasser oder anderen Orten die aus Eis sind oder keinen Boden kontakt haben verbrennen sich die Füße. Alle Wesen in Höhlen unter der Erde gehen ein vor Hitze.

Verfasst: 21. Mai 2006, 12:53
von Luna
Können wir uns nun für eine Variante entscheiden?

Gegen das Respawnen in Höhlen - so viele Dungeons gibt es nicht, daß das nun so nötig wäre ...

Gegen das "Füße verbrennen" - was soll da genau passieren? Gut ... die alte Wachtel verbrennt sich die Füsse und ich esse Schmorpilze ... gegrillte Schlange kann ich mir auch vorstellen ...

Mir fehlt ein wenig die Ausarbeitung ... mach Dir doch vorm Posten erst genaue Gedanken, formulier sie vernünftig, so daß Du sie auch vertreten kannst und dann kann man diskutieren ... das hier ist mir alles zu ungenau.

Verfasst: 21. Mai 2006, 13:25
von Dragonlord
Das war eigentlich nur ein Geck.
Aber man kann das ja so machen:

[b]Spieler XY[/b] verbrennt sich die Füße durch Warmer Erdkern. Er überlebt mit starken Verbrennungen.

Die Verbrennung kann man in Loranien im See des friedens heilen. Weil das Wasser kühlt. Sonst ist es wiebei einer Vergiftung.

Verfasst: 21. Mai 2006, 13:34
von DarK-ShadoW-MasteR
finde die idee sehr gut, da die anzahl der Dungens immer gößer wird.

wie DiebesHöle, KampfGebiet, TifenRriff, um nur ein paar zu nennen.

also daumen hoch

Verfasst: 21. Mai 2006, 13:35
von Trianon
naja mir wäre es relativ egal, das kommt zwar nicht denke ich mal, weils einfach nicht so die spannung bereit hält trotzdem wäre es dann doch nicht so übel

mir wäre es egal

Verfasst: 22. Mai 2006, 16:36
von NeZ
absolut sinnfreie idee.

entscheid dich erstmal für eine wirkung, bevor dus hier reinpostest, ja? :)

in dungeons respawnen die npcs bei gutem wetter nämlich auch schneller. das wetter wird halt nur überirdisch angezeigt, warum sollte es unterirdisch nicht wirken, noch dazu wenn nichts spezielles dasteht? 8)

und
Strogohold hat geschrieben:Find ich absoluter Schwachsinn.. das Wetter ist nix anderes als eine Mischung zwischen schönem Wetter und Vulkanausbruch... mehr brauch ich ned sagen
ist absoluter dummspam, da absolut kein argument vorhanden, was gegen das wetter sprechen würde.
ein vulkanausbruch hat mit diesem wetter vom effekt her soviel gemeinsam wie ein vulkandämon und ein rotzahnhai.

=> kein kommentar, da keine fertige idee.