idee zur membersuche
idee zur membersuche
Wei jetz nicht ob es hir reingehört aber habe ne idee wie man es den Clans erleichternkönnte Spieler zu finden.
man könnte in der Freewarwelt ein Gebeude machen in dem man direkt in ein Clan gehen kann. Also die Clans können gegen bezahlung
so ein Eintrizguschein machen den der Spieler kaufen kann und bei einlösung direkt in den Clan kommt.
man könnte in der Freewarwelt ein Gebeude machen in dem man direkt in ein Clan gehen kann. Also die Clans können gegen bezahlung
so ein Eintrizguschein machen den der Spieler kaufen kann und bei einlösung direkt in den Clan kommt.
Also 1. das gehört in die UI und 2. schlechte Idee da Fast jeder Clan seine Anforderungen hat (keine Diebe, erst ab 500xp, Die ist ein Clan nur zum Goldlagern, ...)
Abgeändert wär die Idee besser dass der Clanleader eine Nachricht bekommt dass Beispieluser an seinem Clan interessiert ist. Dann könnte er sich persönlich mit dem Beispieluser in Verbingung setzen kann aber irgendetwas sagt mir dass es da einen Fakt gibt den ich übersehen habe ...
Edit: *erste* ^^
Abgeändert wär die Idee besser dass der Clanleader eine Nachricht bekommt dass Beispieluser an seinem Clan interessiert ist. Dann könnte er sich persönlich mit dem Beispieluser in Verbingung setzen kann aber irgendetwas sagt mir dass es da einen Fakt gibt den ich übersehen habe ...
Edit: *erste* ^^
Ich kenne die Eiche und habe dort auch schon Nachrichten aufgehängt.
Aber man sollte speziell einen Ort für die Clans und die Clan suchenden machen da man von der Eiche aus keine nachrichten an die Clans schicken kann. Man kann nur einen Brief von der Post aus an die entsprechende Person schicken die die Nachricht aufgehängt hat. Zudem schauen die meiste die einen Clan suchen nicht an der Eiche vorbei.
Aber man sollte speziell einen Ort für die Clans und die Clan suchenden machen da man von der Eiche aus keine nachrichten an die Clans schicken kann. Man kann nur einen Brief von der Post aus an die entsprechende Person schicken die die Nachricht aufgehängt hat. Zudem schauen die meiste die einen Clan suchen nicht an der Eiche vorbei.
Hört sich erstmal ganz witzig an, wieso eigentlich nicht son Clangutschein, da kommt es auch seltener zu spamm wie "wer will in meinen Clan" oder etc.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Lol, auch hier wiedermal völliger Unsinn!
Ich glaube kaum dass ein halbwegs vernümftiger Clan einfach so nen Gutschein machen würde mit dem sich dann ein völlig unbekannter Spieler einfach so in den Clan einkaufen kann ohne dass die wissen wer da nun grade dazukommt.
Ich erinnere dabei an die vielen Heulthreads über Clanbetrüger !!
DAGEGEN !!!
Ich glaube kaum dass ein halbwegs vernümftiger Clan einfach so nen Gutschein machen würde mit dem sich dann ein völlig unbekannter Spieler einfach so in den Clan einkaufen kann ohne dass die wissen wer da nun grade dazukommt.
Ich erinnere dabei an die vielen Heulthreads über Clanbetrüger !!
DAGEGEN !!!
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- langeweile
- großer Laubbär