Onlo Knochen schnitzen
Onlo Knochen schnitzen
Ich hab da ne Idee, dass man die Onlo Knochen schnitzen kann, und diese dann zu Pfeilen werden.
Benötigt:
Schnitzmesser:
Ein kleiner Schnitzmesser, das sehr scharf aussieht, es kann von allen Rassen verwendet werden.
Ist ein Dropitem, das Von den Stabfischen/schrecken/Krebsen
in Terasi manchmal gedroppt wird (so 2% vielleicht)
mit dem Messer kann man einen Onlo Knochen zu 4 Pfeilen schnitzen!
Ein Onlo Knochen = 4 Pfeile!
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf/Adrian
Benötigt:
Schnitzmesser:
Ein kleiner Schnitzmesser, das sehr scharf aussieht, es kann von allen Rassen verwendet werden.
Ist ein Dropitem, das Von den Stabfischen/schrecken/Krebsen
in Terasi manchmal gedroppt wird (so 2% vielleicht)
mit dem Messer kann man einen Onlo Knochen zu 4 Pfeilen schnitzen!
Ein Onlo Knochen = 4 Pfeile!
Bitte sagt was dazu!
MFG Galuf/Adrian
Zuletzt geändert von Adrian am 30. Mai 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
welche werte braucht man für das messer?
find ich ne unsinnige idee da man für einen onloknochen eh schon 2 xp und 45 gold kriegt für 45 gold kannst du dir genau 3 pfeile kaufen (je 15gm) also
machts irgendwie keinen sinn
edit:
erster
find ich ne unsinnige idee da man für einen onloknochen eh schon 2 xp und 45 gold kriegt für 45 gold kannst du dir genau 3 pfeile kaufen (je 15gm) also
machts irgendwie keinen sinn

edit:
erster

Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
ne gzk is auch keine waffe sowie verschiedene mix-items dennoch braucht man werte dafür ...Soll keine werte haben, da keine waffe!
immernoch dagegen
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
vielleicht auch spezielle pfeile die dadurch entstehen mit nem coolen effekt (ideen sind gefragt
)

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Luna
- großer Laubbär
Ich weiß nicht ... generell find ich die Idee, die Knochen zu schnitzen nicht soooo schlecht ... aber doch nicht zu Pfeilen. Pfeile gibt es doch mehr als genug ... Knochen dagegen nicht sooo häufig (also im direkten Vergleich). Ich wäre dann eher dafür zu haben, daß irgendein npc etwas wie Holz droppt, was man schnitzen kann ... zu was keine Ahnung, vielleicht zu irgendwas, was es noch nicht im Spiel gibt bisher? Die Idee, etwas handwerklich weiterzuverarbeiten find ich gut, aber nicht in der hier vorgeschlagenen Form ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
Finde die Idee gut. Eventuell aber noch 2 XP beim schnitzen, da man dadurch Erfahrung im Umgang mit einem Messer sammelt
Zum Handwerk: In RP gibt es bereits variierende Dinge die man aus sogenanntem Wurzelholz herstellt. Wäre aber auch fürs normale Freewar ne gute Idee, dann natürlich mit festgelegten Quest.
Edit:Huch, vergessen: Bin übrigens:
-->Dafür

Zum Handwerk: In RP gibt es bereits variierende Dinge die man aus sogenanntem Wurzelholz herstellt. Wäre aber auch fürs normale Freewar ne gute Idee, dann natürlich mit festgelegten Quest.
Edit:Huch, vergessen: Bin übrigens:
-->Dafür
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Ich halt die idee für unnötig, Onlo-knochen haben ihren quest.. und pfeile gibt es eigentlich reichlich.
Also gut wen Sotrax mal wirklich nicht weiter wissen sollte kann er das ja einbauen...mir sollte s egal sein.
Unnötig bekommst aber trotzdem nen dafür bzw. ein ja
Also gut wen Sotrax mal wirklich nicht weiter wissen sollte kann er das ja einbauen...mir sollte s egal sein.
Unnötig bekommst aber trotzdem nen dafür bzw. ein ja
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
O_o weißt du wie das wehtut wenn man so ne gepresste aufn kopp kriegt?legolas hat geschrieben:ne gzk is auch keine waffe

b2t: ich find die grundidee gut, wär aber für 3 pfeile, da dabei zwar 2 xp flöten gehen, aber wer dringend pfeile braucht...^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.