zauber des blutrausches
- holy knight
- großer Laubbär
zauber des blutrausches
meine idee ist ein zauber gegen npcs.
der zauber soll ein drop sein und für eine halbe stunde doppelten schaden gegen npcs verursachen.
zB man macht 150 schaden pro schlag und dann 300 glaub das leuchtet jeden ein.
soll auch bei den gruppenuniques funzen. das heisst die üblichen % zu den verdoppelten schaden dazu.
lg holy
der zauber soll ein drop sein und für eine halbe stunde doppelten schaden gegen npcs verursachen.
zB man macht 150 schaden pro schlag und dann 300 glaub das leuchtet jeden ein.
soll auch bei den gruppenuniques funzen. das heisst die üblichen % zu den verdoppelten schaden dazu.
lg holy
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Luna
- großer Laubbär
Ich weiß nicht ... um npc mehr Schaden zuzufügen, kann man ebenso Pfeile oder Gelbsäure nutzen ... außerdem gibt es npc, die grad mal die Hälfte der normalen Schlagkraft annehmen und den Rest absorbieren ... das würde sich entsprechend gegeneinander aufheben.
Ich finds unsinnig ... dagegen
Ich finds unsinnig ... dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
zu mächtig das erleichter den uniquekill zu doll ist damit zu mächtig und naja deshalb dagegen
wen man das bei einen mit 500 angriff + gruppe und dann den zauber betrachtet dann ist die ganze sache doch wieder pasê mit uniques ^^
wen man das bei einen mit 500 angriff + gruppe und dann den zauber betrachtet dann ist die ganze sache doch wieder pasê mit uniques ^^
Zuletzt geändert von Trianon am 31. Mai 2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Und so ein Thema hat auch noch die 15.000 als Topic-Nummer abgekriegt hier ...

Frizen hat geschrieben:Dann sollte die zusätzliche Stärke nur bei Kämpfen gegen Npcs wirksam werden. So wie die zusätzliche Stärke bei den Gruppen.
Sotrax hat geschrieben:@Frizen: Dies wäre mit der jetzigen Engine leider nicht möglich, dafür müsste sehr viel umprogrammiert werden. Dazu kommt, dass dies eine recht komplizierte Regel wäre.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- holy knight
- großer Laubbär
naja also so mächtig ist das ja uch ned.
als die armbrust eingeführt worden ist habt ihr da auch so herumgemeckert??
man verdoppelt nur die tötung eines uniques bzw man erleidet nur halb so viel schaden von nem normalen npc
als die armbrust eingeführt worden ist habt ihr da auch so herumgemeckert??
man verdoppelt nur die tötung eines uniques bzw man erleidet nur halb so viel schaden von nem normalen npc
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!