Wider dem Xp-Verkauf.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re:

Beitrag von Tijana » 1. Aug 2009, 21:46

Fallcon hat geschrieben:find ich gut die idee, aber sollte nur bei selbstverschuldeten tot sein (also gegen npcs oder player rennen) unter den motto "Du kannst nicht verstehen wie das passieren konnte, sodass du erstmal eine Stunde darüber nachdenken musst, bevor du wieder ein klaren kopf zum lernen hast" .

das problem ist, dass dadurch der xp handelt nur beschränkt wird von groß xpler zu klein xpler der handelt noch geht ohne diese lernzeiteinschränkung ;) .

und Rondo wie oft passiert es das jemand der 1000xp verliert gegen ein npc rennt und dabei stirbt? Einmal im Monat?
Ich habe nach etwas Überlegung dien Vorschlag übernommen. Somit sollteder Grossteil der gegen diese Idee vorgetragenen Argumente entkräftet sein :P

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wider dem Xp-Verkauf.

Beitrag von seltenes » 1. Aug 2009, 21:54

na klassee,dann werde ich doppelt und dreifach bestraft. total dagegen bin

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Wider dem Xp-Verkauf.

Beitrag von DerPK » 1. Aug 2009, 22:58

auf jeden fall dagegen oO was wenn du umgehaun wirst ohne das du Xp verkaufst, sollst du durch längeres warten bestraft werden? das KANN nicht angehn. zudem finde ich XP handel ok, hab nix gegen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Wider dem Xp-Verkauf.

Beitrag von Tijana » 1. Aug 2009, 23:01

DerPK hat geschrieben:auf jeden fall dagegen oO was wenn du umgehaun wirst ohne das du Xp verkaufst, sollst du durch längeres warten bestraft werden? das KANN nicht angehn. zudem finde ich XP handel ok, hab nix gegen
Wenn Du umgehauen wirst passiert garnichts. Nur wenn Du Dich aufhängst, dann tritt der Effekt ein :)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wider dem Xp-Verkauf.

Beitrag von seltenes » 1. Aug 2009, 23:36

klar,dann wird man noch bestraft,wenn man gegen einen Pkler verliert. echt motivierend^^

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Wider dem Xp-Verkauf.

Beitrag von Danol » 2. Aug 2009, 21:08

seltenes hat geschrieben:klar,dann wird man noch bestraft,wenn man gegen einen Pkler verliert. echt motivierend^^
Nochmal: Du musst der Angreifer sein. Wenn man einen PK angreift weiß man dass der normalerweise halbwegs gut geskillt ist, wer da nicht vorher mit den diversen Sichten nachprüft ob er gewinnt ist echt selbst schuld.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste