Die Waffenflut - Waffen in Hülle u. Fülle
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Die Waffenflut - Waffen in Hülle u. Fülle
In anbetracht der situation, dass z.b. welt 5 zur zeit schlicht von waffen überflutet ist und somit, die high-end-waffen ausgenommen, kein handel mehr mit diesen möglich ist... habe ich mich gefragt, ob es nicht sinn machen würde das "Haus der Entsorgung" so zu verändern, dass man dort waffen und items gegen gold entsorgen kann (ich denke in diesem falle wären z.b. die preise von einem +12% shop o.ä. angebracht).
durch diesen schritt wäre es vielleicht möglich die waffen wieder in den welt 5-wirtschaftszyklus zu bringen.
durch diesen schritt wäre es vielleicht möglich die waffen wieder in den welt 5-wirtschaftszyklus zu bringen.
- Luna
- großer Laubbär
Warum denn? Verkauf sie doch einfach im normalen Shop und kassier bis zu 14% dafür ... Wenn Du willst, daß sie komplett vom Markt verschwinden reicht eine magische Verstärkung in Hewien bzw. Sutranien aus, bevor man die Waffe im Shop verkauft ... und das Problem ist erledigt.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- langeweile
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Die Lösung deines Problemes kurz, knapp und richtig gelöstLuna hat geschrieben:Warum denn? Verkauf sie doch einfach im normalen Shop und kassier bis zu 14% dafür ... Wenn Du willst, daß sie komplett vom Markt verschwinden reicht eine magische Verstärkung in Hewien bzw. Sutranien aus, bevor man die Waffe im Shop verkauft ... und das Problem ist erledigt.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- holy knight
- großer Laubbär
für so etwas braucht man keinen eigenen shop
da ich zustimmen muss dass die waffen nichts mehr wert sind wäre es nicht schlecht einige zu entsorgen.
problem: wenn man die waffen im shop verkauft(mache ich immer) werden sie wieder im zl gekauft.
da ich zustimmen muss dass die waffen nichts mehr wert sind wäre es nicht schlecht einige zu entsorgen.
problem: wenn man die waffen im shop verkauft(mache ich immer) werden sie wieder im zl gekauft.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Die Waffenflut - Waffen in Hülle u. Fülle
ne sehr gute idee wenn man dort 100gm mehr als im shop kriegt dann kommen sicher einige waffen weg. und der preisverfall ist schon lange da. leider.Knuffel-Wuffel hat geschrieben:In anbetracht der situation, dass z.b. welt 5 zur zeit schlicht von waffen überflutet ist und somit, die high-end-waffen ausgenommen, kein handel mehr mit diesen möglich ist... habe ich mich gefragt, ob es nicht sinn machen würde das "Haus der Entsorgung" so zu verändern, dass man dort waffen und items gegen gold entsorgen kann (ich denke in diesem falle wären z.b. die preise von einem +12% shop o.ä. angebracht).
-
- Wächter des Vulkans
hm.. nö nö.. ihr seids selber schuld, dass die preise im Keller sind. Schliesslich hat niemand gesagt, dass man die so billig weitergeben muss.. also.. normale Shops reichen ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Luna
- großer Laubbär
*rot im Kalender anstreich*Strogohold hat geschrieben:Die Lösung deines Problemes kurz, knapp und richtig gelöstLuna hat geschrieben:Warum denn? Verkauf sie doch einfach im normalen Shop und kassier bis zu 14% dafür ... Wenn Du willst, daß sie komplett vom Markt verschwinden reicht eine magische Verstärkung in Hewien bzw. Sutranien aus, bevor man die Waffe im Shop verkauft ... und das Problem ist erledigt.gut gemacht luna^^
Was immer noch nicht verstanden wurde von einigen: Wenn man die Waffen vor dem Verkauf magisch verstaerken laesst, loesen sie sich nach einer Weile auf => im ZL kauft sowas sicher keiner => die Waffe verschwindet vom Markt
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich hatte die idee auch schon mal eigentlich auch schon also Sufu
auch gepostet^^
naja hab mich überreden lassen das es nicht diebeste Variante ist^^

naja hab mich überreden lassen das es nicht diebeste Variante ist^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa