Angabe für den Betrag in der Bank neben normalen Geldanzeige
Angabe für den Betrag in der Bank neben normalen Geldanzeige
Also, folgende kleine Idee:
neben der normalen Anzeige für das Gold das man bei sich trägt, hat man auch noch eine Anzeige für das Gold, welches noch in der Bank verwahrt liegt, damit man nicht immer zur nächsten filliale rennen muss und immer einen genauen überblick über seinen gesamten geldbestand hat.
ich freu mich auf Komentare:)
neben der normalen Anzeige für das Gold das man bei sich trägt, hat man auch noch eine Anzeige für das Gold, welches noch in der Bank verwahrt liegt, damit man nicht immer zur nächsten filliale rennen muss und immer einen genauen überblick über seinen gesamten geldbestand hat.
ich freu mich auf Komentare:)
- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Dafür:
Fazit:
Dagegen.
Sehe keinen Grund für diese Änderung und empfinde sie als überflüssig.
- Man muss nicht zur Bank, um den Kontostand abzufragen
- Zusätzliche Anzeige und damit zusätzlicher Platz
- zusätzlicher Traffic
- Meiner Meinung nach unnötig, da sich der Kontostand nur auf überschaubare Weise ändert - durch einzahlen, abheben, oder Überweisungen - es gibt ja keine EC-Karte oder ein Äquivalent, dass die Übersicht erschwert
- Der ungefähre Kontostand ist durchaus im Kopf zu behalten oder in einem Tabellenkalkulationsprogramm einzutragen - oder auf einem Zettel. Spreche aus eigener Erfahrung.
Fazit:
Dagegen.
Sehe keinen Grund für diese Änderung und empfinde sie als überflüssig.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Luna
- großer Laubbär
Ich weiss in der Regel meinen Kontostand in etwa ... und ich glaub manchmal mag ich gar nicht an das Elend erinnert werden, was da in der Bank auf mich lauert 
Ich find es nutzlos, die Summe hat man in etwa im Kopf und wenn man was braucht, muss man eh springen

Ich find es nutzlos, die Summe hat man in etwa im Kopf und wenn man was braucht, muss man eh springen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein