Zauber des shops
-
- Kaklatron
Zauber des shops
ich habe mir ein item überlegt das man in jedem shop kaufen kann, und das einen bei anwendung zu dem shop wo man es gekauft hat bringt
dies würde dann vielleicht heissen: Zauber des shops der dunklen Magier
oder so wenn man den anwendet stände da xy verschwindet in einer blauen wolke dieser zauber wäre besonders für händler sehr nützlich die dan in sekundn an dem shop wären, anstatt für jedes feld wegen überfülltem inventar minuten zu brauchen
wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
dies würde dann vielleicht heissen: Zauber des shops der dunklen Magier
oder so wenn man den anwendet stände da xy verschwindet in einer blauen wolke dieser zauber wäre besonders für händler sehr nützlich die dan in sekundn an dem shop wären, anstatt für jedes feld wegen überfülltem inventar minuten zu brauchen
wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.
- Najatan
- Klauenbartrein
Finde ich nicht gut, gibt genug bewegungsmöglichkeiten und gerade das, dass man mehr mitnhemen kann, soll dazu anregen xp zu machen. Zudem ist das nur wieder so ein "ich bin zu faul rumzulatschen" zauebr und davon gibts genug... Außerdem ist es immer schön wenn jemand sich ne zk presse kaufen wil und du ihn auf dem weg abmurksen kannst 
soll so bleiben.

soll so bleiben.
- insanus
- Klauenbartrein
Wie Luna bereits sagte, es gibt genug Zauber um nicht laufen zu müssen und gerade der Speed sollte zum XP machen anregen. Würde man jeden Vorschlag in dieser Richtung annehmen gäbe es bald einen Communicater, in den die Worte "Beam me up, Scotty!" und der einem zu einem beliebigen Ort auf der Karte teleportieren kann, der durch die Koordinaten angegeben wird.
Dafür:
Fazit:
Dagegen!
Du kannst schon genug Möglichkeiten nutzen, nicht zu laufen, was den PKs einige gute Gelegenheiten nimmt. FW ist kein Weltraumspiel, wo man sich nur noch hin- und herteleportiert. Laufen und das damit verbundene Risiko gehören zum Spiel.
Dafür:
- Man muss weniger laufen, was den Server entlastet (gerade die mit vielen Items werden das nutzen)
- weniger Risiko, mit vielen Items oder Gold gekillt zu werden
- Gerade das geringere Risiko ist ein Gegenargument, dann wird FW noch leichter, als es sowieso schon ist
- Wenn du mit viel Gold irgendwo hin musst (oder vielen Items) nutzen viele grüne, eingestellte ZKs
- Es gibt bereits eine lange Liste von Items, die dich zu einem anderen Ort bringen können
Fazit:
Dagegen!
Du kannst schon genug Möglichkeiten nutzen, nicht zu laufen, was den PKs einige gute Gelegenheiten nimmt. FW ist kein Weltraumspiel, wo man sich nur noch hin- und herteleportiert. Laufen und das damit verbundene Risiko gehören zum Spiel.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kaklatron
- insanus
- Klauenbartrein
Warum läufst du mit 200 Items herum? Also da würde ich doch über eine grüne ZK nachdenken.
Oder eben XP aufbauen, so wie es angedacht ist. 
Zudem würdest du für den Weg mit diesen Zahlen 67 Minuten brauchen.
Bzw. 201 Sekunden oder 3 Minuten und 21 Sekunden pro Feld. Und ich kenne niemanden, der sich das 20 Felder lang antut.
Wer mit 200 Items und 25-29 Intelligenzpunkten zu einem weit entfernten Shop muss sollte sich etwas einfallen lassen. grüne ZK, Kontrolle der Zeit oder auch ein paar seltsame Tränke (für den Fall, dass es schiefgeht, Bier bereithalten). Diese ermöglichen auch manchmal eine Kontrolle der Zeit. Nutze ich seit Monaten mit Erfolg.

Zudem würdest du für den Weg mit diesen Zahlen 67 Minuten brauchen.

Wer mit 200 Items und 25-29 Intelligenzpunkten zu einem weit entfernten Shop muss sollte sich etwas einfallen lassen. grüne ZK, Kontrolle der Zeit oder auch ein paar seltsame Tränke (für den Fall, dass es schiefgeht, Bier bereithalten). Diese ermöglichen auch manchmal eine Kontrolle der Zeit. Nutze ich seit Monaten mit Erfolg.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
schonmal überlegt für was es die grünen ZKs gibt ??zacherleinfachtöten hat geschrieben:es ging mir nicht um das risiko gekillt zu werden, den da gibt es schutzzauber, sondern hauptsächlich das man sich die weiten wege erspart mit 200 items und 5 speed über 20 felder zu laufen ist nicht gerade lustig
Absolut DAGEGEN !!!
Es gibt auch einen Thread über Spam den manche absolut nicht befolgen
Der Hinweis auf die grünen ZKs ist ja wohl Begründung genug
Wer dann versucht in der Richtung mal weiter zu denken wird darauf kommen dass dieser Vorschlag hier auch das teuerste LuxusItem in FW sehr stark entwerten würde !
Darum bin ich mir sicher dass sowas bestimmt nicht kommen wird

Der Hinweis auf die grünen ZKs ist ja wohl Begründung genug

Wer dann versucht in der Richtung mal weiter zu denken wird darauf kommen dass dieser Vorschlag hier auch das teuerste LuxusItem in FW sehr stark entwerten würde !
Darum bin ich mir sicher dass sowas bestimmt nicht kommen wird

Schreibt Pns ^^@Flora und Rondo- gegenkommentare im Thread sind auch Spamattaken ^^
Im grunde wurde schon vieles gesagt es gibt einfach schon zuviele items die Leute weg teleportieren, an sicheren iorten oder auch zu shops, darum werden evetuell schon diese Items entwertet, samt diesen items dienlichen gebrauchsgegenstängen (z.b. Presse)
wie schon insanus meinte soll Fw in einem gewissen Grad an unsicherheit haben, schließlcih sind rollen wie Pks, diebe etc. gewollt.
Wen tatsächlich mal ein Item kommt was mich etwas wundern würde, dann wäre es mir aber egal.
> ein Dagegen
Im grunde wurde schon vieles gesagt es gibt einfach schon zuviele items die Leute weg teleportieren, an sicheren iorten oder auch zu shops, darum werden evetuell schon diese Items entwertet, samt diesen items dienlichen gebrauchsgegenstängen (z.b. Presse)
wie schon insanus meinte soll Fw in einem gewissen Grad an unsicherheit haben, schließlcih sind rollen wie Pks, diebe etc. gewollt.
Wen tatsächlich mal ein Item kommt was mich etwas wundern würde, dann wäre es mir aber egal.
> ein Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free