zu viele online...
zu viele online...
kann man nicht noch einen server anbauen??? weil es sind so viele online, dass man kaum noch ein npc abbekommt! ich war heute 8 1/2 online und habe nur 18 npc\s gekillt!!!!!!
mfg
mfg
warum stellst du nicht einfach nen grösseren, besseren server auf?
hast du mal dran gedacht, dass das ganze von sotrax finanziert wird?
hast du mal dran gedacht, dass so ein server net gerade mal 2€ kostet sondern bissi mehr?
und wenn du in 8,5 stunden nur 18 NPCs killst.....dann stimmt meiner meinung nach irgendwas mit deiner spielweise nicht....
greetz
R3P
hast du mal dran gedacht, dass das ganze von sotrax finanziert wird?
hast du mal dran gedacht, dass so ein server net gerade mal 2€ kostet sondern bissi mehr?
und wenn du in 8,5 stunden nur 18 NPCs killst.....dann stimmt meiner meinung nach irgendwas mit deiner spielweise nicht....
greetz
R3P
Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
du hast die möglichkeit dich als freewar sponsor zu betätigen, indem du 10€ überweist.. dazu hast du einen link in deinem profil.. solltest du das noch nciht gemacht haben, solltest du es vielleicht machen, wodurch sotrax in die lage versetzt wird einen größeren finanziellen ghandlungspielraum für den server zu verwenden.. solltet du noch nciht gespendet haben und auch nicht spenden wollen.. heul dich woanders aus... oder schcik sotrax doch einen neuen besseren server.. ich bin mir sicher, er würde sich darüber freuen und die die andressse geben, wo du ihn hinschicken sollst..Rico15 hat geschrieben:aha also geldmangel?????
dan macht das irgendwie das mehr auf die banner klicken
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
wenn es dir nicht passt, dann log dich aus. dann ist es zumindest mal 1 spieler wenigerRico15 hat geschrieben:naja aber es ist so es sind viel zu viele online!!

Früher hasste ich Hochzeiten. Von Tanten und Omas bekam ich immer nen Hieb in die Seite mit den Worten "Du bist der nächste...". Mit dem Scheiss haben sie aufgehört, seit ich bei ihnen auf Beerdigungen das Gleiche mache...
-
- Gelbbart-Yeti
je mehr SPieler on = mehr NPC
also 18 NPC in acht stunden ......
das nehm ich dir nich ab
da musst du ja die ganze zeit nur an einem Punkt gesessen haben oder so^^
und wieso n neuer server?du meinst doch sicher nur n zweites Spiel oder?
(oder muss man bei sowas zwei server haben^^?)
also wenn du zuwenig NPC findest dann geh doch einfach ins AF, da sind mehr und auch cniht so viele SPieler
mfg:Ratte
je mehr SPieler on = mehr NPC

also 18 NPC in acht stunden ......
das nehm ich dir nich ab

da musst du ja die ganze zeit nur an einem Punkt gesessen haben oder so^^
und wieso n neuer server?du meinst doch sicher nur n zweites Spiel oder?
(oder muss man bei sowas zwei server haben^^?)
also wenn du zuwenig NPC findest dann geh doch einfach ins AF, da sind mehr und auch cniht so viele SPieler

mfg:Ratte
Miro war hier wohl falsch informiert. Es wird auf jedenfall ein zweiter Server und eine zweite Parallelwelt kommen, allerdings kanns noch etwas dauern.
Ansonsten wird gerade versucht die Engine weiter zu optimieren so dass das Spiel auch mit 200 Leuten noch flüssig läuft.
NPCs sollte es auch bei vielen Leuten genug geben, dann muss man nur mehr in den Aussengebieten und Dungeons suchen.
Ansonsten wird gerade versucht die Engine weiter zu optimieren so dass das Spiel auch mit 200 Leuten noch flüssig läuft.
NPCs sollte es auch bei vielen Leuten genug geben, dann muss man nur mehr in den Aussengebieten und Dungeons suchen.
---
Sotrax
Sotrax
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Ich dachte jetzt daran einen 2. Server in die aktuelle Spielwelt einzubauen, zwischen denen die Spieler dann lustig wechseln können.
Und das, so hatten wir doch mal besprochen ist schlicht einfach nur ein overkill an arbeit.
Ich hatte verstanden das danach gefragt is ^^
Das mit der Parallelwelt is mir schon klar
Und das, so hatten wir doch mal besprochen ist schlicht einfach nur ein overkill an arbeit.
Ich hatte verstanden das danach gefragt is ^^
Das mit der Parallelwelt is mir schon klar

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Ach so alles klar. Jo ein zweiter Server für eine Welt ist nicht machbar, da es auch die Zahl der Transaktionsfehler nach oben treiben würde.
Eine Parallelwelt ist machbar, allerdings muss ich dafür auch noch einige Sachen einbauen (so das es z.b. möglich ist Leute zu werben auf Welt2 so das eine Person in Welt1 die XP bekommt etc.)
Eine Parallelwelt ist machbar, allerdings muss ich dafür auch noch einige Sachen einbauen (so das es z.b. möglich ist Leute zu werben auf Welt2 so das eine Person in Welt1 die XP bekommt etc.)
---
Sotrax
Sotrax