1. Folgendes ist mir aufgefallen, als meine Leaderin einen Schluck aus dem See trank: HeLeNa trinkt aus dem See. Danach geht es ihm sichtlich schlechter. <--- das sollte doch mal geändert werden oder?

2. Als nächstes, beim Text von dem Item Sonnenstab (nur der letzte Satz: ... Du kannst mit diesem Stab alle Personen im Raum um 3 Lebenspunkte heilen, bist jedoch für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. <--- klingt irgendwie komisch xD, wäre cool sowas mal zu verbessern!
3. Im Götter-Tempel auf dem Feld "Ein See" (X:489, Y:491) steht folgender Text (nur letzter Satz): Am Ufer des Sees siehst du ein Schild auf dem in verschnörkelter Schrift steht: Forsch-Zucht
Füttern verboten! <--- nich eher Frosch-Zucht?
und zuletzt 4.: kennt ihr die Sandsteinhöhlen? (http://www.freewar-hilfe.org/map_view.p ... nh%21ohlen)
Als ich diesen Dungeon zum ersten mal betrat, beschloss ich nie wieder dort reinzugehen, weil ich ihn wirklich schlecht finde! Der sieht doch aus wie von einem Kind oder so gestaltet, ka, aber ich find den einfach doof! Außerdem ist da drin sogut wie nix los, außer n paar npc's. Meiner Meinung nach sollte der aus Freewar verschwinden, oder durch einen anderen ersetzt werden!
Was meint ihr dazu? Wenn euch was ähnliches einfällt, schreibts doch einfach dazu.