zauber der wieten sicht
-
- Kaklatron
zauber der wieten sicht
wenn du diesen zauber anwendest grigst du für 10 minuten 6x6 statt 5x5 felder
dieser zauber löst sich nach 30 tagen auf
dies könnte entweder ein drop item oder ein koposit item aus auge des eisvogels und einer blaukornsonnenblume oder sowas
dieser zauber löst sich nach 30 tagen auf
dies könnte entweder ein drop item oder ein koposit item aus auge des eisvogels und einer blaukornsonnenblume oder sowas
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.
-
- Kaklatron
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- bart_simpson
- Kriechlapf
- insanus
- Klauenbartrein
Das wird sich technisch nicht umsetzen lassen, fürchte ich. Dann würde der ganze Aufbau des Fensters nicht mehr passen. Außerdem halte ich ein solches Item für unnötig, wenn du etwas suchst gibt es genug Karten und wenn du jemandem ausweichen willst musst du mit dem Platz auskommen, den du hast. Und die Sicht bei Seelenkapseln ist auch ausreichend. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
1. Es gibt die Edit-Funktion 
2. Ich selbst bin gegen den Zauber. Was bringt es sich wenn man die Karte fast schon Intus hat? Und Noobs finden fast keine Drops, oder kennen fast keine Komposititems. Nur so ne Frage: Würde sich das Item vom programmieren her überhaupt machen lassen?
Dagegen

2. Ich selbst bin gegen den Zauber. Was bringt es sich wenn man die Karte fast schon Intus hat? Und Noobs finden fast keine Drops, oder kennen fast keine Komposititems. Nur so ne Frage: Würde sich das Item vom programmieren her überhaupt machen lassen?
Dagegen
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Du weißt, dass man auf einer 6x6-Karte nicht in der Mitte stehen kann, oder?^^
DAGEGEN
DAGEGEN
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf