Gewebewurmzucht
Gewebewurmzucht
also ich wollt mal vorschlagen das wir sozusagen eine wirkliche Gewebewurmzucht bauen---- das heisst man kann eine zucht für 500gm kaufen wo géwebewürmer gezüchtet werden und ein lager für 800gm---- dann kann man da immer seine gewebewürmer abholen statt welche zu kaufen 

Zuletzt geändert von Puddle-13 am 22. Jun 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
Jo find ich echt nett und support ich vollkommen ne Gewebewurmzucht fehlte noch die überschrift ist aber wirklich unpassend würde ich editieren ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
RE: editieren
ich habe eine ahnung wie das geht/ ich würde so wie so besser eine umfrage machen aber wie editieren geht weiss ich ja auch nicht denn das ist mein erstes thema...^^
sieh mal auf die untere rechte Ecke deines startpostest da steht Editieren und da kannste ne umfrage noch einfügen oder deine überschrift ändern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
- unlimited
- Kopolaspinne
es wird nie eine zucht für etwas geben, das man kaufen kann..
ach ja, und die überschrift is nich so toll

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
bringt doch auch was, wie Getreide mahlen oder nicht ? man kann leichter seinen beruf ausbauen, wen einer wirklich keinen sinn drinn sieht muss es nicht anfertigen lassen, unsinn ist es damit nicht Getreidemahlen sehen viele auch als unnötig an ^^
Frank Zappa
Frank Zappa
Warum nicht? Woher nimmst du die Sicherheit, das sowas NIE kommen wird? So durchaus unsinnig wie du das darstellst ist die Idee doch alleweil nicht, zumindest eie Überlegung ist es mit sicherheit wert.unlimited hat geschrieben:völliger unsinn Oo
Und abgesehen davon, wenn das eingebaut würde könnte man ja dann den Würmershop auch "ausbauen"
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
naja glaube ich nicht, den dasmals wo es die wakruds noch im shop gab wurde er ja nur wegen dem kochen ausgebaut (nehm ich an) also das man nicht mehr so viel geld macht
hatte also einen sinn
und würmer nicht mehr im shop
was verkauft der shop dann?
glaube nicht das sotrax das macht
so habe ich immer würmer verfügbar und muss nicht warten bis welche im lager bzw produziert sind
hatte also einen sinn
und würmer nicht mehr im shop
was verkauft der shop dann?
glaube nicht das sotrax das macht
so habe ich immer würmer verfügbar und muss nicht warten bis welche im lager bzw produziert sind
muss auch nicht so gesehen werden Bomml nehmen wir an ein Gewebewurm kostet 100 gm ih kann doch mit einer Zucht in laufe der Zeit billiger kommen ^^, es ist egal ob es den nun in shops zu kaufen gibt.
Frank Zappa
Frank Zappa