Gewebewurmzucht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Bist du dafür ?

ja
9
43%
nein
12
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Puddle-13
Kriechlapf

Gewebewurmzucht

Beitrag von Puddle-13 » 19. Jun 2006, 20:03

also ich wollt mal vorschlagen das wir sozusagen eine wirkliche Gewebewurmzucht bauen---- das heisst man kann eine zucht für 500gm kaufen wo géwebewürmer gezüchtet werden und ein lager für 800gm---- dann kann man da immer seine gewebewürmer abholen statt welche zu kaufen :!:
Zuletzt geändert von Puddle-13 am 22. Jun 2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2006, 20:04

was bitte hat die überschrift mit dem inhalt des postings zu tun?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Puddle-13
Kriechlapf

Beitrag von Puddle-13 » 19. Jun 2006, 20:12

dann kann man auch halt hier seine vorschläge abliefern

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2006, 20:14

du meinst also, dass dies ein sammelthreat werden soll, was in neue gebiete rein soll?

gute idee, können wir ja eigentlich gleich das ganze user ideen board abschaffen, passt ja fast alles
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Jun 2006, 20:24

Jo find ich echt nett und support ich vollkommen ne Gewebewurmzucht fehlte noch die überschrift ist aber wirklich unpassend würde ich editieren ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Puddle-13
Kriechlapf

RE: editieren

Beitrag von Puddle-13 » 20. Jun 2006, 14:17

ich habe eine ahnung wie das geht/ ich würde so wie so besser eine umfrage machen aber wie editieren geht weiss ich ja auch nicht denn das ist mein erstes thema...^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Jun 2006, 17:56

sieh mal auf die untere rechte Ecke deines startpostest da steht Editieren und da kannste ne umfrage noch einfügen oder deine überschrift ändern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 20. Jun 2006, 19:31

also ich hab mal was gegen die überschrift, haben ja schon viele angedeutet :P

die idee selber mit den würmer irgendwie unnötig

dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 20. Jun 2006, 19:34

die zucht wäre nur für wirkliche gewebesammler was
und da gibts nicht alzuviele
bisher haben alle zuchten ob bienen glodos und sumpfgas was gebracht wo alles mit was anfangen konnten
mit der gewebezucht nicht
dagegen

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 20. Jun 2006, 19:40

völliger unsinn Oo
es wird nie eine zucht für etwas geben, das man kaufen kann..

ach ja, und die überschrift is nich so toll ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Jun 2006, 19:47

bringt doch auch was, wie Getreide mahlen oder nicht ? man kann leichter seinen beruf ausbauen, wen einer wirklich keinen sinn drinn sieht muss es nicht anfertigen lassen, unsinn ist es damit nicht Getreidemahlen sehen viele auch als unnötig an ^^
Frank Zappa

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 20. Jun 2006, 20:44

unlimited hat geschrieben:völliger unsinn Oo
es wird nie eine zucht für etwas geben, das man kaufen kann..

ach ja, und die überschrift is nich so toll ;)
Warum nicht? Woher nimmst du die Sicherheit, das sowas NIE kommen wird? So durchaus unsinnig wie du das darstellst ist die Idee doch alleweil nicht, zumindest eie Überlegung ist es mit sicherheit wert.

Und abgesehen davon, wenn das eingebaut würde könnte man ja dann den Würmershop auch "ausbauen"
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 20. Jun 2006, 21:12

naja glaube ich nicht, den dasmals wo es die wakruds noch im shop gab wurde er ja nur wegen dem kochen ausgebaut (nehm ich an) also das man nicht mehr so viel geld macht
hatte also einen sinn
und würmer nicht mehr im shop
was verkauft der shop dann?
glaube nicht das sotrax das macht
so habe ich immer würmer verfügbar und muss nicht warten bis welche im lager bzw produziert sind

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Jun 2006, 21:16

muss auch nicht so gesehen werden Bomml nehmen wir an ein Gewebewurm kostet 100 gm ih kann doch mit einer Zucht in laufe der Zeit billiger kommen ^^, es ist egal ob es den nun in shops zu kaufen gibt.
Frank Zappa

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 20. Jun 2006, 21:20

^^ trianon du hast es auf meine beiträge abgesehen
aber sie es wirklich siekosten nicht 100gm
und meinste wen du die wahlhast bau ich dort aus wen ich mal alle 3-6tage einen wurm braucht bau ich die anlage aus? dann brauch ich lieber keinen

Gesperrt