mir ist klar das dies wieder dazu führt das einige leute meckern werden das es zu einfach wird.
aber in meiner heimatwelt (w6) ist es tagsüber kaum mehr möglich den larpan zu killen. gründe hierfür:
- respawn rate verbessert
- besserer server = mehr leute in w6 = noch besserer respawn.
wenn man ihn killen möchte dann nur mit 15-20 leuten (eine aufteilung des amus is da unmöglich)
oder mit 10 leuten etwa spät nachts (nach 2 uhr etwa da wenig leute online = schlechterer respawn)
und ich finde es mist denn nicht jeder kann/will die nacht mit zocken verbringen
EDIT: rechtschreibfehler raus
Respawn-Rate der Hulnodar Heiler anpassen
Wen du das so schreibst hast vdu den schon mal gekillt oder ? Du musst ihn auf jeden fall nicht killen ! und ja es wird dann wieder zu einfach
Ich denke der Lapran droppt dafür auch ziemlich gut die gm und die evetuellen beiden Items beim Buch des Glücks weiss ja noch keiner welchen sinn es hat, man kann mich aber aufklären ^^
Ich denke der Lapran droppt dafür auch ziemlich gut die gm und die evetuellen beiden Items beim Buch des Glücks weiss ja noch keiner welchen sinn es hat, man kann mich aber aufklären ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
hmm hab gerade gelesen das du nach australien gehst, wünsch dir alles gute, hoffe du kommst wieder gesund nach hause.
b2t: ich hab mehrere male versucht ihn zu killen, leider erfolglos, ich weiß das er gut droppt dieses amu wird sehr wertvoll sein. das ist auch gut so.
aber wenn keiner dazu kommt das es gedroppt wird nützt das auch ned viel.
mit diesem buch des glücks naja weiß man noch ned.
Fazit: das amu is genial aber der anstrengung nicht wert, dennoch werden es einige haben wollen incl. mir.
und ich halte es für zu schwer
b2t: ich hab mehrere male versucht ihn zu killen, leider erfolglos, ich weiß das er gut droppt dieses amu wird sehr wertvoll sein. das ist auch gut so.
aber wenn keiner dazu kommt das es gedroppt wird nützt das auch ned viel.
mit diesem buch des glücks naja weiß man noch ned.
Fazit: das amu is genial aber der anstrengung nicht wert, dennoch werden es einige haben wollen incl. mir.
und ich halte es für zu schwer
lieber kameo
das wort schwer,ist eindeutig vielseitig deffinierbar
ich habs nie ausprobiert,aber ich glaube nich für alle ist es schwer
ich kanns nich sagen,aber auch für kleine anfänger is das clan hinzauber quest schwer
aber ich glaube sowieso,das für leute in w1,die jetzt sicher schon 1 -2 jahre spielen und ordentlich viel xp haben,es recht einfach ist...kann ich nich sagen,aber wie gesagt nur vermuten,aber ich denke sotrax wird sich schon gedanken gemacht haben als er dieses quest eingestellt hat,verlassen wir uns auf sotrax ^^ und wie trianon gesagt hat dropt er dafür gut...
das wort schwer,ist eindeutig vielseitig deffinierbar
ich habs nie ausprobiert,aber ich glaube nich für alle ist es schwer
ich kanns nich sagen,aber auch für kleine anfänger is das clan hinzauber quest schwer
aber ich glaube sowieso,das für leute in w1,die jetzt sicher schon 1 -2 jahre spielen und ordentlich viel xp haben,es recht einfach ist...kann ich nich sagen,aber wie gesagt nur vermuten,aber ich denke sotrax wird sich schon gedanken gemacht haben als er dieses quest eingestellt hat,verlassen wir uns auf sotrax ^^ und wie trianon gesagt hat dropt er dafür gut...
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
ich hab gehört das er in meiner Welt 4 schon mindestens 10 mal gekillt worden ist, und der ist ja nun noch nicht lange draussen, also scheint es doch möglich ^^
Danke für die Glückwünsche^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
in w6 gerademal 1 mal....Trianon hat geschrieben:ich hab gehört das er in meiner Welt 4 schon mindestens 10 mal gekillt worden ist, und der ist ja nun noch nicht lange draussen, also scheint es doch möglich ^^
skim das problem ist das die heiler zu schnell respwanen bei so vielen online spieler und deshalb heilt er sich dauernd. den spieler mit den meisten xp zaubert er weg wenn er schlägt. habs heute versucht. du hast keine chance die waren alle am heiler killen wie sau und trotzdem hat er sich geheilt weil es ZUVIELE heiler sind
mit 30 leuten geht das bestimmt man muss sich bloss richtig organisieren ^^, und zauber haben ^^
Frank Zappa
Frank Zappa