Amulett des Schutzes/der Reflektion
Amulett des Schutzes/der Reflektion
Dieses Amulett ist,wie ich mir gedacht hab,ein einteiliges,ohne schwache version.Allerdings benötigt man dafür etwas.
Aber erstmal die Funktion:
Dieses Amulett glitzert und scheint im Sonnenlicht schier unsichtbar.Das Material scheint dir unbekannt,aber du weißt,das es stabil ist.Mit dem Tragen dieses Amulettes können Statuseffekte zu 50% verhindert werden.
damit meine ich z.b. starren,vergiftungen(auch von npc's) oder kaktuspfeile oder feuerbälle zu 50% nutzlos werden und verpuffen.als nebenwirkung,damit es nich zu stark wird,werden auch lp erhöhungen,oder stärke erhöhungen verhindert
wie im titel steht,weiß ich allerdings nicht ob ich es lieber reflektionskräfte "verleihen" soll,sodass z.b. wenn ein spieler ne starre anwendet sie womöglich auf sich selbst überträgt
nur was dagegen spricht ist,das die leute mit z.b. stab der lebennsenergie sich somit selber erhöhen können(halt zu ner 50% chance)
daher frag ich euch:was gefällt euch,oder seid ihr gegen beides?
achja und herkunft:
ich dachte mir es wäre ein Item wie : Spiegelwasser und/oder Schutzspiegel von nöten ^^
dann halt nochn feld,was wiederum in neuen gebieten eingebaut werden kann
Aber erstmal die Funktion:
Dieses Amulett glitzert und scheint im Sonnenlicht schier unsichtbar.Das Material scheint dir unbekannt,aber du weißt,das es stabil ist.Mit dem Tragen dieses Amulettes können Statuseffekte zu 50% verhindert werden.
damit meine ich z.b. starren,vergiftungen(auch von npc's) oder kaktuspfeile oder feuerbälle zu 50% nutzlos werden und verpuffen.als nebenwirkung,damit es nich zu stark wird,werden auch lp erhöhungen,oder stärke erhöhungen verhindert
wie im titel steht,weiß ich allerdings nicht ob ich es lieber reflektionskräfte "verleihen" soll,sodass z.b. wenn ein spieler ne starre anwendet sie womöglich auf sich selbst überträgt
nur was dagegen spricht ist,das die leute mit z.b. stab der lebennsenergie sich somit selber erhöhen können(halt zu ner 50% chance)
daher frag ich euch:was gefällt euch,oder seid ihr gegen beides?
achja und herkunft:
ich dachte mir es wäre ein Item wie : Spiegelwasser und/oder Schutzspiegel von nöten ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
Re: Amulett des Schutzes/der Reflektion
Könnte man als "Quest verraten" durchgehen lassenSKIM hat geschrieben:achja und herkunft:

Außerdem:
Scheint hier kein Fall zu sein, wenn es um Status geht, hm?sotrax hat geschrieben:Halsteile haben wenn sie getragen werden immer einen Effekt wenn man NPCs killt oder schlägt.
Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
doch irgendwie schon den der Effekt von manchen NPcs wird durch einen Schlag verursacht, zum bêispiepiel Frostauge, Tempelhüter, -Wächter mit die einzigsten die mir einfallen, vielleicht sind ja mehr davonb in Planung bisher aber unnötig,Andocai hat geschrieben:Scheint hier kein Fall zu sein, wenn es um Status geht, hm?sotrax hat geschrieben:Halsteile haben wenn sie getragen werden immer einen Effekt wenn man NPCs killt oder schlägt.
Najatan trotzdem eine Ui, die Sotrax inspirieren kann, Sotrax hat auch eventuell noch einige Zauber gebiete oder sonstiges in Plannung also das gleiche meinste nicht ?
Zuletzt geändert von Trianon am 19. Jun 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
man könnte es dazu einfach ablegenSKIM hat geschrieben:damit es nich zu stark wird,werden auch lp erhöhungen,oder stärke erhöhungen verhindert
wie im titel steht

sdb hat geschrieben:man könnte es dazu einfach ablegenSKIM hat geschrieben:damit es nich zu stark wird,werden auch lp erhöhungen,oder stärke erhöhungen verhindert
wie im titel steht
darüber hab ich grad nachgedacht,und ich weiß nich,aber ne zusatzidee wäre es,eine pflicht von dem tragen dieses amulettes...z.b. du musst es mind 7 tage tragen oder so...7 tage ohne lp erhöhungen oder stärke erhöhungen sind für viele unerträglich
was allerdings das benutzen von mehrerem sonnenstaub oder perlen anbelangt(also bis man es dann doch geschafft hat zu erhöhen)
hab ich mir gedacht das dann da steht auf dem lastet schon ein stärker oder gleichstarker zauber,wie als wenn er schon ne erhöhung hätte
diese idee wird eh sinnlos da sotrax ja nur amulette annimt die nur beim töten/schlagen von npc's wirksam werden +sowas gar nich gelesen hat*
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
außerdem ist es auch schwachsinnig, da Leute vorm LP oder Stärke erhöhen das Amulett einfach deaktivieren. Und außerdem wären solche Eeffekte ja auch Sumpfgasbomben! und die abzuwehren???? ziemlich blöde Idee
und außerdem lohnt es sich meist eh nicht darüber zu diskutieren da Nakatan Recht hat und Sotrax wohl kaum Userideen für die Amulette nehmen wird
und außerdem lohnt es sich meist eh nicht darüber zu diskutieren da Nakatan Recht hat und Sotrax wohl kaum Userideen für die Amulette nehmen wird

- holy knight
- großer Laubbär
Das ihr immer alle meint Sotrax hätte irgendwas omg, ihr wisst auch alles 100% ?
und Sotrax ist ja nun auch nicht unfehlbar
und Sotrax ist ja nun auch nicht unfehlbar
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Das ist aber irgendwie nicht das selbe, oder hast du den Thread gelesen ?
Schutz und schutz vor NPC-effekten ....Sotrax ist in denem Zitat nicht wirklich konkret, wie so oft .
Schutz und schutz vor NPC-effekten ....Sotrax ist in denem Zitat nicht wirklich konkret, wie so oft .
Frank Zappa
Frank Zappa