items an shop verkaufen ...
-
- Kaklatron
items an shop verkaufen ...
erste Idee:
Hi ich finde es schrecklich wenn die kleinen hacker am shop stehen und hunderte male ihr ingerium verkaufen ist esdenn nicht möglich das man es ändert, das man mehrere items verkaufen möchte es genauso funktioniert das man die anzahl eingibt.... ^^ wäre eine deutliche verbesserung fände ich
zweite Idee: Es gibt ja schon sehr lange Eheringe und freundschaftsringe^^ Ich finde es nicht gut dass diese so teuer sind wenn sie keinen nutzen für die träger haben wäre es nicht sinnvoll wenn man eine art ring der erscheinung einbaut damit jeder von beiden zum anderen sich teleportieren kann?
Natürlich wenn man ihn dauernd einsetzen könnte wäe er zu mächtig aber wenn man wie beim ring des sandwindes eine frist von 30min einbaut oder das er nur auf eine sicheren Feld funktioniert und man für 2minuten gestarrt ist oder so .... fände ich äußerst praktisch
Hi ich finde es schrecklich wenn die kleinen hacker am shop stehen und hunderte male ihr ingerium verkaufen ist esdenn nicht möglich das man es ändert, das man mehrere items verkaufen möchte es genauso funktioniert das man die anzahl eingibt.... ^^ wäre eine deutliche verbesserung fände ich
zweite Idee: Es gibt ja schon sehr lange Eheringe und freundschaftsringe^^ Ich finde es nicht gut dass diese so teuer sind wenn sie keinen nutzen für die träger haben wäre es nicht sinnvoll wenn man eine art ring der erscheinung einbaut damit jeder von beiden zum anderen sich teleportieren kann?
Natürlich wenn man ihn dauernd einsetzen könnte wäe er zu mächtig aber wenn man wie beim ring des sandwindes eine frist von 30min einbaut oder das er nur auf eine sicheren Feld funktioniert und man für 2minuten gestarrt ist oder so .... fände ich äußerst praktisch
- Najatan
- Klauenbartrein
zu 1. viewtopic.php?t=6666&highlight=gegenst%E4nde+haken <--- sufu benutzen
zu 2.
Komplett dagegen, Eheringe sind für die dies romanticsher haben wollen, und ist nur eine Option im spiel die einem keine vorteile bringen sollte, sonst würden seeehr viele ja aus zwang heiraten um diesen vorteil ebenfalss zu bekommen ganz egal was Heirat ingame für einen spielvorteil bringen soll, es wird niemals kommen
zu 2.
Komplett dagegen, Eheringe sind für die dies romanticsher haben wollen, und ist nur eine Option im spiel die einem keine vorteile bringen sollte, sonst würden seeehr viele ja aus zwang heiraten um diesen vorteil ebenfalss zu bekommen ganz egal was Heirat ingame für einen spielvorteil bringen soll, es wird niemals kommen
-
- Kaklatron
naja so viele vorteile bringt es ja auch nicht wenn man sich zu einander teleportieren kannn... und besonders wenn es ein sicheres feld sein muss
und wenn er dazu missbraucht wird um nach hewien zu gelangen naja ist auch kein großer unterschied zu einer grünen zauber kugel oder personalisiertem hinzauber außer man spart siese 100 gm nd ist für 2 minuten gestarrt^^ naja aber man bezahlt ja für den ring 3k ^^ (man könnte sie auch teurer machen aber geht nur um grund ideee)
und wenn er dazu missbraucht wird um nach hewien zu gelangen naja ist auch kein großer unterschied zu einer grünen zauber kugel oder personalisiertem hinzauber außer man spart siese 100 gm nd ist für 2 minuten gestarrt^^ naja aber man bezahlt ja für den ring 3k ^^ (man könnte sie auch teurer machen aber geht nur um grund ideee)
finde die erste idee auch nich schlecht(siehe eiskratzer,hasenfellsammler und wie gesagt hacker)
und zur zweiten idee:
nein preise sollten so bleiben,weil sonst heiratet jeder..heiraten wird in fw oftmals zum geschenke einheimsen missbraucht usw.
was aber toll wäre,ein ring der sich liebenden....ehering zeigt wie gesagt ehe,freundschaft nur die freundschaft,aber wenn man dsozusagen "zusammen" ist,soll man da wirklich nen freundschaftsring benutzen? also ich wär für nen neuen ring,alsdas was billiger wird ^^
und zur zweiten idee:
nein preise sollten so bleiben,weil sonst heiratet jeder..heiraten wird in fw oftmals zum geschenke einheimsen missbraucht usw.
was aber toll wäre,ein ring der sich liebenden....ehering zeigt wie gesagt ehe,freundschaft nur die freundschaft,aber wenn man dsozusagen "zusammen" ist,soll man da wirklich nen freundschaftsring benutzen? also ich wär für nen neuen ring,alsdas was billiger wird ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- Najatan
- Klauenbartrein
Sehr richtig und die Grundidee alleine ist schon blöd.-=Aragorn=- hat geschrieben:(man könnte sie auch teurer machen aber geht nur um grund ideee)
Stell dir dochmal vor du kommst neu ins spiel und findest raus das man sich mit eheringen teleportieren kann und du willst das natürlich auch können!! Na super die ganze fw gemeinschaft rennt kreischend durch die Gegend auf der Suche nach einem Partner

Die Ehringe sind nur so da nutzlose items (ausser der v2) und das sollten sie auch immer bleiben denn die eheringe an sich sind ja schon ein Symbol für die liebe solte man diese jetzt zum zaubern bbenutzen dann verfällt der grundgedanke der ringe die nur dazu geschmiedet sind um die liebe des einen partners zum anderen zu zeigen. Sollten die dinger eine Funktion haben dann kauft sie die fw gemeinde nur des teleportieresn ooder sonstwas wegen der funktion eben und nicht weil sie nunmal ihrer/ihre liebste überraschen wollen

Re: items an shop verkaufen ...
FALSCH!-=Aragorn=- hat geschrieben:keinen nutzen für die träger haben
Diese Ringe haben Natürlich einen nutzen. Sogar mehrfachen: zum eines sind sie Verteidigungswaffen. Desweiteren haben sie einen symbolischen Nutzen: fDie Ringe symbolisieren die Verbundenheit 2er Menschen

Ich denke auch, sie werden oft genug gekauft und das ist der beste Beweis dafür das sie einen Nutzen haben und das der Preis angemessen ist.
Also: es besteht kein Verbesserungsbedarf:
DAGEGEN
Die Eheringe wurden eingebaut, weil vorher viele viele "Paare" Eheringe als Uniques angefordert haben (zb ring des Vulkans umgewandelt). Da damals die Uniques noch alle von admins erstellt wurden, hat Sotrax die kaufbaren Ehe-und Freundschaftsringe eingebaut, um damit einen Teil der Unique-erstellerei umzuleiten, um mehr Zeit für wichtige Dinge zu haben. Die Eheringe sind also ausschließlich Gimmick-Items, die für die Leute eben etwas bedeuten (sollen/können) und keine weitere Funktion haben.
Bazinga!
-
- Kaklatron
1 siehe Najatan
2. lol das ist ein permanter roter Hinzauber ich mach nen ehering von mir und meinem besten opfer und schon hab ich immer jemanden zum killen, der ist einfach mal zu maächtig, da ehernge auch nur von einer seite aus hergestellt werden können.
und das was najatan gesagt hat stimmt auch ^^
2. lol das ist ein permanter roter Hinzauber ich mach nen ehering von mir und meinem besten opfer und schon hab ich immer jemanden zum killen, der ist einfach mal zu maächtig, da ehernge auch nur von einer seite aus hergestellt werden können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:1 siehe Najatan
dein 2ter punkt ist falsch..die person muss es auch tragen....
ich glaub nich das sich dein "lieblingsopfer" gerne killn lässt ^^
aber wie gesagt,erste idee find ich gut,nur 2te idee net.....braucht man nicht,wofür gibts jetzt gruppen und gruppen hinzauber ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.