mehrere Pakete verschicken
mehrere Pakete verschicken
Also ich finde es ziemlich nervig wenn man beim Pakete verschicken immer wieder alles eingeben und drücken muss. Ich wäre dafür wenn dann neben jedem Item ein kleines Kästchen ist und man dann ein Häkchen bei denen setzt, die man verschicken will. Man muss natürlich genügend Geld auf der Hand haben und bei allen wird derselbe Text angezeigt

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, nicht unbeding nötig wie ich meine ... denn soooo viele Items verschickt man ja auch nicht am Tag und ein wenig klick-anstrengung wollte man bei Freewar dennoch haben 
Ansonsten würde es so leute wie mich geben und jemandem 100 Pilze schicken, damit er/sie stehen bleibt um zu killen oder nur um zu ärgern

Ansonsten würde es so leute wie mich geben und jemandem 100 Pilze schicken, damit er/sie stehen bleibt um zu killen oder nur um zu ärgern

Die häckchenidee gabs schon tausend mal das gabs für verkauf bank ablegen etc. also Sufu
ich bin allerdings immer noch für die idee
ich bin allerdings immer noch für die idee
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa