Stab des Handels
Stab des Handels
mmh, also man sollte vlt mal den Stab des Handels ändern... vlt mal Farbig kennzeichnen wenn er benutzt wurde, innerhalb der 6 Stunden... Ich such mir stets ein Ast ab bei über 80 Items und 12x den Stab....
-.-
-
- Wächter des Vulkans
hm, würd ich auch kuuhl finden.. oder ihn so machen, das er durch erlernen von einer karaktereigenschaft viiiel schneller zu brauchen is.. und mehr punke des handels sollten rein..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- kevin3002
- großer Laubbär
einen nicht nutzbaren stab irgendwie zu makieren wäre in der tat ein sehr praktisches feature, da such ich mir wie von Hirsch beschrieben wirklich oft einen ast ab. --> dafür
Den stab allerdings anderweitig zu veränder finde ich keine gute idee, es gibt durch diverse zks die möglichkeit überall schnell hinzukommen -->dagegen
Den stab allerdings anderweitig zu veränder finde ich keine gute idee, es gibt durch diverse zks die möglichkeit überall schnell hinzukommen -->dagegen
- winzig
- Klauenbartrein
ich muss gestehen ich fände das auch sehr praktisch.. hab auch immer mindestens 10 solcher dinger im inventar und da nervts manchmal echt, wenn man nicht weiß ob man den 5ten oder den 6ten noch benutzen kann oder ob man sich nicht vielleicht doch mal verklickt hat und den 7ten bentutzt hat...
winzig | Oh yeah, Baby!
-
- Teidam