Shops müssen alle Sicher sein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
la miserable
Wächter des Vulkans
Shops müssen alle Sicher sein

Beitrag von la miserable » 24. Jun 2006, 00:27

Nach dem Theodeen mich heute auf einem Shop getötet hat, und ich mein 50 Euro Item "Taris Wunderbox" auf nimmer wiedersehen verloren hab, fordere ich, das ALLE Shops in Freewar sicher werden. Es kann nicht angehen, dass man während des Verkaufens von Items einfach weggekillt werden kann.

Eins ist, die XP zu verlieren, was anderes, ein Item, das sauteuer ist.

Und noch was: Eigentlich sollten Sponsoret Items automatisch gegen Tot geschützt sein. *find*

Tja, W1 ist mich zumindest so lange los, bis sich das ändert. Hab keine Lust, ein Game zu spielen, bei dem man so wertvolle Sachen nur durch die "faulheit?" oder durch das, das ein Programmierer das Spiel so schwer macht, das es leute wie ich, nicht richtig spielen können, nicht wieder herkommen!

Ich kann mich ja noch nicht mal rächen, da ja Natlas keine Chance haben, sich in irgend einer Form zu rächen.

Das wars mit Freewar, das Spiel, das MAL GUT WAR!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 24. Jun 2006, 00:43

lol?

Also, Natlas könnens ich Rächen, LP-Verlängerung, Hautbrand, Kopien gleichen schlechte Startwerte ganz gut aus ;)

Und nein Shops ganz sicher ncht sicher machen ... das machts nur den PK's wieder unnötig schwer.

Warum sollte das jetzt gemacht werden? Weil dein Item teuer war? Ganz sicher nicht :roll:

Abgeshen davon, Schütz es halt gegen Tod ... und wer als Natla ohne Schutz rumläuft is eh selbst Schuld ...

Das Leute wie Du nicht richtig Spielen können? Ahhja, PK's können also 'richtig' spielen wenn man ihnen lukrative Einnahmequellen nimmt? Nein, zumindest ein minimales Restrisiko MUSS bleiben, FW ist eh schon viel zu sicher.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 24. Jun 2006, 00:53

naja, dann wirst du ohne mich spielen müssen.. und genau darum gehts. ich hab mich ned eigentlich genervt, dass er mich getötet hat, aber, das ich mein einziges wertvolles Unique verloren hab, das ihm ned mal viel bringt.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 24. Jun 2006, 00:58

50 € sollst kein SMalltalk mit Sotrax am tele machen!

Du warst Natla/Händler.

1.Gibt Natla-Schutz

2 geb 10 € aus (40€ billiger) da kannst die Rasse ändern und dich RÄCHEN

3. Wieso machen wir nicht nur sichere felder?

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 24. Jun 2006, 01:02

naja. egal
Tiramon hat gesagt:

Marec
Waldschlurch

Beitrag von Marec » 24. Jun 2006, 01:03

naja..

es gibt doch die moeglichkeit sein item gegen tod zu schuetzen.. wenn du diese nich ergreifst bis du es selber schuld..

ausserdem dachte ich doch sotrax beschafft es dir wieder.. woran ich aba auch nich glaube..

weitere pkte.. natlas sin fast unmoeglich zu killen.. da ihr es imma wieder schafft sotrax so zu erweichen das er euch weiter schuetzt..

das war wohl eigenes verschulden..

greetz

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Jun 2006, 01:03

Wenn ich ein Item habe, das wertvoll ist und mir viel bedeutet, sollten mir 12k fuer den Todesschutz nicht zu wertvoll sein - vor allem, weil es sich hier um einen Spiegel der Markthalle handelt. Du haettest auch die billigere Variante waehlen koennen und Dich fuer 32 gm unter Natlaschutz stellen koennen und waerst nicht killbar geworden ... dass nun unbedingt die Shops wegen Deiner Unachtsamkeit oder auch wegen Deinem Beduerfnis, 32 gm zu sparen unbedingt sicher sein muessen, will sich mir nicht erschliessen.

Es steht an jedem sicheren Ort, dass er eben sicher ist - wenn man die Feldbeschreibungen ab und an mal liest, kann man sehen ob es moeglich ist, gekillt zu werden und eben abwaegen, ob man das Risiko tragen moechte, oder eben nicht. Als Natla hast Du ja ausserdem noch den sicheren Natlashop, wo Du verkaufen kannst und den Du mit Heimzauber immer sicher erreichen kannst.

Und zu guter Letzt und etwas vom Thema ab: der Ton macht die Musik ... ich hab die Briefe gelesen, die Du Theo geschrieben hast und selbst ich, die IMMER alle im Kill erbeuteten Items zurueckgibt, haette es Dir definitiv nicht gegeben ... Er hat es aber in die Auha gestellt, Du kannst es jederzeit zurueckkaufen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 24. Jun 2006, 01:08

Achja bei ebay kosten 50k nur 10 € is doch schick :D

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 24. Jun 2006, 01:08

mir egal, ich bin nun weg.. ich hab übrigens den ersten brief sehr anständig geschreiben.. und dann kam die forderung, das er das buch des glücks will, das hab ich ned.
Tiramon hat gesagt:

Darkcrow
Kaklatron

Beitrag von Darkcrow » 24. Jun 2006, 01:12

hmmmmm wer die sachen nicht schützen lässt is hald selber schuld :roll:

das krieg ich ja dauernd zu hören.

und ku zauber und zauber der besinung gibts ja auch gibts ja auch [von wegen keine rache] und es gibt auch heimzauber ;)

DAS SPIEL DAS MAL GUT WAR noch sicherer und Langweiliger

na ja wenn jeder ne useridee hätte nur weil er/sie ein für sich wichtiges Item nach nem kill verliert und ned wieder kriegt, würd dieses forum wohl überaufen.

Ich zum beispiel musste mein schild von Narubia für 1k wieder abkaufen *-*
Bild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 24. Jun 2006, 01:13

ja, nur Theo will eh zu viel für meine Wunderbox ich hab mein ganzes gold in akas.. also..
Tiramon hat gesagt:

Marec
Waldschlurch

Beitrag von Marec » 24. Jun 2006, 01:15

naja en spiegel is nunmal 50k wert.. ob du den jez neu kaufst oda ob du dein unique kaufst... wo is der unterschied..

ausserdem .. 50k hat man schnell drinne

Darkcrow
Kaklatron

Beitrag von Darkcrow » 24. Jun 2006, 01:19

la miserable hat geschrieben:ja, nur Theo will eh zu viel für meine Wunderbox
zu viel?? ich bitte dich 50k für n unique spiegel der maha?

das is meinermeinung nach noch human, es gibt user die für son item locker 100k ausgeben;)

la miserable hat geschrieben:hab mein ganzes gold in akas.. also..
dan lass dir akas absaugen wenn dir das item so wichtig is :roll:
Bild

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 24. Jun 2006, 01:20

hab kein gold.. und bis ich 50k zusammen hab.. ne, is mir zu lang.. ich find, er hätt sie auch so wiedergeben können.. immerhin hab ich ja sonst auch genug verloren
Tiramon hat gesagt:

Darkcrow
Kaklatron

Beitrag von Darkcrow » 24. Jun 2006, 01:26

la miserable hat geschrieben:hab kein gold.. und bis ich 50k zusammen hab.. ne, is mir zu lang.. ich find, er hätt sie auch so wiedergeben können.. immerhin hab ich ja sonst auch genug verloren
du wiedersprichst dir selbst :roll:

aber na ja gehört ja mitlerweile ned mer zu den userideen und damit du nun in den genuss des letzten wortes kommst mach ich nun schluss,

also noch viel spass beim posten :wink:

mfg crow
Bild

Gesperrt