Größe des Eingabefeldes für das Profil erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Das Eingabefeld fürs Profil größer machen?

Ja, auf jeden Fall
13
65%
Ja, so ähnlich wie hier beschrieben
2
10%
Ist mir egal
2
10%
Nein, so wies jetzt ist ist es am besten
3
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Sheridon
Teidam

Größe des Eingabefeldes für das Profil erhöhen

Beitrag von Sheridon » 29. Jun 2006, 19:31

Warum ist das Eingabefeld für das Profil eigentlich so klein? Könnte man das nicht an die Auflösung anpassen? Ich denke mal das sollte kein Problem sein...
Sicher kann man seine Beschreibung auch in einer Textdatei schreiben und dann reinkopieren, aber wenn man öfter mal kleine Sachen ändert ist es schon schön wenn man das direkt im Eingabefeld machen könnte ohne ewig die richtige Stelle zu suchen.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 29. Jun 2006, 20:00

Das was du sagst ist einfach umzusetzen, aber auch schon sehr häufig vorgeschlagen worden. Jedoch ist bisher nichts daran passiert, finde ich eigtl schade.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 29. Jun 2006, 20:00

Reicht mir völlig, wie du schon sagtest ist es in einer textdatei übersichtlicher also kann man sein fertiges Profil auch als txt datei abspeichern und kleine Änderungen dann an der txtdatei vornehmen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Jun 2006, 20:32

hm beim Clanprofil vielleicht aber da sind txt datein doch wohl eindeutig besser, ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 30. Jun 2006, 08:51

das braucht man wirklich nicht wenn es wem zu klein ist kann er es ja in einer textdatei schreiben und dann kopieren

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 30. Jun 2006, 09:13

soweit ich weiss darf man das frameset verändern. bin mir jetzt nicht sicher und damit kannst du die grössen eh verändern.
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Jun 2006, 13:28

mich stört es zwar auch ein bisschen aber wenn es dir zu klein ist mach es einfach in word/editor und kopier es dann.

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt