Erweiterrung für Support

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ja oder nein

Ja
2
17%
Nein
10
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Der Flash W2
Teidam
Erweiterrung für Support

Beitrag von Der Flash W2 » 30. Jun 2006, 17:39

Unter Support und Nachricht für Moderatoren sollte man an alle Moderatoren gehn die Online und Offline sind...
Das währe für mich sehr wichtig...!
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 30. Jun 2006, 17:45

Damit sich die Mods ersten um die Briefe streiten müssen? Und zweitens die Leute die offline sind noch alle Briefe erhalten so das zB ein Mod entscheidet: Der brauch nur ne Verwarnung, der andere sagt der bekommt 2 stunden Bann der nächste kommt eh nicht mehr klar weil er ne Woche nicht online war und nen Haufen Nachrichten hat, von denen er nicht weiß was wichtig ist und was nicht Oo also ich würde sagen: Ganz schlechte Idee.

Und das warum fehlt mir. Warum sollte es so sein?
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 30. Jun 2006, 18:09

Ihm gehts glaube ich darum das die Mods nicht sofort handeln...

Es steht doch auch da: Gedulde dich , oder i-etwas so in der Art...die Mods sind auch nur SPieler

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Jun 2006, 18:14

Nun stell Dir mal vor, es ist kein Mod on ... was ja durchaus vorkommt ... Viele saehen das wohl leider als Freifahrtschein ... insofern

Dagegen!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Jun 2006, 19:03

Warum sollte dies der Fall sein zumal wen ein Mod nicht weiter wissen sollte kann er den Support im Mod-Chat beantworten lassen, aus dem grund halt ich das nicht für notwendig
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 30. Jun 2006, 22:03

jeder mod entscheidet anders
der eine bissl härter der ander nicht
und warum an alle mods? warum ist es für dich wichtig
ist doch egal wer ihn bekommt hauptsache einer bekommt ihn und macht was?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Jun 2006, 22:20

Super Idee, vor allem, wenn es Dinge sind, die per Verwarn-/Modbrief geregelt werden müssen.

Denn es beschleunigt das Arbeitstempo ja ungemein, wenn man zuerst Rücksprache halten muss, wer es übernimmt.

Vor allem natürlich, wenn eine Zeit kein Mod on war und man einen Stapel Post vorfindet, von dem man, da man jetzt allein on ist, nicht die leiseste Ahnung hat, ob und was schon erledigt wurde.

Die Gründe kann ich mir gut vorstellen, Zwang zur Zusammenarbeit selbst bei kleinsten Fragen auf der einen, Mehrbelastung um die Mods vom Spielen abhalten zu können auf der anderen Seite.

Muss ich wirklich schreiben, was ich davon halte? Es wäre für alle besser, das nicht zu tun ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt