Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp
Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp
Ein Zauber für das Kampfgebiet. Sollte nutzbar sein ab 5000 Kampfpunkte.
Dieser Zauber erlaubt es einen Spieler von einem Geburtsfeld (zB Heimat der Onlos ) herzuzaubern.
Er sollte ungefähr 150 gm Kosten damit man ihn nicht zum hacken benutzt.
Dieser Zauber erlaubt es einen Spieler von einem Geburtsfeld (zB Heimat der Onlos ) herzuzaubern.
Er sollte ungefähr 150 gm Kosten damit man ihn nicht zum hacken benutzt.
@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Aber man könnte ein Limit einführen dass man nur Leute in einen Xp Bereich von 5000 Xp herzaubern kann.
Edit @Danol nach deiner Aussage wäre es sogar eine Wertsteigerung der Grünen, weil bislangen man die Grünen nur für 2 Punkte benutzt.
Aber man könnte ein Limit einführen dass man nur Leute in einen Xp Bereich von 5000 Xp herzaubern kann.
Edit @Danol nach deiner Aussage wäre es sogar eine Wertsteigerung der Grünen, weil bislangen man die Grünen nur für 2 Punkte benutzt.
hm warum den nicht 5000 kampfpunkte muss man erstmal vorweisen, zu dem sollte er ja nur an sicheren Haimatorten nutzbar sein, also geht ein Herzaucber für mich durchaus in Ordnung.
Es gibt auch andere zauber die es in der Form gibt, und die im Kampfgebiet ausgearbeitet wurden, warum dan nicht, es ist erstmal wieder nen anlaufspunkt warum man kp macht ^^
Es gibt auch andere zauber die es in der Form gibt, und die im Kampfgebiet ausgearbeitet wurden, warum dan nicht, es ist erstmal wieder nen anlaufspunkt warum man kp macht ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Waldschlurch
Ich verstehe deine Aussage nicht und auch nicht warum du "es zum kotzen" findest. Es wäre nett würdest du es weiter erläutern.SyStEm Of A dOwN hat geschrieben:wenns um 2k kgp gehen ja ... und ich finde die idde aber voll zum kozen
Edit : Falls du meinst im Falle dass das "Opfer" dieses Zaubers 2k Kp verliert wegen sowas, ist es unwahrscheinlich denn dann müsste das Opfer weit aus mehr Kp haben als 5k Kp
Es gibt gerüchteweise sowas wie einen Zauber der Starre mit dem man dann 10minuten Zeit hat, bzw so lange wie das Opfer braucht nen Herzauber zu organisieren. Dann kann man das ganze sogar mit normaler ZK erledigenAugustin hat geschrieben:@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.

Wie bereits erwähnt ist es mir bewusst aber 1) Sind es nur Kp und weiters würde es mehr zum Kampf in KG betragen (bisweilen waren nur bis auf paar ausnahmen nur die Angriffe auf die Hacker die einzige Kämpfe)Rondo hat geschrieben:Damit könnten ALLE Spieler die über 5k KP haben nie mehr irgendwo mal kurz afk sein, Wegzauber und dann diesen Herzauber ins KG und schon wären sie erledigt.
Völlig indiskutabel
2) Denke ich persönlich dass es nicht jedem möglich ist eine Person mit 5 k Kp zu töten
3) Außerdem wäre es höfflicher sich auszuloggen als sich Afk zu stellen
Dann wäre eine alternative den Preis auf 450 zu steigern und, wie beim roten herzauber auch den Nebeneffekt mit der Starrauflösung hinzufügenDanol hat geschrieben:Es gibt gerüchteweise sowas wie einen Zauber der Starre mit dem man dann 10minuten Zeit hat, bzw so lange wie das Opfer braucht nen Herzauber zu organisieren. Dann kann man das ganze sogar mit normaler ZK erledigenAugustin hat geschrieben:@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.