Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp

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Augustin
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Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp

Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 18:40

Ein Zauber für das Kampfgebiet. Sollte nutzbar sein ab 5000 Kampfpunkte.
Dieser Zauber erlaubt es einen Spieler von einem Geburtsfeld (zB Heimat der Onlos ) herzuzaubern.
Er sollte ungefähr 150 gm Kosten damit man ihn nicht zum hacken benutzt.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 18:43

Ein paar Felder zu laufen schadet niemandem!
Vom Kugelpunkt Hewien sinds ja nur wenige Schritte bis ins KG, deshalb unnötig und somit :

Absolut DAGEGEN !!!

Augustin
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Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 18:47

Es ist gedacht dafür dass man Leute mit vielen Kp ins Kampfgebiet bekommt deswegen auch der Preis damit man diesen Zauber nicht als Herzauber zum Hacken benutzt.

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Danol
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Beitrag von Danol » 30. Jun 2006, 18:49

Gehts Dir gut, also von wegen Fieber und so? Du stellst Dir ne grüne auf den Eingang des KG, Zauberst jemanden weg, wendest die grüne an, gehst rein und zauberst ihn her, um so absolut sicher KP machen zu können?

Vergisses ...

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 18:52

Als Herzauber natürlich noch schlimmer, hatte das erst so verstanden dass Du Dich damit selbst ins KG zaubern willst.
Was solch einen Herzauber betrifft so schliesse ich mich Danols Ausführungen an !
Völliger Quatsch :!:

Augustin
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Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 18:55

@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Aber man könnte ein Limit einführen dass man nur Leute in einen Xp Bereich von 5000 Xp herzaubern kann.

Edit @Danol nach deiner Aussage wäre es sogar eine Wertsteigerung der Grünen, weil bislangen man die Grünen nur für 2 Punkte benutzt.

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Beitrag von Fallcon » 30. Jun 2006, 18:58

geiler vorschlag...wie das in der praxis aussieht

high xpler mit 5k kampfpunkten starrt jemanden anderen mit weniger xp sodass der high xpler den killen kann,zaubert ihn weg, geht ins kampfgebiet und wendet den zauber so 20mal an bis der high xpler mehr kp hat und KU ist....

Augustin
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Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 19:01

Ja hast recht ... hmm aber 5k sind nicht grad wenig Kp deswegen denke ich nicht dass ein Highxpler es mehr als 1 benutzen kann ohne KU zu werden

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 30. Jun 2006, 19:02

hm warum den nicht 5000 kampfpunkte muss man erstmal vorweisen, zu dem sollte er ja nur an sicheren Haimatorten nutzbar sein, also geht ein Herzaucber für mich durchaus in Ordnung.

Es gibt auch andere zauber die es in der Form gibt, und die im Kampfgebiet ausgearbeitet wurden, warum dan nicht, es ist erstmal wieder nen anlaufspunkt warum man kp macht ^^
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Beitrag von SyStEm Of A dOwN » 30. Jun 2006, 19:20

wenns um 2k kgp gehen ja ... und ich finde die idde aber voll zum kozen :roll:
Bild

Augustin
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Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 19:22

SyStEm Of A dOwN hat geschrieben:wenns um 2k kgp gehen ja ... und ich finde die idde aber voll zum kozen :roll:
Ich verstehe deine Aussage nicht und auch nicht warum du "es zum kotzen" findest. Es wäre nett würdest du es weiter erläutern.

Edit : Falls du meinst im Falle dass das "Opfer" dieses Zaubers 2k Kp verliert wegen sowas, ist es unwahrscheinlich denn dann müsste das Opfer weit aus mehr Kp haben als 5k Kp

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 30. Jun 2006, 19:32

Damit könnten ALLE Spieler die über 5k KP haben nie mehr irgendwo mal kurz afk sein, Wegzauber und dann diesen Herzauber ins KG und schon wären sie erledigt.
Völlig indiskutabel :!:

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Danol
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Beitrag von Danol » 30. Jun 2006, 19:36

Augustin hat geschrieben:@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Es gibt gerüchteweise sowas wie einen Zauber der Starre mit dem man dann 10minuten Zeit hat, bzw so lange wie das Opfer braucht nen Herzauber zu organisieren. Dann kann man das ganze sogar mit normaler ZK erledigen :roll:

Augustin
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Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 19:38

Rondo hat geschrieben:Damit könnten ALLE Spieler die über 5k KP haben nie mehr irgendwo mal kurz afk sein, Wegzauber und dann diesen Herzauber ins KG und schon wären sie erledigt.
Völlig indiskutabel :!:
Wie bereits erwähnt ist es mir bewusst aber 1) Sind es nur Kp und weiters würde es mehr zum Kampf in KG betragen (bisweilen waren nur bis auf paar ausnahmen nur die Angriffe auf die Hacker die einzige Kämpfe)
2) Denke ich persönlich dass es nicht jedem möglich ist eine Person mit 5 k Kp zu töten
3) Außerdem wäre es höfflicher sich auszuloggen als sich Afk zu stellen

Augustin
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Beitrag von Augustin » 30. Jun 2006, 19:40

Danol hat geschrieben:
Augustin hat geschrieben:@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Es gibt gerüchteweise sowas wie einen Zauber der Starre mit dem man dann 10minuten Zeit hat, bzw so lange wie das Opfer braucht nen Herzauber zu organisieren. Dann kann man das ganze sogar mit normaler ZK erledigen :roll:
Dann wäre eine alternative den Preis auf 450 zu steigern und, wie beim roten herzauber auch den Nebeneffekt mit der Starrauflösung hinzufügen

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