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Kampfgebiet - Zauber für 5k Kp

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:40
von Augustin
Ein Zauber für das Kampfgebiet. Sollte nutzbar sein ab 5000 Kampfpunkte.
Dieser Zauber erlaubt es einen Spieler von einem Geburtsfeld (zB Heimat der Onlos ) herzuzaubern.
Er sollte ungefähr 150 gm Kosten damit man ihn nicht zum hacken benutzt.

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:43
von Rondo2
Ein paar Felder zu laufen schadet niemandem!
Vom Kugelpunkt Hewien sinds ja nur wenige Schritte bis ins KG, deshalb unnötig und somit :

Absolut DAGEGEN !!!

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:47
von Augustin
Es ist gedacht dafür dass man Leute mit vielen Kp ins Kampfgebiet bekommt deswegen auch der Preis damit man diesen Zauber nicht als Herzauber zum Hacken benutzt.

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:49
von Danol
Gehts Dir gut, also von wegen Fieber und so? Du stellst Dir ne grüne auf den Eingang des KG, Zauberst jemanden weg, wendest die grüne an, gehst rein und zauberst ihn her, um so absolut sicher KP machen zu können?

Vergisses ...

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:52
von Rondo2
Als Herzauber natürlich noch schlimmer, hatte das erst so verstanden dass Du Dich damit selbst ins KG zaubern willst.
Was solch einen Herzauber betrifft so schliesse ich mich Danols Ausführungen an !
Völliger Quatsch :!:

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:55
von Augustin
@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Aber man könnte ein Limit einführen dass man nur Leute in einen Xp Bereich von 5000 Xp herzaubern kann.

Edit @Danol nach deiner Aussage wäre es sogar eine Wertsteigerung der Grünen, weil bislangen man die Grünen nur für 2 Punkte benutzt.

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:58
von Fallcon
geiler vorschlag...wie das in der praxis aussieht

high xpler mit 5k kampfpunkten starrt jemanden anderen mit weniger xp sodass der high xpler den killen kann,zaubert ihn weg, geht ins kampfgebiet und wendet den zauber so 20mal an bis der high xpler mehr kp hat und KU ist....

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:01
von Augustin
Ja hast recht ... hmm aber 5k sind nicht grad wenig Kp deswegen denke ich nicht dass ein Highxpler es mehr als 1 benutzen kann ohne KU zu werden

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:02
von Trianon
hm warum den nicht 5000 kampfpunkte muss man erstmal vorweisen, zu dem sollte er ja nur an sicheren Haimatorten nutzbar sein, also geht ein Herzaucber für mich durchaus in Ordnung.

Es gibt auch andere zauber die es in der Form gibt, und die im Kampfgebiet ausgearbeitet wurden, warum dan nicht, es ist erstmal wieder nen anlaufspunkt warum man kp macht ^^

...

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:20
von SyStEm Of A dOwN
wenns um 2k kgp gehen ja ... und ich finde die idde aber voll zum kozen :roll:

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:22
von Augustin
SyStEm Of A dOwN hat geschrieben:wenns um 2k kgp gehen ja ... und ich finde die idde aber voll zum kozen :roll:
Ich verstehe deine Aussage nicht und auch nicht warum du "es zum kotzen" findest. Es wäre nett würdest du es weiter erläutern.

Edit : Falls du meinst im Falle dass das "Opfer" dieses Zaubers 2k Kp verliert wegen sowas, ist es unwahrscheinlich denn dann müsste das Opfer weit aus mehr Kp haben als 5k Kp

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:32
von Rondo2
Damit könnten ALLE Spieler die über 5k KP haben nie mehr irgendwo mal kurz afk sein, Wegzauber und dann diesen Herzauber ins KG und schon wären sie erledigt.
Völlig indiskutabel :!:

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:36
von Danol
Augustin hat geschrieben:@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Es gibt gerüchteweise sowas wie einen Zauber der Starre mit dem man dann 10minuten Zeit hat, bzw so lange wie das Opfer braucht nen Herzauber zu organisieren. Dann kann man das ganze sogar mit normaler ZK erledigen :roll:

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:38
von Augustin
Rondo hat geschrieben:Damit könnten ALLE Spieler die über 5k KP haben nie mehr irgendwo mal kurz afk sein, Wegzauber und dann diesen Herzauber ins KG und schon wären sie erledigt.
Völlig indiskutabel :!:
Wie bereits erwähnt ist es mir bewusst aber 1) Sind es nur Kp und weiters würde es mehr zum Kampf in KG betragen (bisweilen waren nur bis auf paar ausnahmen nur die Angriffe auf die Hacker die einzige Kämpfe)
2) Denke ich persönlich dass es nicht jedem möglich ist eine Person mit 5 k Kp zu töten
3) Außerdem wäre es höfflicher sich auszuloggen als sich Afk zu stellen

Verfasst: 30. Jun 2006, 19:40
von Augustin
Danol hat geschrieben:
Augustin hat geschrieben:@Danol um dies zu machen braucht man 5k Kp, 150 gm für den Zauber, eine grüne und mindestens 5sek um dies auszuführen.
Natürlich wären Leute die Afk sind betroffen.
Es gibt gerüchteweise sowas wie einen Zauber der Starre mit dem man dann 10minuten Zeit hat, bzw so lange wie das Opfer braucht nen Herzauber zu organisieren. Dann kann man das ganze sogar mit normaler ZK erledigen :roll:
Dann wäre eine alternative den Preis auf 450 zu steigern und, wie beim roten herzauber auch den Nebeneffekt mit der Starrauflösung hinzufügen