Ladungsanzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Ladungsanzeige

Beitrag von -MusK- » 1. Jul 2006, 17:28

wer kennt das nicht... ich verklebe, verpresse, ver-was-auch-immer kapseln, kugeln etc. um sie in der maha zu verticken. inventory voll damit. und wer hat nicht auch mal ein ersatzkullerchen dabei, damit einem im hintersten timbuk... , äh, pardon, willisien nicht die hüpfmöglichkeiten ausgehen. eine kuller auf 3 nutzungen, eine neu und eine auf 7. verschwendete inventory-slots. und beim verkaufen/weitergeben lästig, wenn man versehentlich die noch-einmal-nutzbare weitergibt... und irgendein quartalsdepp einen dann als betrüger hinstellt.
daher:

anzeige der noch verfügbaren nutzungen in klammern hinter dem itemnamen in inventory, handels- und verkaufslisten.

danke, danke, danke.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Jul 2006, 17:35

schwer zu lesen deine vorderung aber ich denke das kann man sicher in der ein oder anderen form umsetzen. gut wäre es sicher.
Bild

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 2. Jul 2006, 13:16

keine so schlechte idee

ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich die falsche gzk weiter gegeben habe :D

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 2. Jul 2006, 13:46

Gabs schon öfters die Idee aber ich bin immer noch dafür^^ Eine kleine Änderung die Freewar einfach besser machen würd

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 2. Jul 2006, 14:13

na ok, wers braucht, mir isses egal, wär halt fürn server ne minimale belastung, wenn das inventar offen ist, aber sonst....

=> nix dagegen

massaka007
kleines Schaf

Beitrag von massaka007 » 2. Jul 2006, 15:47

oder wie wärs wenns einfach ne maschine gibt die die gepressten wieder zu einer vollen zusammenfügt?

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 2. Jul 2006, 16:38

das glaub ich wär unnötig, da 11 anwendungen bei normalem spielen sehr schnell verbraucht sind

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 2. Jul 2006, 16:44

Klares dafür, das voherige Anschauen, um die "Ladungszahl" zu bestimmen, ist nervig.

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 2. Jul 2006, 18:04

Klar dafür, die Idee gab es zwar in einer ähnlichen Form schon einmal aber ich war auch damals der Meinung, dass es ein nettes feature wäre.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt