Hewien
Hewien
Mir wurde ein amulet dedr Feuerbrunst geklaut weil ich nich schon schnell nach Hewien gekommen bin vll geht das auch euch so.
Kann man nich machen das man eine gzk auch sofort dahin kommen kann??
Was meint ihr?
Kann man nich machen das man eine gzk auch sofort dahin kommen kann??
Was meint ihr?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- insanus
- Klauenbartrein
gzk-Punkt dort ist überflüssig. Ich fasse nochmal alle Möglichkeiten zusammen, direkt dorthin zukommen:
Du siehst, es gibt sehr viele Möglichkeiten, auch für clanlose wie mich oder Leute, die keine Gruppen mögen. Wenn nun auch noch ein gzk-Punkt direkt dort wäre, wäre es zu viel, da in Hewien gern mal ZL-Händler oder eben die Hewien-Händler überfallen werden.
Und mal ehrlich: Wer ein Item ohne Diebstahlschutz über Hewien verkaufen will und mit gzk dorthin geht und sich beklauen lässt - na ja, irgendwie haben manche Leute es ja verdient... Wenn sie nur so lernen, weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken... Tut mir leid, aber man kann FW sowieso schon quasi ohne Risiko spielen, auch wenn man nicht mit Dauerschutz herumläuft oder kein Natla ist oder .
- grüne Zauberkugel einstellen
- Clanmitglied nach Hewien schicken und
- Clan-Notruf
- Clan-Hinzauber
- Gruppen-Mitglied hinschicken und
- Gruppen-Hinzauber
- Gewebeprobe des Handelspartners (oder eines anderen, der nach Hewien geht) und personalisierter Hinzauber
- Stab des Handels (gibt es im 5k-XP-Shop der Natlas in Wolka, frag einfach mal einen ob er dir einen verkauft oder leih dir einen aus)
- getarnt dorthin
- dunkler Hinzauber durch einen DM (der in Hewien steht)

Und mal ehrlich: Wer ein Item ohne Diebstahlschutz über Hewien verkaufen will und mit gzk dorthin geht und sich beklauen lässt - na ja, irgendwie haben manche Leute es ja verdient... Wenn sie nur so lernen, weiter als von der Wand bis zur Tapete zu denken... Tut mir leid, aber man kann FW sowieso schon quasi ohne Risiko spielen, auch wenn man nicht mit Dauerschutz herumläuft oder kein Natla ist oder .

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.