Vorschlag zur Begrenzung der Benutzung bestimmter Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Cass

Vorschlag zur Begrenzung der Benutzung bestimmter Zauber

Beitrag von Cass » 6. Jul 2006, 20:18

Ich finde es absolut nervig, das manche Leute aus spass oder weil sie keine lust haben sich mit eigener Kraft Erfahrungspunkte anzuschaffen, anderen Leuten mit Hilfe des Zaubers Falscher Erfahrung dauernd Punkte abzapfen und sich dann noch absolut darüber lustig zumachen.

Auch die Anwendung von Schutzzauber z. B. für NPC's.

Ich würde es wie viele andere sicher auch, begrüssen wenn die Anwendung solcher Zauber begrenzt wäre. (z.B 5 x und dann für 24 Stunden ruhe)

Sonst laufen Euch die Spieler weg, was ich so aus den Reaktionen herausgehört habe

Grüße Cass

P.S: hatte mal 1385 und wegen dieser falscher Erfahrung hab ich abgebaut auf 1317

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 6. Jul 2006, 20:22

Lol, klar mich nervts auch dass soviele Globale stillen kommen ich will viel lieber über Fussball reden deshalb darf jeder maximal nur eine pro tag einsetzen!!

Man kann ja wohl die Begrenzung von Zaubern im Spiel nicht eingrenzen das ist ja wohl total blöd :shock:
Wen es dich stört das manche Leute geil auf xp sind dann starr sie oder was weiß ich.. :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jul 2006, 20:24

Also die falsche Erfahrung kostet ne Menge GMs und darum sollte die auch nicht begrenzt werden ! Wer die kauft soll sie auch anwenden können wann er will ! Ist zwar wirklich manchmal nervig wenn man dadurch unters Limit fällt aber man kann sich ja entsprechend revanchieren ;)

Blöder Vorschlag !

PS: wer wegen sowas "wegläuft" dem braucht man nicht nachweinen :twisted:

Cass

Beitrag von Cass » 6. Jul 2006, 20:43

ok, vielleicht hab ich heute nur schlechte laune gehabt, dann zieh ich den Vorschlag halt wieder zurück

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 6. Jul 2006, 20:44

Mir fallen gerade keine pro- und contra-Argumente ein bzw. ich habe keine Lust. Also kurz:

Neulich bekam ich auch ein paar FEs und fand es lästig, aber wer stundenlang an der Bank afk geht ist selber Schuld. Es gibt genug sichere Felder, die man gut erreichen kann, und wenn es der eigene Heimatort ist.

Und die FEs kosten ordentlich Geld, was ihren Einsatz an sich begrenzt. Und soviele XP zieht er nicht ab. Mich nerven eigentlich weniger die XPs als vielmehr die Leute, und dass sie mit sowas an ihre XP kommen anstatt zu jagen oder auch mal ein paar Leute zu killen.

Ich bin gegen eine Begrenzung, wäre unnötige Arbeit - und wer ausgerechnet an der Bank für längere Zeit afk geht ist selbst Schuld.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 6. Jul 2006, 20:59

Abgesehen davon das manche (darunter ich) Sich über globale Schutzzauber und FE freuen :)

Ganz eindeutig: DAGEGEN!

Prinegon
großer Laubbär

Re: Vorschlag zur Begrenzung der Benutzung bestimmter Zauber

Beitrag von Prinegon » 6. Jul 2006, 21:46

Cass hat geschrieben:Sonst laufen Euch die Spieler weg, was ich so aus den Reaktionen herausgehört habe
:D Oh ja, die Spieler laufen so schnell weg, Sotrax kommt gar nicht hinterher mit dem Serverabschalten :D

Es gibt doch eigentlich nur 2 Orte, an denen überhaupt FE\s gezündet werden: Die Bank (geh halt nach Mentoren, oder Ferdolien, biste sicher) und der Fluß (und die Sieber stört es i.A. nicht wirklich).

Also ich würde mich wundern, wenn in meinen gesamten 2 Jahren Freewar mir 100 XP durch FE gestohlen worden wären, selbst die Hälfte würde mich noch wundern.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 6. Jul 2006, 22:50

rondo hat mal wieder recht (hart aber fair ;)) naja also oich finds au unnötig dann mach ne kontrolle des lichtes auf denjenigen oda wat weiss w
ich um dich zu rächen völliger blödsinn

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Jul 2006, 08:09

der einzige zauber der begrenzt sein sollte wäre die starke ku!
finde den zauber recht mächtig und billig und man kann sich auch nicht davor schützen.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 7. Jul 2006, 09:00

das ist wirklich ne blöde idee man muss sich ja eh das gold besorgen
dagegen

Gesperrt