Larpan Änderung

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audax
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Larpan Änderung

Beitrag von audax » 7. Jul 2006, 22:33

Also...

Ich war Larpan killen und mir hatten den auf ca. 3000 Lp unten. Ich schlage und da kommt:

Larpan belebt einen Holundar-Heiler
Larpan heilt sich an einem Holundar-Heiler vollständig

das nach einem schlag; finde ich n bisschen mies!
da kann man garnix machn, und nachdem wir da alleine für heilung genug ausgegem ham....ich find es echt blöd



Mfg
audax
Zuletzt geändert von audax am 7. Jul 2006, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.

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Luckyy
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Beitrag von Luckyy » 7. Jul 2006, 22:40

So also ... es wurde doch schon oft diskutiert... das Teil ist eher zu schwach als zu stark ...
Es muss doch noch Herausforderungen geben, oder nicht ?!

Also Absolut gegen eine Änderung am Larpan

eifelmaus
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Beitrag von eifelmaus » 7. Jul 2006, 22:41

Larpan ist eine schwieriges Unique und soll dies auch bleiben.

Diesen Phänomen ist nicht nur dir passiert...

Shit Happens
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Najatan
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Beitrag von Najatan » 7. Jul 2006, 22:50

Mal wird rumgemault das es zu wenige Schwere Uniques gibt und dann dass diese jetzt zu stark sind :roll:

Also was wollt ihr denn nun :shock:

audax
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Beitrag von audax » 7. Jul 2006, 22:53

Wenn man dann 5k heilung ausgegem hat dann isses schon nervig beim 5. mal auf 2k unten oda?^^

naja nicht ganz weg, nur weniger oft ;)

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Luna
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Beitrag von Luna » 7. Jul 2006, 22:56

Bitter ... aber erst wird gemeckert, dass die npc alle zu leicht sind und keine Herausforderung mehr bieten und nun wird gemeckert, dass sie zu schwer sind ... i Anbetracht des "Preises" der winkt, spricht Amulett und ggf. Buch des Gluecks:

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Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Andocai
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Beitrag von Andocai » 7. Jul 2006, 23:35

Larpan ist echt ne harte Nuss. Aber genau diese NPCs machen doch den einen guten teil des Spielreizes aus, nicht wahr?

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Beitrag von GSG-9_killer » 8. Jul 2006, 00:11

audax das is sind dieses fiechs ich sach nur mal so wir haben einmal 1 1/2 h gebraucht und nicht wenig heilung aba das passiert halt und i-wann kann man das^^ also DAGEGEN

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Bomml
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Beitrag von Bomml » 8. Jul 2006, 00:45

naja ich find nicht ändern besser

der larpan ist ein schweres npc find ich gut
es erfordert mal eine wirkliche gruppenarbeit und wenn man eine eingespielt gruppe ist geht es schnell

und vorallem 5k für heilung ? was macht ihr den auffressen?

würd sagen ihr müsst nur besser aufpassen
und vorher schauen ob heiler dann sind nich schlagen und hoffen

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 8. Jul 2006, 03:56

na ja natürlich ist es ein schwieriges Unique, aber machbar. Außerdem lässt es dementsprechend gute Drops fallen
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name24
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Re: Larpan Änderung

Beitrag von name24 » 8. Jul 2006, 06:29

audax hat geschrieben:Also...

Ich war Larpan killen und mir hatten den auf ca. 3000 Lp unten. Ich schlage und da kommt:

Larpan belebt einen Holundar-Heiler
Larpan heilt sich an einem Holundar-Heiler vollständig
was das kann der auch ? einen heiler wieder belben und dann an den heilen???
wusst ich garnicht
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Re: Larpan Änderung

Beitrag von Luna » 8. Jul 2006, 09:03

name24 hat geschrieben: was das kann der auch ? einen heiler wieder belben und dann an den heilen???
wusst ich garnicht
Jau, hat den Vorteil aber, dass man das auf dem Feld sieht, wo man schlaegt, entgegen dem normalen Respawn, weswegen ja immer jedes Feld kontrolliert werden muss ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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name24
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Beitrag von name24 » 8. Jul 2006, 09:06

jau aber es ist ja gleich ne kettenreaktion oder ist da eh zeit dazwischen o.O

heiler wird belebt und gleich darauf heilt er sich an den heiler oder wie ?!?!?!?
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Beitrag von sdb » 8. Jul 2006, 09:23

überlass es halt líerber den profis

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Beitrag von name24 » 8. Jul 2006, 09:35

löl ab wann ist man den profil top 50?!?!?
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