Ausschalten des Forumszählers
- langeweile
- großer Laubbär
Ausschalten des Forumszählers
Im UI-Bereich sollte der Foren-Zähler ausgeschaltet werden, da viele User gerne einfach nur ein Dafür oder Dagegen posten, oder noch schlimmer mehrere threats mit schwachsinnigen ideen posten, um den zähler in die höhe zu treiben
alternativ vorschlag:
es wird nach einer bestimmten posting-zahl (zum beispiel 200) nur noch angezeigt, dass man mehr als diese zahl geschrieben hat (im beispiel >200) und nur im profil die eigentliche zahl steht
alternativ vorschlag:
es wird nach einer bestimmten posting-zahl (zum beispiel 200) nur noch angezeigt, dass man mehr als diese zahl geschrieben hat (im beispiel >200) und nur im profil die eigentliche zahl steht
Zuletzt geändert von langeweile am 9. Jul 2006, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Ausschalten des Forumszählers
Da laut Danol solche reinen Dafür-Dagegen-Postings eh gelöscht werden ist diese Idee wohl genau das was du selbst damit kritisierstlangeweile hat geschrieben:Im UI-Bereich sollte der Foren-Zähler ausgeschaltet werden, da viele User gerne einfach nur ein Dafür oder Dagegen posten, oder noch schlimmer mehrere threats mit schwachsinnigen ideen posten, um den zähler in die höhe zu treiben

- langeweile
- großer Laubbär
nein, da seit dem diese leute angefangen haben, ihre ideen zwar mehr zu begründen, aber dazu gerne umgeformte aussagen anderer benutzten, was die sache ad absurdum führt
aber ich hätte auch einen alternativ vorschlag, man könnte einstellen, dass ab einer gewissen posting-zahl (als beispiel 200) angezeigt wird, dass man mehr als diese zahl an postins hat (z.B. >200), und im profil weiterhin alles angezeigt wird
aber ich hätte auch einen alternativ vorschlag, man könnte einstellen, dass ab einer gewissen posting-zahl (als beispiel 200) angezeigt wird, dass man mehr als diese zahl an postins hat (z.B. >200), und im profil weiterhin alles angezeigt wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
langeweile es gibt viele ideen die absurd sind aber von den entwicklern für genial gehalten werden (da bin ich selber schon öfters gegen ne mauer gelaufen^^)
und warum sollen die jetzt keine punkte bekommen?
und warum sollen die jetzt keine punkte bekommen?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- langeweile
- großer Laubbär
die posting-zahl soll einen anhaltspunkt geben, wie lange jemand in diesem forum aktiv ist, und ich mag künstliches puschen dessen einfach nicht, und UI ist meiner meinung nach ein bereich, der dazu seit off nicht mehr gezählt wird mehr und mehr dazu wird
Bringt nichts. dann werden eben die anderen bereiche zugespammt, z.B schreibt dann halt jeder in den Ankündigungsthread "geile sache sotrax"... kommt aufs gleiche raus.
Ich wär wennschon für die komplettabschaffung des zählers... (obwohl ich eigentlich schon ein bisschen stolz bin auf meine Beitragszahl ^^ xD)
-unentschlossen-
Ich wär wennschon für die komplettabschaffung des zählers... (obwohl ich eigentlich schon ein bisschen stolz bin auf meine Beitragszahl ^^ xD)
-unentschlossen-
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Also wenn ich von derselben Person in mehr als 4 Threads immer lese "SuFu benutzen!" und nicht einmal ein Link gepostet wird, sehe ich es durchaus als Counterpushen - was sagen, aber nicht viel Muehe dabei geben ... Und das ist sicherlich kein Einzelfall.
Bei einer Loesung >200, <300 sehe ich aber keine Loesung. Dann ist man doch "motiviert" die naechste Stufe zu erklimmer und postet wie ein Wilder um aus der <200 eine ,300 zu machen ... eine Problemloesung ist das sicherlich nicht.
Den Counter ganz abzuschaffen faende ich ok, auch wenn ich es schade faende, wenn die entsprechenden npc nicht mehr da stehen wuerden ... denn "Ich bin ein Waldschlurch" kommt immer lustig
Bei einer Loesung >200, <300 sehe ich aber keine Loesung. Dann ist man doch "motiviert" die naechste Stufe zu erklimmer und postet wie ein Wilder um aus der <200 eine ,300 zu machen ... eine Problemloesung ist das sicherlich nicht.
Den Counter ganz abzuschaffen faende ich ok, auch wenn ich es schade faende, wenn die entsprechenden npc nicht mehr da stehen wuerden ... denn "Ich bin ein Waldschlurch" kommt immer lustig

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Bin ich absolut deiner MeinungLuna hat geschrieben:Also wenn ich von derselben Person in mehr als 4 Threads immer lese "SuFu benutzen!" und nicht einmal ein Link gepostet wird, sehe ich es durchaus als Counterpushen - was sagen, aber nicht viel Muehe dabei geben ... Und das ist sicherlich kein Einzelfall.

viewtopic.php?t=15327
Und... was bringen einem 10000 Beiträge wenns nur immer Müll ist? Dann lieber 300 gute.. das bringt euch bestimmt mehr

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Luna
- großer Laubbär
Klar, das stimmt ja auch alles ... aber viele lassen sich eben nicht durch Argumente belehren ... die finden es halt schoener, wenn da 1000 Beitraege steht ... wie minderintelligent die letztlich waren, sieht man doch am Counter nicht, kann aber angeben, wie engagiert man istStrogohold hat geschrieben: Und... was bringen einem 10000 Beiträge wenns nur immer Müll ist? Dann lieber 300 gute.. das bringt euch bestimmt mehr

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
bringt mir das was, wenn mich jeder im forum für einen dummen spammer hält? ich denke nicht.Luna hat geschrieben:Klar, das stimmt ja auch alles ... aber viele lassen sich eben nicht durch Argumente belehren ... die finden es halt schoener, wenn da 1000 Beitraege steht ... wie minderintelligent die letztlich waren, sieht man doch am Counter nicht, kann aber angeben, wie engagiert man istStrogohold hat geschrieben: Und... was bringen einem 10000 Beiträge wenns nur immer Müll ist? Dann lieber 300 gute.. das bringt euch bestimmt mehr

zur idee:
sonst gehts noch? ich bin stolz auf meinen counter, wegnehmen ist nicht.
wo kämen wir denn da hin, wenn ich keine möglichkeit hab, user schon im vorfeld durch einen blick auf den counter zu beurteilen und seinen "standpunkt" zwischen "progamer" und "noob" feststellen zu können...
(sucht die ironie)