Gruppenunique andere Farbe
Gruppenunique andere Farbe
eiso mein vorschlag ist:
wer kennt das nicht wendet seelenkapsel an freut sich über einen blauen einser geht hin überglücklich udn dann ist es ein gruppen-unique.
so da hab ich mir gedacht alle gruppenunique eine andere farbe zu geben
was weiss ich vielleciht ein grüner einser oder so egal auf jeden fall damit man die von den anderen unterscheiden kann
ist ein kleiner aufwand aber meiner meinung nach sehr sinnvoll
soo jetzt könnt ihr pro und kontra schrieben;)
wer kennt das nicht wendet seelenkapsel an freut sich über einen blauen einser geht hin überglücklich udn dann ist es ein gruppen-unique.
so da hab ich mir gedacht alle gruppenunique eine andere farbe zu geben
was weiss ich vielleciht ein grüner einser oder so egal auf jeden fall damit man die von den anderen unterscheiden kann
ist ein kleiner aufwand aber meiner meinung nach sehr sinnvoll
soo jetzt könnt ihr pro und kontra schrieben;)
Mein neues Motto

- Luna
- großer Laubbär
Freewar soll einfacher werden? Nee, denn dass es ueberhaupt Seelenkapseln gibt, die Dir zeigen, wo Du hinrennen musst, ist schon purer Luxus!
Ausserdem wuerde es die Uniques abwerten, denn viele laufen grade rum, um sie zu suchen ...
Und wenn mich nicht alles taeuscht gab es die Idee schon ... ich such mal einen Link ^^
Voellig DAGEGEN
Ausserdem wuerde es die Uniques abwerten, denn viele laufen grade rum, um sie zu suchen ...
Und wenn mich nicht alles taeuscht gab es die Idee schon ... ich such mal einen Link ^^
Voellig DAGEGEN
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Luna
- großer Laubbär
Am Thema vorbei, es ging darum, dass name nicht eine Seelenkapsel anwenden wollte, zu einem angezeigten npc laufen um dort dann festzustellen, dass es nur ein Gruppenunique war. Es geht nicht drum, die Uniques zu finden ... da sie so haeufig nicht vorkommen, waere auch eine extra fuer sie geschaffene Seelenkapsel voellig sinnfrei!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Zauberer der Bergwiesen
[ernst aus]am besten noch ne seelenkugel die immer zum lukrativsten npc führt was es gerade gibt und was man noch killen kann[/ernst aus]
ne is doch schwachsinn das bisschen laufen hat noch niemanden geschadet und ausserdem ich freu mich wenn ich gruppen viecher finde kann man kurz notruf machen und killen
ne is doch schwachsinn das bisschen laufen hat noch niemanden geschadet und ausserdem ich freu mich wenn ich gruppen viecher finde kann man kurz notruf machen und killen