Sofort kaufen funktion in er AuHa
Sofort kaufen funktion in er AuHa
Wie wäre es wenn es in der Auktionshalle einen Sofort kaufen Modus geben würde? Dass heißt: Wenn man in der AuHa ein Item versteigern lässt, kann man auch einen Preis angeben, um den man dann das Item sofort kaufen kann. Sprich: Neben dem Button 'bieten' gibt es auch einen Button 'sofort kaufen um XXX Goldmünzen'.
Und wie findet ihr die Idee? mfg Yaku.
Und wie findet ihr die Idee? mfg Yaku.
Y - Welt 11
ne ne ne. absolut dagegen.
In der Auktionshalle geht es im gegensatz zur markthalle NICHT darum, wer mehr geld hat und als erster zuschlägt, sondern vielmehr darum, wer die bessere taktik anwendet und als letzter bietet (und wenn nötig die anderen vor dem ÜBerbieten fernhalten kann...
stell dir vor, sowas würde kommen bei der Erweiterung des Amuletts der schwachen Erfahrung, (das ja bekanntermassen nur in der Auktionshalle zu erwerben ist)... ich glaube, da könnte der kaufpreis eine million sein und es würde trotzdem nicht lange in der auktionshalle bleiben...
oder auch bei high-end-a-waffen, da geht es doch letztenendlich auch um den kampf, und das ist ja genau das, worum es geht...
Ich rede aus erfahrung, und es ist viel der grössere nervenkitzel, wenn man seine high-end-a-waffe in einer gigantischen Kampfschlacht gewinnt, als wenn man einfach mit seinem schnöden mammon zur Auktionshalle watschelt und klickt, und schwupps hat man das teil... dann kann man nicht richtig stolz darauf sein.
In der Auktionshalle geht es im gegensatz zur markthalle NICHT darum, wer mehr geld hat und als erster zuschlägt, sondern vielmehr darum, wer die bessere taktik anwendet und als letzter bietet (und wenn nötig die anderen vor dem ÜBerbieten fernhalten kann...
stell dir vor, sowas würde kommen bei der Erweiterung des Amuletts der schwachen Erfahrung, (das ja bekanntermassen nur in der Auktionshalle zu erwerben ist)... ich glaube, da könnte der kaufpreis eine million sein und es würde trotzdem nicht lange in der auktionshalle bleiben...
oder auch bei high-end-a-waffen, da geht es doch letztenendlich auch um den kampf, und das ist ja genau das, worum es geht...
Ich rede aus erfahrung, und es ist viel der grössere nervenkitzel, wenn man seine high-end-a-waffe in einer gigantischen Kampfschlacht gewinnt, als wenn man einfach mit seinem schnöden mammon zur Auktionshalle watschelt und klickt, und schwupps hat man das teil... dann kann man nicht richtig stolz darauf sein.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
Von einer Sofort kaufen Funktion halte ich absolut nichts...dafür kann mans gleich inne maha stellen. (gibt bestimmt in jeder welt die leute die das auch bei teureren items güstig machen können)
Aber wo wir grad beim Thema Ah und Kampf um Items sind....
viewtopic.php?t=16002
Is zu dem thema gerade passend
Aber wo wir grad beim Thema Ah und Kampf um Items sind....
viewtopic.php?t=16002
Is zu dem thema gerade passend
-
- Zauberer der Bergwiesen