Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten

Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 10:24

also meine idee stammt daher das es früher einfach was besonderes war den geist zu töten und auch mal leute seines bündnisses / seiner zusammenkunft zu killen.
heute geht da ein clan hin mit 20 lokalen und zack sind 17 verräter, das kanns nich sein, gibt ja sogar lokale partys dort schon.
ich mein es ist gut wenn ich schnell mal jemand killen muss der "freund" is. aber dafür geht ja die starke lokale dort noch. und herbeirufungen :twisted:

naja außerdem finde ich nutzt kaum einer mehr das dunkle ritual denn wenn man zusammenrechnet:
7 tage lang verräter = 7 x 4 lokale zauber = 28 zauber
die kommen dich wenn man sie im zl kauft, findet oder auch mal kauft auf maximal 200gm. warum soll ich dann 1k für nen ritual ausgeben?

das tun jene welche genug gold haben und zu faul für lokale sind.

denke das das verbot der lokalen auf dem geist der welt feld den verkauf der rituale ankurbelt und ebenso der starken lokalen die den geist weiterhin erwecken.

kritik erwünscht
lg kameo

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 18. Jul 2006, 10:27

hmm, ja hmm... ich weiß nciht so recht wa sich davon halten soll...

Ich persönlich finde die lokalen nicht schlimm... sollen die doch verräter sein...
Ich bin immer noch nicht süß

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 18. Jul 2006, 10:32

also erstens mal ist der zauber des dunklen rituals hauptsächlich für natlas gedacht
und früher wie du sagst gab es keine natlas und natlas können nun mal nur von verrätern getötet werden

das sind gründe warum man es nicht verhindern sollte aber da ich keine player kilelr mag bin ich

dafür

meine meinung ist nun mal so :roll:

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 10:32

naja es geht darum das heutzutage jeder, wirklich jeder verräter is. und ich meine das die natlas mit jedem befreundet sind is auch nich einfach so.....nur wenn jeder verräter is bringt das nix und das jeder jeden killen kann weil entweder er oder ich verräter sind is auch nich so dolle

EDIT:
also erstens mal ist der zauber des dunklen rituals hauptsächlich für natlas gedacht
falsch, ihn benutzen nun nur mehr natlas weil der geist der welt nichtmehr bei ihnen geht, gedacht ist er für alle rassen

und früher wie du sagst gab es keine natlas und natlas können nun mal nur von verrätern getötet werden
verräter wird es weiterhin geben, der geist kommt alle halbe stunde und es gibt ja auch noch starke lokale, betörungen usw^^

das sind gründe warum man es nicht verhindern sollte aber da ich keine player kilelr mag bin ich

dafür
naja so sollte es auch nich sein nur weil man sie nich mag dafür zu sein...

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 18. Jul 2006, 10:38

Kameo hat geschrieben:naja es geht darum das heutzutage jeder, wirklich jeder verräter is. und ich meine das die natlas mit jedem befreundet sind is auch nich einfach so.....nur wenn jeder verräter is bringt das nix und das jeder jeden killen kann weil entweder er oder ich verräter sind is auch nich so dolle

EDIT:
falsch, ihn benutzen nun nur mehr natlas weil der geist der welt nichtmehr bei ihnen geht, gedacht ist er für alle rassen

verräter wird es weiterhin geben, der geist kommt alle halbe stunde und es gibt ja auch noch starke lokale, betörungen usw^^

dafür
naja so sollte es auch nich sein nur weil man sie nich mag dafür zu sein...
so zu dem ersten roten punkt das mein ich ja
zum zweiten roten punkt hast auch recht
und zum letzten roten punnkt jetzt wäre ich auch dafür wenn ich player killer gern hätte :wink:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 18. Jul 2006, 11:05

Seit es Schutzauflösung der Geistlosen gibt ist es tatsächlich mit lokalen Verräter zu werden. Also es spricht nichts dagegen ...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Jul 2006, 11:18

Nee das wär ein zu großer Nachteil für die PKs. Ich steh doch nich den ganzen Tag am GdW rum um Verräter zu werden und zu killen also da würde ich mir ganz schnell nen anderen Job suchen.

Dagegen
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 11:22

habbu hat geschrieben:Nee das wär ein zu großer Nachteil für die PKs. Ich steh doch nich den ganzen Tag am GdW rum um Verräter zu werden und zu killen also da würde ich mir ganz schnell nen anderen Job suchen.

Dagegen
es war klar das immer jemand meckert, die natlas haben bei der veränderung des schutzes auch gemeckert usw. ^^
und du kannst weiterhin killen, nehm ne starke lokale, herbeirufungen, betörung, warte bissl oder kill einfach die leute die auch so deine feinde sind weil sie zum Bündniss/zusammenkunft gehören....
man kanna auch ohne verräter zu sein gut killen wenn man sich mühe gibt.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Jul 2006, 12:18

Ja aber dann ist die Wahl doch enorm eingeschränkt ^^ ausserdem macht Natla hauen am meisten Spaß die sind immer so schwach (meist *fg*) ich finde das wär dann echt langweilig und dass es den PKs einfach ein Dorn im Auge wär
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 12:31

klar werden sie sich nicht freuen....natlas haben eh meist dauerschutz und wie gesagt gibts noch genug möglichkeiten verräter zu werden, wenn du mal keine 4 leute für lokale findest kannste auch keine natla hauen. kauf dir ein ritual und fertig..

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 18. Jul 2006, 12:38

ich renn grasd so in freewar herum und muss sagen es rennen wirklich verdammt viele verräter rum :shock:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Jul 2006, 12:45

Kamoe ich weiss nich in welcher Welt du lebst aber in der kurzen Zeit wo ich PK war war ich ein mal in der Möglichkeit ein Ritual zu bekomme (W8) welches sich natürlich sofort durch einen Zauber der Besinnung selber zerstört hat ...
Es würde gar keine Verräter mehr geben da jeder ne besinnung irgendwo her bekäme und die paar verräter gleich besinnen würde und somit die restlichen PKs einfach keine Lust mehr hätten
Ich habe schon viele Natla ohne Dauerschutz gesehen. Grund: Feueröleffekt und kosten ^^
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Jul 2006, 12:47

warum sollte man gegen so etwas sein? ist eben ein trick der eben für wenig gold viel bringt =)
denke es gibt schlimmere sachen daher

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 18. Jul 2006, 13:38

Loakle können halt relativ viel bringen - aber die leute dafür zu kriegen is nich so leicht wies aussieht. Zb. mal einfach mit 20 clanis wie in dienem Beispiel zur Goldkrake gehn (Notruf) = 17 kraken = 17 x 600 gm = ca 10k viel nich wahr? Warum sollte man diese Möglichkeit verräter zu werden den Pks nehmen? Seh ich absolut keinen Grund für und die Natlas haben ja sowieso ihren Schutz (wenn sie ned anwenden selber schuld)

Ritual wird zumindest in w4 imemrnoch sehr gut verkauft (locker 2k) weil es einfach viel bequemer is als täglich 4 leute zusammentrommeln zu müssen.

Ich bin also dafür das es bleibt wie es ist = Dagegen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Jul 2006, 13:40

und den wichtigsten grund hab ich vergessen!
es ist verdammt wichtig mit leuten zu reden das ist ein wichtiger teil des spiel und genau das wird bei so auferstehungsparties gefördert
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt