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Sandtaprap und Lebende Bergspitze

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:49
von Kameo
so hier aus aktuellem anlass. die bergspitze und den sandtaprap zu ändern, hatte 6 lp, greif an und ne millisekunde vorm schlag haut die mich auf 0lp weshalb ich an der sterb....und das kanns nich sein, waren nur 300xp, trotzdem.

im todesmoor verliert man wenn man nurnoch 5lp hat auch keine mehr durch dämpfe, nicht das man 5lp hat ein kroka angreift und dann mit 0lp dagegenrennt.

deshalb hier auch die änderung das die bergspitze nur 6lp abziehen kann wenn man mindestens 7lp hat und der sandtaprap nur 3lp abziehen kann wenn man mindestens 4lp hat

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:51
von Luna
Dann muss man eben noch ein wenig aufbauen und 1 - 2 Wochen warten und killt sie dann. Wenn sie sagen wir nur noch die Haelfte zieht, hauen Kleinere drauf, denen die 3 oder 4 LP Abzug dann auch zu viel sind ... wer die npc killen will weiss, was ihn erwartet und traegt das Risiko, oder er laesst es einfach bleiben und wartet, bis er ein wenig staerker ist.

Gegen die Bewegung: "Freewar soll leichter werden"

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:52
von Boogey
Nö find ich überflüssig. Die bringen beide relativ viel Geld also muss man eben auch ma aufpassen. Wenn du nur 6lp hast und weißt das er sie dir abziehen kann dann heil dich oder mach sonst was.

Dagegen.

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:54
von Kameo
Luna hat geschrieben:Dann muss man eben noch ein wenig aufbauen und 1 - 2 Wochen warten und killt sie dann. Wenn sie sagen wir nur noch die Haelfte zieht, hauen Kleinere drauf, denen die 3 oder 4 LP Abzug dann auch zu viel sind ... wer die npc killen will weiss, was ihn erwartet und traegt das Risiko, oder er laesst es einfach bleiben und wartet, bis er ein wenig staerker ist.

Gegen die Bewegung: "Freewar soll leichter werden"
ich versteh dich nciht, in krato wurde es auch geändert da sind früher auch einige gestorben weil sie kurz vorm angriff 0 hatten durch die dämpfe und das is ja wohl wirklich ned einfach dann nur fairer. es geht ned darum das ich stärker werden muss, ich bin stark udn hab genug xp, und meine 6lp hätten gereicht nur hab ich eben jene 6lp verloren durch die bergspitze kurm vorm angriff

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:54
von holy knight
tja ist eben ein risiko, wenn so wenig lp hast dann verzichte einfach darauf ;-)
DAGEGEN

Verfasst: 18. Jul 2006, 19:56
von Luna
Du kennst das npc doch ... und es existiert schon verdammt lange, waehrend Krato recht schnell nach der Einfuehrung geaendert wurde. Wenn ich weiss es kostet mich 6 LP und es kann mir 6 LP weghauen, lasse ich es einfach stehen und heile zuerst.

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:01
von Rondo2
Also bei dieser Argumentation müsste noch viel mehr geändert werden.....ich hatte vor kurzem bei nem Gewitter grad nen NPC angegriffen und wurde fast zeitgleich von nem Blitz getroffen.....wärs ein grösseres NPC gewesen wäre das mein Tod geworden.....aber das ist eben das Risiko ohne das FW langweilig wäre !
Gleiches gilt für NPCs die dich angreifen bzw schlagen !

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:05
von Luna
[Ironie]Am besten gaebe es in roter, blinkender Schrift und ueber das ganze Chatfenster einen Text:"ACHTUNG! Du kannst dieses npc nicht angreifen, da Du sterben wuerdest!"[/Ironie]

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:26
von Pyros
da man aus solchen erfahrungen sicher lernt, wird sich so ein vorfall bei dir nicht nochmals ereignen nehme ich an.

beim nächsten mal wirst du es wissen und überleben.

ein bisschen risiko schadet nicht.

Verfasst: 18. Jul 2006, 21:18
von SKIM
rofl,dann musst du auch die gruppen uniques ändern,ich bin ma am dunklen magier verreckt wiel ich 4 lp hatte,er haut mich runter..boom ^^
also..ööhm..dagegen

Verfasst: 18. Jul 2006, 21:24
von LordNatla aus W5
Dagegen, jeder soll mal an der Lebenden Bergspitze verrecken 8)

Verfasst: 18. Jul 2006, 21:30
von Kameo
habs aus wut geschrieben weil ich 1000gm verloren hab. pls closen 8)

Verfasst: 19. Jul 2006, 08:51
von sdb
beim lebenden tropfstein ist es aucj so es ist gut so wie es ist da es freewar schwerer macht auch wenn cih oft verrecke :(