paket länge
paket länge
kann man cniht die länge des textes bei einem paket ändern man muss immer einen brief dazuschreiben wenn man was zu dem paket sagen will
es sollten so 100zeichen zum schreiben möglich sein
es sollten so 100zeichen zum schreiben möglich sein
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich finde auch dass es dafür Briefe gibt.. ein Feuervogel hat fast jeder dabei und wenn nicht gibts ja diverse Poststellen... Unentschlossen mit Tendenz dagegenLuna hat geschrieben:Mir ist es egal ehrlich gesagt ... ich find es ab und an auch witzig, Romane in 3 Worten erzaehlen zu muessenUnd einen Brief hinterherschicken erachte ich auch nicht als unzumutbar.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
oO und was willste da alles Schreiben? Na ist ja egal.. wie wärs mit 2 verschiedenen Paketen? Das normale für 4gm und mit "Briefzusatz" sprich mehr Zeichen für 10gm?sdb hat geschrieben:es soll ja nciht den brief ersetzen sondern nur etwas länger sein
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
hier steht was ich zum beispiel schreiben will und sowas sollte sich schon ausgehnsdb hat geschrieben:stimmt beim gold ist das auch
aber so wie es jetzt ist bringt es nciht wirklich was man kann nicht mal schreiben
tschuldigung das ich dich gekillt habe nimms nciht persönlich
so etwas sollte schon drauf passen
Brauch man nicht...soll man nicht...daher dagegen.
Wenn ich was verschicke reicht ne kurze Notiz (abgesehen davon ist der Pakettext schon mal erweitert worden
).
Will ich wem was mitteilen kommt ein Brief.
Will ich was Besonderes verschicken, packe ich ein Geschenk aus mehreren Geschenken mit Fortsetzungstext.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Wenn ich was verschicke reicht ne kurze Notiz (abgesehen davon ist der Pakettext schon mal erweitert worden

Will ich wem was mitteilen kommt ein Brief.
Will ich was Besonderes verschicken, packe ich ein Geschenk aus mehreren Geschenken mit Fortsetzungstext.
Es gibt viele Möglichkeiten.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Der Paketdienst und die Post haben sich vor langer Zeit zusammengeschlossen und lange überlegt, wie beide viel Geld verdienen könnten. Ein schlauer Postbeamte kam auf die Idee, die Zettel beim Paket so klein zu machen, dass man beim Paketversenden meistens noch einen extra Brief schreiben muss. Das war für beide Unternehmen ein Kompromiss und sie einigten sich.
(dagegen, die länge reicht meistens und ein brief kostet 3gm)
(dagegen, die länge reicht meistens und ein brief kostet 3gm)