NPC´s-Angreifen/angegriffen werden
NPC\s-Angreifen/angegriffen werden
Hallo !
Biss jetzt ist es ja so dass die NPC\s angegriffen werden können.
Aber wie währe es denn das die NPC\s auch mal angreifen also das die
einem auch mal angreifen ? Wenn man dann Gewinnt bekommt man 2 XP und 2 Gold zu dem normalen Gewinn dazu.Das kann nicht bei den Unique-NPC\s passieren.Wird man getötet, dann verliert man 2 XP und 2 Gold.
Biss jetzt ist es ja so dass die NPC\s angegriffen werden können.
Aber wie währe es denn das die NPC\s auch mal angreifen also das die
einem auch mal angreifen ? Wenn man dann Gewinnt bekommt man 2 XP und 2 Gold zu dem normalen Gewinn dazu.Das kann nicht bei den Unique-NPC\s passieren.Wird man getötet, dann verliert man 2 XP und 2 Gold.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
naja vll. will er dadurch das massig geld verlieren verhindern ^^ und ebenfalls xp
ich mein gehst du mit 0 lp und 10k xp irgendwo vorbei wirst angegriffen...
ach und ich weiß nich,aber würde das nichd en server überlasten?
müssten ständig viele neue sätze kommen
Beispieluser (3000xp) stirbt im kampf durch hase.
würde sicher öfters passieren
ich mein gehst du mit 0 lp und 10k xp irgendwo vorbei wirst angegriffen...
ach und ich weiß nich,aber würde das nichd en server überlasten?
müssten ständig viele neue sätze kommen
Beispieluser (3000xp) stirbt im kampf durch hase.
würde sicher öfters passieren
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- langeweile
- großer Laubbär
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Es vermindert ein wenig die Chance auf Selbstmord an NPC's. So werden die XP nicht so schnell vernichtet. Fördert weiterhin ein wenig, daß der Handel von XP unterdrückt wird, da es ja dann wahrscheinlich ein erhöhtes Angebot geben wird.
Wenn nun jemand abbauen muß, sucht er sich ein NPC, dieses greift ihn an, somit hat er umsonst runtergetrunken. Oder er sucht sich einen Mehr-oder-Weniger Freiwilligen, der davon sicherlich total begeistert ist, weil er auf einmal mehr XP hat, als sein Aka-limit und gibt somit das Problem weiter, oder er sucht sich einen richtigen Freiwilligen, der nun aber gebraucht wird und kaum noch Geld dafür ausgeben muß.
Wenn nun jemand abbauen muß, sucht er sich ein NPC, dieses greift ihn an, somit hat er umsonst runtergetrunken. Oder er sucht sich einen Mehr-oder-Weniger Freiwilligen, der davon sicherlich total begeistert ist, weil er auf einmal mehr XP hat, als sein Aka-limit und gibt somit das Problem weiter, oder er sucht sich einen richtigen Freiwilligen, der nun aber gebraucht wird und kaum noch Geld dafür ausgeben muß.
- NeZ
- großer Laubbär