Verbesserungsvorschläge von mir

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lord Staub

Verbesserungsvorschläge von mir

Beitrag von Lord Staub » 20. Jul 2006, 14:55

wäre es ncht praktisch wenn man bei der bank einen kredit aufnehmen könnte ?? :gold: dann könnte man sich gold leihen und den betrag plus 10%zinsen der zinsatrz wird kleiner je niedriger die laufzeit.!!

Ausserdem könnte man einen übergang zwischen dem südlichsten eld von terasie der fluss nach lornaien machen Z.B:eine floß fahrt mit dem text:
Dem Betreiber 30goldmünzen für die überfahrt von loranien nach terasi geben und mitfahren.
asche zu asche und staub zu staub

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Jul 2006, 14:59

Verdammt nochmal -.-'
Ich kann es absolut kein bisschen leiden wenn sich hier jemand anmeldet und ohne Sinn und Verstang drauflos postet ohne auch nur mal nen Gedanken zu verschwenden in welches Forum sein Thread überhaupt gehört, vor allem wenns sowas einfaches ist.

Verschoben nach User-Ideen :roll:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 20. Jul 2006, 15:02

@danol,

ganz deine meinung

btt:

kredit, wofür, gold gibts doch eh in freewar in rauhen mengen, also, wozu noch mehr

und dass zwischen terasi und loranien kein übergang existiert liegt daran, dass sotrax noch nix gefunden hat, was seinen qualitätsansprüchen für felder entspricht, hättest du den threat zu terasi gelesen wüßtest du das
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Jul 2006, 15:03

Ja klar, und die vielen Multis die dadurch entstehen ignorieren wir einfach ?

Zu dem Übergang:
Laufen schadet nicht, auch nicht in FW :twisted:

Absolut DAGEGEN !!

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 20. Jul 2006, 15:06

Danols Meinung kann man aber auch anders ausdrücken... Nicht jeder kann sofort mit Foren arbeiten, ich habe auch Zeit gebraucht...

Zum Thema:

Ist mir zu wenig ausgearbeitet... Dazu kann ich noch nichts sagen...
Ich bin immer noch nicht süß

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Jul 2006, 15:09

eifelmaus hat geschrieben:Nicht jeder kann sofort mit Foren arbeiten, ich habe auch Zeit gebraucht...
Achso, das eine Idee in "User-Ideen" gehört und nicht in "Allgemeines zu Welt 6" is nun also schon zuviel verlangt? Sorry, aber soviel Logik erwarte ich von jedem und wenn er 12 ist und zu ersten mal in seinem Leben nen Forum sieht ...

Was die Formulierung angeht: Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es hinaus.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 20. Jul 2006, 15:14

Wer hat denn so in den Wald geschrien?

Aber auch egal...

Und ich habe Foren auch zum ersten mal mit 19 gesehen... also
Ich bin immer noch nicht süß

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Jul 2006, 15:17

eifelmaus hat geschrieben:Wer hat denn so in den Wald geschrien?

Ich empfinde so ein rücksichtsloses Verhalten, wie er es hier gezeigt hat, als wesentlich schlimmer als ein paar unfreundliche Worte. Und wer selber unfreundlich ist kann diesbezüglich an anderen keine Ansprüche stellen. Aber das wird hier OT ...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Re: Verbesserungsvorschläge von mir

Beitrag von VerlorenerUser1 » 20. Jul 2006, 15:22

Lord Staub hat geschrieben:wäre es ncht praktisch wenn man bei der bank einen kredit aufnehmen könnte ?? :gold: dann könnte man sich gold leihen und den betrag plus 10%zinsen der zinsatrz wird kleiner je niedriger die laufzeit.!!
.
Dann würde ich mir 100 multies machen, die nen mega-kredit aufnehmen und das alles meinem hauptaccount geben und nie wieder spielen. Wenn ich nicht gegen Regeln verstoßen will mache ich es in anderen Welten und gebe das Gold Leuten, die das im Tausch in meiner Welt machen. Ist schon schlimm genug, dass man über Schließfachgebühren ins Minus kommen kann, wobei man das nicht so einfach und offensichtlich ausnutzen kann.

Die einzige Kredit-Idee die mal gut war war das Pfandleihhaus. sowas könnte ruhig kommen, auch wenn ich Kredite nicht für unbedingt notwendig halte.

Ach, und lies ruhig erstmal nen Weilchen im Forum mit, du wirst dann zwar trotzdem angeschrien wenn du mal wieder ne Idee postest aber nicht von so vielen und kannst es richtig einordnen. :D

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jul 2006, 15:23

Danol hat geschrieben:. Aber das wird hier OT ...
Gut erkannt :wink:

Ich bin auch gegen beide Ideen. Gründe wurden ja schon genannt, aber ich wiederhole sie natürlich gerne.

1. Wenn man hier einen Kredit aufnehmen könnte, dann würde es nur Betrüger und vor allem Multis anlocken. Es gab schon ab und zu mal eine Phase von Leuten "ich vermehre euch das Gold", die dann alles verzockt haben und sich löschten.

2. Wenn irgendwann mal eine richtig geile Map erstellt wird, dann wird es wohl auch mal einen Übergang zwischen Loranien und Terasi geben :wink:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 20. Jul 2006, 16:04

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 20. Jul 2006, 20:20

also, der Kredit wäre zu einfach für multis
AAAAAber, wie verdient die Bank denn ihr geld????
sie zahlt 1% Zinsen pro TAG, und macht dabei bei 3ASpielern 1kverlust pro tag, etwas unrealistisch oder?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 21. Jul 2006, 11:13

also wenn das gehen würde dann würden hier so viele unerehrliche gamer zich millionen von k haben das gibt es kaum weil sie nehmen kredit auf, geben den an ihren acc oder den eines freundes und dann löschen sie sich fertig also schwachsinn DAGEGEN
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt