neue Welt ( nicht 29 sondern so wie Af...)
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
neue Welt ( nicht 29 sondern so wie Af...)
Eine Spontane Idee:
die Kämpferische Welt:
in dieser Welt sind fast keine Sicheren Felder, es dreht sich fast alles ums kämpfen, die MNeisten berufe existieren nicht mehr, Npcs sind besonders stark, ect.
Bestimmte Sichere Orte sind Uhrzeitabhängig....
Es gibt eine Anzahl von max xp, die immer ( außer am anfang) mit dem max. akademie limit zusammenhängen, da die großen sonst nichts machen könnten ( Geschäfte gibt es kaum noch, nur der Kampf zählt.
zb: Der stärkste hat 15000xp und ein aka limit von 14000, so kann niemand mehr xp haben als dieser jemand, es sei denn, er hat mehr aka limit als 14000
die Kämpferische Welt:
in dieser Welt sind fast keine Sicheren Felder, es dreht sich fast alles ums kämpfen, die MNeisten berufe existieren nicht mehr, Npcs sind besonders stark, ect.
Bestimmte Sichere Orte sind Uhrzeitabhängig....
Es gibt eine Anzahl von max xp, die immer ( außer am anfang) mit dem max. akademie limit zusammenhängen, da die großen sonst nichts machen könnten ( Geschäfte gibt es kaum noch, nur der Kampf zählt.
zb: Der stärkste hat 15000xp und ein aka limit von 14000, so kann niemand mehr xp haben als dieser jemand, es sei denn, er hat mehr aka limit als 14000
Zuletzt geändert von freeky am 20. Jul 2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Zwar fände ich die Idee eigentlich recht gut (sicher lustig für solche Features wie die Kill-Rangliste, wer hat an meisten Kills^^), allerdings sollte man sich AF auch mal ansehen dabei: Was ich so über AF lese, ist, das sich Gold und Items schneller mehren, dass die Moderatoren etwas härter zugreifen (und demnach auch mehr angepöbelt werden) und dann hört man immer wieder vom "Familien-Problem". Nämlich das sich sogenannte Familien zusammenrotten (über die Runden hinweg) und in etwa das Motto "Einer für alle, alle für Einen" gilt: Wird jemand aus der Familie gekillt/bestohlen/betrogen, so kommt jedes Familienmitglied und benutzt allerlei nette Zauber auf den "Täter" (besonders wenn der bisher in keiner Familie ist). Und damit kenne ich mich recht gut aus, da ich auch einer bin, der (zwar in RP, aber durchaus zu vergleichen) immer wieder Starren und ähnliches auf sich zieht. Dieses Problem würde sicher auch in der von dir vorgeschlagenen Welt auftreten, eventuell sogar verstärkt. Allerdings zur Grundidee eines "Killer-Freewars" bin ich durchaus:
-->Dafür
PS: Das sollte zwar selbstverständlich sein, aber hier nochmal deutlich:
Das ist alles MEINE Meinung, die ich frei nach MEINER Sicht auf die Dinge, die ich sehe, bilde! Ich garantiere nicht für Richtigkeit, insbesondere, da meine Meinung zu AF sich nur aus dem Forum zusammensetzt!
-->Dafür
PS: Das sollte zwar selbstverständlich sein, aber hier nochmal deutlich:
Das ist alles MEINE Meinung, die ich frei nach MEINER Sicht auf die Dinge, die ich sehe, bilde! Ich garantiere nicht für Richtigkeit, insbesondere, da meine Meinung zu AF sich nur aus dem Forum zusammensetzt!
- freeky
ich hab net geasagt, dass dort ein Hase 4A ham soll.....
dort sollen nr auch Stärkere npcs sein
dort sollen nr auch Stärkere npcs sein
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
- freeky
ach ja, und es gibt eine Anzahl von max xp, die immer ( außer am anfang) mit dem max. akademie limit zusammenhängen, da die großen sonst nichts machen könnten
gedichte auf:
destiny and feeling free
do have to wait for me

destiny and feeling free
do have to wait for me
Ich weiss ja nicht wieviel xp du hast aber wenn du "Normale" Npcs zu schwach sind geh doch Parr Fostdämone Umhauen oder Renn den ganzen lieben tag durch Delos.
Zu der Idee im Allgemeinem, schwach durchdacht, Es Fehlen Information zum Genauen Sein der welt, Wieviele Felder sollen den Sicher sein welche sollen Zeitlich abhängig sicher sein, welche shops solls geben, wird die welt wie action freewar alle gott weiss vllt. 3 Monate zurück gesetzt werden? uvm. Bitte nicht einfach Sage hey ich will ne neue welt die soll Mehr PVP haben und Fertig!
Zu der Idee im Allgemeinem, schwach durchdacht, Es Fehlen Information zum Genauen Sein der welt, Wieviele Felder sollen den Sicher sein welche sollen Zeitlich abhängig sicher sein, welche shops solls geben, wird die welt wie action freewar alle gott weiss vllt. 3 Monate zurück gesetzt werden? uvm. Bitte nicht einfach Sage hey ich will ne neue welt die soll Mehr PVP haben und Fertig!
mir gefällt die idee nicht, und sie weir sicher nicht leicht durchfürbar sein
acuh ohne friedliche feldee wird man dort früher oder süäter handeln und clans gründen. das müsste man dann verhindern, un damit macht das spiel meiner meinung nach einen großen schritt zurrück
acuh ohne friedliche feldee wird man dort früher oder süäter handeln und clans gründen. das müsste man dann verhindern, un damit macht das spiel meiner meinung nach einen großen schritt zurrück
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht