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Ein paar Neue Waffen
Verfasst: 23. Jul 2006, 22:26
von Heimdall
Nun ich stelle fest, dass man sowohl Den Vulkanring als auch die "High-End-Waffen" realtiv bald tragen kann, weswegen ich der Ansicht bin, dass da vielleicht noch ein oder 2 stärkere V-Waffen und auch A-Waffen kommen sollten., ist ja langweilig wenn Spieler mit 100k xp nix neues mehr haben.
Hier für den Anfang erstmal die V-Waffen bis mir was neues einfällt.
V-Waffen (Rassenspezifisch, Drops im Bereich der jetzigen Superwaffen)
alle so im bereich von Anforderung von Stärke 1500
Onlo: Baumrinde der Urahnen (V79)
ein Stück Rinde des Baumes der Urahnen welches als eines der härtesten Materialien der Welt gilt
Natla: Nebel der Dunkelheit ( V 77 )
Der Nebel der Dunkelheit welcher einen Natla vor allem Bösen schützen soll
Serumgeister: Ring des Serums (V 79)
Ein Ring in welchem die geballte Mach aller Serumgeister stecken soll
Mensch/Arbeiter: Stachelhandschuhe (V74)
Mit Stacheln versehene Handschuhe welche ihren Träger sehr gut schützen
Mensch/Zauberer: Zauberbuch des Lichts (V78)
Ein Buch mit mächtigen Verteidigunszaubern
Dunkle Magier: Necronomicon (V77)
Das Necronomicon welches seinen Träger vo dem Guten schützt
Mensch/Kämpfer: Schild der Ahnen (V78)
Ein altes Schild unbekannter Herkunft welches große Macht besitzt
Taruner: Steinhaut (V72)
Ein Unhang welcher wie eine zweite Haut aus Stein ist und serhr widerstandsfähig
Verfasst: 23. Jul 2006, 22:54
von Rondo2
ziemlich unausgeglichen wenn ich sehe dass die von 72 bis 79 variieren
Und so bald kann man den Vulkanring ja nicht tragen, ich denke mal 70-80k XP dauern schon ne Weile
Verfasst: 23. Jul 2006, 22:58
von Heimdall
Nun war ja nur ne Idee und es laufen ja schon genug "Ringträger" herum ich wollte damit nur einen kleinen Anreiz geben damit diesen ultra high XPlern nicht fad wird...
sie vaiiren deswegen, weil auch die Lp, Stratwerte der Rassen verschieden sind...ein Taruner f.e. hat um einiges mehr Lp als ein Zauberer weswegen auch seine V-Waffe etwas schwächer ist...aber das kann man ja ändern
Verfasst: 23. Jul 2006, 23:09
von Rondo2
Bei der Begründung wundert mich allerdings dass Kämpfer V78 bekommen sollen und Arbeiter V74
aber bei ausgeglichenen Werten könnte man schon drüber nachdenken....
Verfasst: 23. Jul 2006, 23:12
von LordNatla aus W5
Die Dropwahrscheinlichkeit sollte aber sehr viel geringer sein, wie die der jetzigen High-End-Waffen, gibt ja auch viel weniger Super-XP'ler
Aber die Werte sind einfach nur lächerlich und auch die Namen rufen bei mir alles andere als Begeisterung hervor

Verfasst: 23. Jul 2006, 23:15
von Irrlicht
Rondo hat geschrieben:ziemlich unausgeglichen wenn ich sehe dass die von 72 bis 79 variieren
Und so bald kann man den Vulkanring ja nicht tragen, ich denke mal 70-80k XP dauern schon ne Weile
Du wirst feststellen, dass die schon vorhandenen Waffen auch variieren. Die Grundidee find ich schon mal gut, auch, wenn ich sie nicht werd tragen können ^^ müsste nur etwas verändert werden.
Verfasst: 24. Jul 2006, 01:01
von zerbaros
Mal ne Frage,was soll sich das ganze bringen?
Willst bald ne 100%ige chanze auf seelenkapseln, oder wie seh ich das?
außerdem ahben / welt max 5 spieler über 1500xp und der vulkanring wird schon als sehr stark eingeschätzt.
Finde das hier hat keinen sinn.
Verfasst: 24. Jul 2006, 06:24
von Heimdall
@Zerbarus ..Was hat das ganze jetzt bitte mit Seelenkapseln zu tun?
kann es sein, dass du den falschen Thread erwischt hast?
Verfasst: 24. Jul 2006, 08:07
von Lurina
boah, das war schon die idee?
also ich finde, dass die beschreibung erstmal zu kurz ist, dafuer, dass man schon 1,5k a haben muss, und dann nur so ein kleines stueck text xD
auch bin ich eigentlich gegen waffen, die staerker als der ring ist, ab da kann man sich mit 50 schon zufrieden geben, es reicht leute xD xps gibts genug in der welt
Verfasst: 24. Jul 2006, 08:31
von Irrlicht
zerbaros hat geschrieben:außerdem ahben / welt max 5 spieler über 1500xp und der vulkanring wird schon als sehr stark eingeschätzt.
Na ja ich hab schon 17550 XP in Welt 5 und bin nur Platz 46 oder so (ohne Natlas)

Verfasst: 24. Jul 2006, 10:56
von Pyros
ich bin auf jeden fall DAFÜR!
Sollte man noch überarbeiten...
1. Die anforderungen sollten sich im 700A-900A bereich ansiedeln um ring des vulkans zu verdrängen(bei der einführung dieses items ist man nicht davon ausgegangen dass den irgendwann irgendwer tragen kann--->ist meiner meinung nach ein bugitem das nicht mal gold kostet und sollte aus dem spiel genommen werden)
2. Die V werte sind schlecht gewählt weil mz und un mk nicht gleich viel V haben dürfen.(auch wenns bei 80k xp keinen kampf mehr entscheiden wird, wäre es unfair)
es gibt sicher einige leute die aus ihrem rin ein unique gemacht haben und deshalb dagegen sein werden.
Verfasst: 24. Jul 2006, 11:22
von Arelja
Heimdall hat geschrieben:@Zerbarus ..Was hat das ganze jetzt bitte mit Seelenkapseln zu tun?
kann es sein, dass du den falschen Thread erwischt hast?
http://www.fwwiki.de/index.php/Seelenkapsel
Herkunft:
* Drop-Item: Dieses Item kann von jedem NPC fallengelassen werden. Je stärker die Angriffs- und Verteidigungswaffe, mit denen das NPC angegriffen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Seelenkapsel fallengelassen wird.
Ich finde es ist erst mal so eine gute Idee aber die Namen und die Beschreibung gefallen mir überhaupt nicht solltest du wirklich noch mal überarbeiten.
Verfasst: 24. Jul 2006, 13:27
von Estron Dekal
Ich finde die Idee auch gut, die Werte sollten noch etwas abgeglichen werden, und manche Namen sind nicht sehr einfallsreich (als überzeugter Zauberer weiss ich, dass man so ein Büchlein doch immer dabei hat

)
-->Dafür
Verfasst: 24. Jul 2006, 13:41
von Achanei
Naja, die Idee an sich wäre erwägenswert, aber die Ausarbeitung ist nicht das wahre...Die beschreibungen sind ziemlich einfallslos und arg kurz, außerdem haben DM und MZ traditionell die besten Waffen, und nicht Serumgeister. Ebenfalls haben Natla deutlich schlechtere Waffen als die anderen rassen, alles gut einzusehen auf
Freewar-Hilfe.org.
Aber von der Idee her bin Ich DAFÜR