Blasrohr mit Tragetacshe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Heckenschütze

Blasrohr mit Tragetacshe

Beitrag von Heckenschütze » 24. Jul 2006, 16:28

Also ich würde gerne noch mehr Schusswaffen hanben die man auf player anwenden kann. Ich hab da mal ein paar Ideen :
1. Das Blasrohr
Es gibt bestimmte Pfeile die man im shop kaufen kann aber man kann sie "tunen" dafür gibt es einen Quest (wie der alte mann oder der mann fürt den tauchi) und je nach art (es gibt 4 stück) kann man sie "tunen"
zb.
1.bringt man glühende Lava zu ihm mit dem Pfeil so gibt er dir einen Feuerpfeil zurück der einen zusätzlich zu dem lp abzug mit feuerschaden überzieht
2. das gleiche mit Schlangengift das einen vergiftet
3. mit einem neuen item "erdelement" daraus wird ein pfeil der starre für 5 min
4. und zum schluss mit dem item "wasserelement"(auch neu :wink: ) das einen auf ein anderes feld schwemmt und für 30 sek starrt.

Für alle sorten gibt es eine tasche (Name : überlasse ich Sotrax)
die ist auch ein quest :
Man muss ein goldenes Nähgarn(neu) eine ausgefranste Tasche(neu) einen Trageriemen (neu) und einen Fetzten stoff zu dem npc alter Schneider(neu) bringen. Und der macht einem dann eine Tasche (der alte schneider sieht dich glücklich an und sagt: danke das du mir Arbeit gegeben hast). Dér alte schneider ist eine andere version des fv das heist er taucht irgendwo auf.

Für alle ausrüstungsgegenstände gibt es ein bestimmtes Gebiet .
Das Blasrohr selber bekommt man von dem npc "getarnter bambus" mit einer 40 % droprate.

So ich hoffe der Vorschlag gefällt euch.
:wink:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 24. Jul 2006, 16:33

gegen die taschen
gegen noch mehr schusswaffen
gegen den namen blasrohr :lol: :lol: :lol: (ja ich weiß, ich bin pervers) :lol:
gegen die veröffentlichung des quests im forum

ansonsten ist die idee gut ausgedacht
:twisted:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 24. Jul 2006, 16:33

sehe ehrlich gesagt nicht den sinn darin, abgesehen davon wird es weder für pk-schusswaffen aufbewahrung für pfeile geben, noch sollte man quests in seiner idee verraten

irgendwie alles langweilig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Jul 2006, 16:33

AAAHHHHH eine Tragetasche :shock:

Nein, aber wozu noch eine Waffe, wo es doch die Kaktuspfeilschleuder gibt? Reicht die nicht?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Jul 2006, 17:02

Völlig unnötig !
Die Kaktuspfeilschleuder sollte genug sein für die PKs !
Weitere Schusswaffen die gegen Player eingesetzt werden können würden die PKs deutlich bevorteilen und darum:

Absolut DAGEGEN !!!

00Zero
Teidam
Beitrag von 00Zero » 24. Jul 2006, 17:22

viel zu mächtig... (stellt euch vor, selbst ehemalige pk\s denken sowas ;) )

mal schnell rondo zustimm

Absolut DAGEGEN !!!
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 24. Jul 2006, 17:38

Außer dem 4. Pfeil ( naja, es gibt Hieb :wink:)gibt es Entsprechungen als Zauber - Vergiftung, Starre, Lp-Abzug(Hautbrand,etc.). Warum also noch mehr dieser Art einführen. Und 4 verschiedene Beutel (sowieso dagegen!!) mitzuschleppen, is auch blödsinnig, wenn man einfach ne Kaktuspfeilschleuder und 2 Pfeile mitnehmen kann.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Heckenschütze

Beitrag von Heckenschütze » 25. Jul 2006, 15:03

Ich meine das es nur einen Beutel für alle Pfeile gibt und nicht 4 verschiedene. Das wäre echt blödsinn

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Jul 2006, 15:05

beutel sind insgesamt blödsinnig
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 25. Jul 2006, 18:35

1. Blasrohr: Beschreibung fehlt! Welche Werte braucht man dazu! Standart-Verkaufspreis fehlt!

2. Normale Pfeile vom Stabkrebs/Stabschrecke usw.?
Wenn neue Pfeile: Wo kaufen? Standart-Kaufspreis /-Verkaufspreis fehlt! Beschreibung fehlt!

3. Erdelement: Von Welchem NPC /Shop? Standart-Verkaufspreis (-Einkaufs) fehlt! Beschreibung fehlt!

4. Wasserelement: Von Welchem NPC /Shop? Standart-Verkaufspreis (-Einkaufs) fehlt! Beschreibung fehlt!

5. goldenes Nähgarn: Von Welchem NPC /Shop? Standart-Verkaufspreis (-Einkaufs) fehlt! Beschreibung fehlt!

6. ausgefranste Tasche: Von Welchem NPC /Shop? Standart-Verkaufspreis (-Einkaufs) fehlt! Beschreibung fehlt!

7. Trageriemen: Von Welchem NPC /Shop? Standart-Verkaufspreis (-Einkaufs) fehlt! Beschreibung fehlt!

8. Fetzen Stoff: Von Welchem NPC /Shop? Standart-Verkaufspreis (-Einkaufs) fehlt! Beschreibung fehlt!

9 alter schneider: Beschreibung fehlt! NPC/Unique/Gruppen-Unique? Werte Fehlen! Besonderheiten?

10. getarnter Bambus: Beschreibung fehlt! NPC/Unique/Gruppen-Unique? Werte Fehlen! Besonderheiten? Wo anzutreffen?

Also meiner meinung nach ABSOLUT nicht ausgearbeitet!!!!!!!!

Und sowieso:

Bild
Living is easy with eyes closed!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jul 2006, 21:56

also finde die schleuder mal zu mächtig
vor allem benutz ich nicht mal die kaktuspfeilschleuder
wirklich effektiv ist eh nur der hautbrand^^

ausserdem einfach nicht ausgearbeitet

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Jul 2006, 00:36

die tragetasche muss aber aussehen wie das handtäschen von Tinkie-Winkie von den Teletubbies! :D
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Gesperrt