schliesfach verbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
raph1
Kaklatron

schliesfach verbesserung

Beitrag von raph1 » 25. Jul 2006, 09:42

ich habe eine goldene Jerodar-Halskette mit ds die ich zur zeit nicht verkaufen will und in meinem schliessfach habe.
Da ich aber ne zweite ohne ds hate die ich verkaufen wollte war im schliessfach nur volgendes angeschrieben:

2x goldene Jerodar-Halskette

daruf hin holte ich beide aus dem schliessfach da ich wissen wollte welche
ds hat und welche nicht.

da stand in meinem item feld

2x goldene Jerodar-Halskette / also wieder das selbe und wenn ich daruf kilckte sah ich nur die ohne ds. also habe ich 1 ne wieder ins schliessfach gemacht. dannach hate ich die mit ds dabei. Daruf hin machte ich die mit ds auch in s schliesfach/ und es stand wieder 2x goldene Jerodar-Halskette

dann hob ich nur eine ab und hate dannach die ohne ds

ich finde wenn (2) gleiche items in einem schliessfach oder Inventar sind und eine der beiden ds oder tod geschützt ist sollte es die sachen einzel anzeigen :!:

im schlissfach und Inventar zb so :

1x goldene Jerodar-Halskette
1x goldene Jerodar-Halskette mit ds

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 25. Jul 2006, 10:00

naja also ich stelle mir das zimlich nervig vor wenn jemand mit 7 ketten die eine mit ds raus suchen muss

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 25. Jul 2006, 10:01

Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion...
Verbesserung der Schließfächer wurde schon mind. 1000mal vorgeschlagen...
Ich bin immer noch nicht süß

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 25. Jul 2006, 10:15

jo das gab es wirklcih schon oft mit anschauen und alles aber es ist auch niemand wirklcih dagegen

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 25. Jul 2006, 10:18

hm komisch wens das schon en paar mal gab und niemand wirklich dagegen ist warum wird es den nicht geändert :?: also ich finde es auf jeden fall nervig wenn man nach dem richtigen item suchen muss

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Jul 2006, 10:21

raph1 hat geschrieben:hm komisch wens das schon en paar mal gab und niemand wirklich dagegen ist warum wird es den nicht geändert :?: also ich finde es auf jeden fall nervig wenn man nach dem richtigen item suchen muss
1. Sotrax entscheidet was rein kommt und was nicht (okay, ab und zu auch Tiramon *g*)
2. muss sowas erst programmiert werden und vielleicht ist es nicht ganz so einfach

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Jul 2006, 10:25

dazu kommt, das es gründe, geben kann, die dagegen sprechen

zum beispiel fördert diese problematik ingame die kommunikation, da man nmit 2 spielern das prob umgehen kann,

es mag sein, dass es so für die performance besser ist, usw.

also egal wie oft hier etwas vorgwschlagen wird, es muss deswegen noch lange nicht kommen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt