Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
-
- Kopolaspinne
Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
Ich fände es ganz sinnig, wenn man beim Trinken von Taunektarbier aus Kisten Kampfpunkte verlieren würde. Ob nun zusätzlich zu den XP oder stattdessen wär mir egal. Aber so wären die Leute mit den 3 k KP auch ab und an mal gezwungen, die selben mal wieder zu riskieren wenn sie sich neue holen. So besorgt man sich halt einmal die 3 k und betritt dann das KG nur noch zum Einkaufen, wozu man aber die sicheren Felder nicht verlassen muss (was ich auch nicht so toll finde). Wer das Zeug trinkt könnte aber ruhig auch was dafür tun.
Ich fände zwei KP pro Flasche ganz angemessen.
Ich fände zwei KP pro Flasche ganz angemessen.
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kopolaspinne
Viele lassen sich von High-XP-lern KP geben damit die das bier trinken können... Danach betreten sie nur noch zum Bier kaufen das KG.
Viele lassen sich von High-XP-lern KP geben damit die das bier trinken können... Danach betreten sie nur noch zum Bier kaufen das KG.
Zuletzt geändert von eifelmaus am 25. Jul 2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer noch nicht süß
-
- Teidam
- Kopolaspinne
es gibt (fast) immer nen Größeren, und wenn nicht gibts Bomben. Ich hab halt den Eindruck, dass gerade die mit den vielen kp nicht mehr reingehen aus Angst, die haben ja am meisten zu verlieren. Abgesehen von denen, die sich um die Rangliste prügeln, und die tragen dann schutzzauber, stellen wachen auf und haben den heimzauber im Anschlaglangeweile hat geschrieben:ich glaub wer 3k KP geschafft hat fürchtet auch das KG nicht mehr, aber warum eigentlich nicht
unendschieden

In der Kiste mit Taunektarbier befinden sich laut Beschreibung 6 ganz normale Bierflaschen. Warum sollten die Flaschen aus der Kiste ne andere Wirkung haben als genau das selbe Bier ohne Kiste. Etwas unlogisch.
Außerdem ist es nicht besonders einfach mit über 3k KP noch neue KP zu bekommen, da man von den meisten Spielern im KG nur noch 2-3 Kp bekommt wenn man sie killt.
Bion gegen die Idee.
Außerdem ist es nicht besonders einfach mit über 3k KP noch neue KP zu bekommen, da man von den meisten Spielern im KG nur noch 2-3 Kp bekommt wenn man sie killt.
Bion gegen die Idee.
ich hab 1200kp und du mir jetzt schon schwer mehr als 1kp zu bekommen pro kill da ich nur knapp unter 6kxp habe und stärkere haben das problem nciht und dafür auch keinen so großen nutzen von der ksite das item wäre durch die idee nur wider eine spielerei für kleute mit vielen xp
edit: es geht nciht nur mir so
edit: es geht nciht nur mir so