Clan-Absperrband
Clan-Absperrband
Also ich dachte mir man könnte ja ein Clan-Absperrband einführen, welches ein Gebiet für kurze Zeit nur für Clanmitgliedern zugänglich macht.
Ich hab mir das so in etwa vorgestellt:
Ein Band, welches vllt. ein Gebiet von 20 Feldern für sagen wir 5 Minuten absperrt, so das nur Clanmitglieder in dieses Feld können. Alle anderen müssen leider draussen bleiben. Dieses Band sollte natürlich nicht an wichtigen Orten wie z.B. Bank oder Zentrallager angewand werden dürfen, sondern nur an normalen Orten. Es sollte auch extrem selten sein oder zumindest ziemlich teuer, nicht das jeder damit die Welt zuflastern kann.
Ich hab mir das so in etwa vorgestellt:
Ein Band, welches vllt. ein Gebiet von 20 Feldern für sagen wir 5 Minuten absperrt, so das nur Clanmitglieder in dieses Feld können. Alle anderen müssen leider draussen bleiben. Dieses Band sollte natürlich nicht an wichtigen Orten wie z.B. Bank oder Zentrallager angewand werden dürfen, sondern nur an normalen Orten. Es sollte auch extrem selten sein oder zumindest ziemlich teuer, nicht das jeder damit die Welt zuflastern kann.
fragt mich nicht was das sollte *gg*
Lieben Gruß
-Olban-
Lieben Gruß
-Olban-
Coole Idee, ich schnapp mir also eine Fläche von 4*5 Feldern auf der Frostinsel (natürlich mit möglichst vielen Wieseln) und kann dann ungehindert ständig diese Fläche inklusive Höhle für mich beanspruchen, weil mein Clan mir dabei hilft?
Obwohl, Krato wär auch nicht ganz schlecht, oder aber Mentoran, damit die Taruner nicht mehr ohne Zauberkugel wegkommen oder aber Hewien, wegen dem KG (und Klaui) oder ...
Wer mag, kann eine Fortsetzung schreiben ...
Obwohl, Krato wär auch nicht ganz schlecht, oder aber Mentoran, damit die Taruner nicht mehr ohne Zauberkugel wegkommen oder aber Hewien, wegen dem KG (und Klaui) oder ...
Wer mag, kann eine Fortsetzung schreiben ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
1. Was bezeichnest du als "wichtig" und "unwichtig"?
2. Viel zu große Fläche meinetwegen 1 Feld welches weder ein Eingang zu nem dugeon ist, noch ein sicheres Feld, noch ein Feld welches mit einem Quest zu tun hat. Dann isses aber zu sinnlos xD
2. Viel zu große Fläche meinetwegen 1 Feld welches weder ein Eingang zu nem dugeon ist, noch ein sicheres Feld, noch ein Feld welches mit einem Quest zu tun hat. Dann isses aber zu sinnlos xD

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
einführbar wenn
1. es auf einem feld geht
2. dass andere dieses feld noch betreten können
3. die funktion diese feldes nur für die member des banbes genutzt werden können.
4. wenn es einen zauber gibt der das band aufhebt (wie bei der bombe)
ansonsten
DAGEGEN
1. es auf einem feld geht
2. dass andere dieses feld noch betreten können
3. die funktion diese feldes nur für die member des banbes genutzt werden können.
4. wenn es einen zauber gibt der das band aufhebt (wie bei der bombe)
ansonsten
DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Na ich würde dann immer die Diebeshöhle mittm Clan absperren.. paar betörungen machen... das würde sich ja lohnen
Vollkommen dagegen

Vollkommen dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...