Sicht der Zustände
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Ein einmal anwendbarer Zauber mit dem man die aktuellen Zustände von einem fremden Spieler anzeigen lassen kann. zB "(Kampfunfähig) (Stärke +165) (Schutz)"
Sollte nicht allzu billig sein, aber auch nicht zu teuer/selten. Wenns die Idee so oder so ähnlich schonmal gab kann ich auch nichts dafür, habe nach "sicht zustände" gesucht und nichts gefunden. Keinen Bock mir erstmal stundenlang Suchbegriffe zu überlegen.
Sollte nicht allzu billig sein, aber auch nicht zu teuer/selten. Wenns die Idee so oder so ähnlich schonmal gab kann ich auch nichts dafür, habe nach "sicht zustände" gesucht und nichts gefunden. Keinen Bock mir erstmal stundenlang Suchbegriffe zu überlegen.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- fireburn
Stimmt, trotzdem find ich es ist ein Vorteil wenn man sehen kann ob derjenige Stärke oder LP erhöht hat.eifelmaus hat geschrieben:Um den Schutz zu erkennen muss man den Angriff nicht starten... Wenn er Schutz hat steht da, das er unter magischem Schutz steht und das man ihn nur anspucken kann
- Luna
- großer Laubbär
Fire .. keine Lust zu suchen? Ist es etwa zu heiss draussen? *g*
Sollte allerdings nicht so billig sein, da man ja in der Tat Staerke-, Lebens- und Akasicht spart ...
Nee, ist nicht wurscht, denn damit erkenne ich den Normalzustand und den aktuellen Zustand ... ich find es sinnvoll und guteifelmaus hat geschrieben:Und die Erhöhung ist ja egal...
Ob 64+8 oder 72 LP... is das nich wurscht???

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- fireburn
nein. siehe Post über mir.eifelmaus hat geschrieben:erklärung bitte...

Zuletzt geändert von fireburn am 26. Jul 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
dafuer
so ne idee hatte ich auch schon mal, hatte aber halt keine lust gehabt, sie reinzuposten...
so ne idee hatte ich auch schon mal, hatte aber halt keine lust gehabt, sie reinzuposten...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung