Es wäre nicht schlecht wenn man das Gebiet Weltraum öfter erweitern würde. Man könnte es so machen das richtung Norden sich die Planeten Merkur, Venus und die Sonne befindet. Geht man weiter nach Süden, kommen einzeln die Planeten Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto. Man sollte auch zu dem anderen Planeten reisen können. Auf dem anderen Planeten sollte es auch NPCs geben. Auf dem Mars könnte man z.B. gegen grüne Marsmenschen kämpfen. Nicht schlecht wenn auch andere Sonnen mit jeweils einen Erdähnlichen Planeten dabei wären, man könnte es nacheinander einbauen.
hier ein Beispiel:
Januar: Stern Alpha Centauri wird zum Gebiet Weltraum hinzugefügt.
Februar: Stern Barnards Pfeilstern wird zum Gebiet Weltraum hinzugefügt.
März: Stern Wolf359 wird zum Gebiet Weltraum hinzugefügt.
usw.
Man könnte es auch alle paar Monate machen oder zusammen machen und dann später gleichzeitig in dem Bereich Weltraum einbauen.
Zu jeden Stern könnte man dann auch einen Erdähnlichen Planeten machen zu der man Reisen kann.
Für andere Planeten bräuchte man auch wieder neue Rassen.
Außerirdische Rassen wären z.B.:
Reptiloid
Dinoid
Insektoid
Android
usw. (Es gibt noch viele andere Rassen)
Später könnte man sich bei der Registration einen Heimatplaneten aussuchen. (Ab 2 Planeten wäre das möglich)
Mit dem jetzigen Rassen die es bei Freewar gibt sollte man dann auch auf anderen Erdähnlichen Planeten beginnen können.
Gebiet Weltraum erweitern
Das ist doch kein Science-Fiction spiel! Außerdem kommt ungefähr jeden Monat ein Gebiet dazu, der neue Kontinent wurde auch nicht umgesetzt, und du willst gleich ganz neue Welten... das ist Fantasy, Rollenspiel, nicht Star Wars. Hier wird es keine Androiden geben. Allein schon, dass es den Sternenzerstörer gibt ist mehr als genug SF.
Nee das passt nicht mehr zu freewar
Dagegen
Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt
Dagegen
Zuletzt geändert von Arelja am 26. Jul 2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
fänd ich zwar gut, aber ein wenig viel Arbeit und wo willst du die Planneten Hinpacken?( Oberfläche Unterwelt)
und kann man das Geschriene auf anderen Planeten hören?
Kann man dort überhaupt schreiein, wie Kommt man in den Weltraumn ect.
und kann man das Geschriene auf anderen Planeten hören?
Kann man dort überhaupt schreiein, wie Kommt man in den Weltraumn ect.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- NeZ
- großer Laubbär
du laberst schwachsinn, siehe hier:Irrlicht hat geschrieben:Außerdem kommt ungefähr jeden Monat ein Gebiet dazu, der neue Kontinent wurde auch nicht umgesetzt, und ...
(viewtopic.php?p=234152#234152)Sotrax hat geschrieben:Das neue Gebiet Brondor, östlich von Torihn, wurde soeben freigegeben. (...)
Das Gebiet stammt aus dem Kontinent-Projekt, welches mir von "winzig" zugeschickt wurde. (...)
na, dass sotrax keinen ganzen kontinent auf einmal einbaut, ist ja wohl klar

DU laberst Schwachsinn, dass das Gebiet daraus genommen wurde ist mir klar, ich hab aber vom KONTINENT geredet, und dieser Kontinent wird bis jetzt nicht mal stückchenweise eingebaut, sondern die Gebiete daraus einfach nach und nach an den bisherigen eingesetzt bzw. das was Sotrax gefällt ausgepickt. Und da es keinen neuen Kontinent gibt und in nächster Zeit auch nicht geben wird *denk* wird es erst recht keine neuen Planeten gebenNeZ hat geschrieben:du laberst schwachsinn, siehe hier:Irrlicht hat geschrieben:Außerdem kommt ungefähr jeden Monat ein Gebiet dazu, der neue Kontinent wurde auch nicht umgesetzt, und ...
(viewtopic.php?p=234152#234152)Sotrax hat geschrieben:Das neue Gebiet Brondor, östlich von Torihn, wurde soeben freigegeben. (...)
Das Gebiet stammt aus dem Kontinent-Projekt, welches mir von "winzig" zugeschickt wurde. (...)