auflösung des schutzes bei natla
-
- Wächter des Vulkans
auflösung des schutzes bei natla
also ich finde das voll blöd dass man keine auflösung des schutzes bei natla anwenden kann auch wenn die nur normale schutzzauber anwenden.. so brauchen die nicht mehr ihren natlaschutz wo die nur 15min von xp machen können. ist ja klar dass die dann lieber den normalen schutz nehmen wo sie die ganze zeit xp machen können und auch nicht gekillt werden.. kann das nicht irgendwie geändert werden?
-
Re: auflösung des schutzes bei natla
NEINArwen Abendstern hat geschrieben:also ich finde das voll blöd dass man keine auflösung des schutzes bei natla anwenden kann auch wenn die nur normale schutzzauber anwenden.. so brauchen die nicht mehr ihren natlaschutz wo die nur 15min von xp machen können. ist ja klar dass die dann lieber den normalen schutz nehmen wo sie die ganze zeit xp machen können und auch nicht gekillt werden.. kann das nicht irgendwie geändert werden?
Ende der Diskussion

- winzig
- Klauenbartrein
der kostet doch auch mehr... über 4x soviel.. und er ist schwieriger zu bekommen.. (zwar nicht viel, aber etwas)
wobei ich sagen muss, dass ich natla spiele und auch selber gerne mal den normalen schutz verwende, weil ich eben auch xp bekomme...
EDIT: fairer wärs wohl, wenn der dann irgendwie auflösbar wäre..
wobei ich sagen muss, dass ich natla spiele und auch selber gerne mal den normalen schutz verwende, weil ich eben auch xp bekomme...
EDIT: fairer wärs wohl, wenn der dann irgendwie auflösbar wäre..
winzig | Oh yeah, Baby!
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf