Countdown bis zum nächsten NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Sascha81
Nachtgonk
Countdown bis zum nächsten NPC

Beitrag von Sascha81 » 29. Jul 2006, 13:34

Ein Countdown bis zum nächsten NPC wäre auch nicht schlecht. Man könnte es so machen das z.B. nach 7 Feldern das nächste NPC kommt. Die Zahl nach wieviel Feldern das nächste NPC kommen soll, sollte verschieden sein und abhängig von Anzahl der User in dem Gebiet sein.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Jul 2006, 13:39

da das npc respawn etwas anderes abläuft, sprich nur zu einem sehr sehr geringen anteil durch den userer beeinflusst wird, bringt das nichts

zur erklärung:

ein npc respwant zufällig irgendwo, wie oft das passiert hängt von der zahl der user ab

zusätzlich respwan für jeden user nach einer bestimmten zeit zusätzlich ein A1 oder A2 npc, wenn er ein entsprechendes feld betritt, diese zeit kann man durch die fähigkeit jagd veringern

sprich wenn man npcs sucht, sollte man dahin gehen, wo kaum welche jagen, da dort die zufälligen nicht alle weg sind
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Jul 2006, 13:42

Die Zahl nach wieviel Feldern das nächste NPC kommen soll, sollte verschieden sein und abhängig von Anzahl der User in dem Gebiet sein.
ist es ja auch
wenn viele user on sind gibt es auch viele npcs

bin gegen anzeigen des countdowns sonst würde man die ganze zeit bei der bergespitze herumgehen und dann bei 1 sek zu ihr gehen und so könnte man sehr einfach sehr viele gute npcs killen :wink:

DAGEGEN

EDIT:
sry
die jadt funktioniert nur bei A1 und A2 npcs das heisst nicht bei der bergspitze^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Jul 2006, 15:41

und fw wird noch leichter????mein gott ey fw soll noch ein bisschen schwierigkeit in sich haben von daher

DAGEGEN
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Jul 2006, 15:45

Es gibt einen Countdown zum nächsten NPC... zum nächsten A1/2.
Dieser Countdown läuft für jeden Spieler einzeln, erreicht er 0 erscheint auf dem nächsten Feld das der User betritt ein A1/A2 NPC (sofern es dahingehört). Durch Jagd wird dieser Countdown verkürzt.
Bazinga!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Jul 2006, 16:02

oh dann hab ich da was falsch verstanden trotzdem aber schwachsinn da der respawn ja mit zeit zu tun hat und nicht eher damit das man läuft wenn man z.b. an der post rumsteht hat es dann ja keinen effekt^^
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Jul 2006, 16:04

Naja, wenn der Countdown x Minuten beträgt, und du stehst x Minuten an der Post und läufst dann Richtung anatubien, dann werden dir wohl plötzlich Gelbkatze/Waldschlurch/Aschenvogel begegnen ;)
Dieser Countdown ist übrigens unabhängig von der normalen respawnrate.
Bazinga!

Gesperrt