rassenänderungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

rassenänderungen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Jul 2006, 15:59

also um mal dieses gespamme von million von vorschlägen rassenänderungen vorzunehmen abzuschaffen hier im forum könnte man ja einen thead extra nur dafür machen den ich auch hier mit aufmachen will (wenn ein mod oder admin meint er/sie müsse einen anderen thead aufmachen is mir das auch relativ gleichgültig) naja also
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 29. Jul 2006, 16:06

schau mal hier is in den User Ideen sogar gepinnt :o

RassenVorschläge-Sammelthread

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Jul 2006, 16:09

das sind RASSENVORSCHLÄGE hier soll eher rein das man vorschläge für rassen hat die schon da sind wie z.b. natla,d/m, etc. und das man diese rassen ändern will weil vorallem bei natla finden viele das man das umändern kann
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 29. Jul 2006, 16:12

kann man trotzdem zusammen in einem thread posten :roll: is doch shice ob die schon existiert oder nich -_-

Gesperrt