Droprate der Gruppen- Npcs ändern bzw erhöhen
Droprate der Gruppen- Npcs ändern bzw erhöhen
Da die meisten die Gruppen nur noch schließen um zu *chatten* und nicht um Gruppen- Npcs zu killn nutzen ist hier mein vorschlag:
Die Droprate bei Gruppen- Npcs liegt bei 2- 60% davon sind meistens die 40- 60 % items getroffen... diese werden oft gedropt. sehr selten jedoch wird ein amulett der schwachen feuersbrunst (chance von 2- 6 %) gedropt... dies führt dazu das man als 15k xpler noch 5 min mit 2 membern inna gruppe brauchen würde, bis das Npc tot ist. Die Reaktion der meisten spieler ist daraufhin: "NE, hab keinen bock die zu killn, die verlieren eh nur dreck"... und mal ehrlich: die npcs verlieren wirklich nur dreck... meistens sind die items nur 100gm wert (wenn nicht weniger).
Mein Vorschlag ist's neue Items einzuführen (schwache amulette, die mit eier chance von 10% gedropt werden und auf dem markt ca. 300- 350gm wert sind, und starke neue amulette die mit einer warscheionlichkeit von 1% gedropt werden (s.u.)) oder die Droprate zu erhöhen... ausserdem müssten die Gruppen- Npcs asserdem noch ca 1 Item (und wenns nur 50gm wert ist) mit einer chance von 40-50% verlieren.
Beispielitems:
schwache Amulette:
Amulett des Goldes (M)
Ein Amulett mit der sich die Golddroprate der Npcs die du besiegt hast um 5% steigern lässt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 2 Tagen auflöst
Amulett der Stärke (M)
Ein Amulett mit dem sich deine Stärke um 4 Punkte erhöhen lässt. Wegen des starken karftaufwands löst es sich schnell auf
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Stunden auflöst
Amulett der Hast (M)
Mit diesem Amulett kannst du dich mit 3 Sekunden pro Feld weiterbewegen. Das Amulett wirkt schon sehr amgenutzt und löst sich deswegen bald auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 2 Minuten auflöst
starke Amulette:
Amulett der Intelligenz
Dieses Amulett erhöht deine Intelligenz um 2 Punkte dauerhaft, solange du es trägst.
Amulett der Sicht (M)
Mit diesem Amulett siehst du 1 Stunde lang die Lebenspunkte deiner Feinde
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Stunde auflöst
starkes Amulett der Hast (M)
Mit diesem Amulett kannst du dich mit 3 Sekunden pro Feld weiterbewegen. Es ist noch in gutem zustand.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 10 Minuten auflöst
- Die Amulette sind mit absicht magisch gemacht, weil sie sonst zu wertvoll wären.
Die Droprate bei Gruppen- Npcs liegt bei 2- 60% davon sind meistens die 40- 60 % items getroffen... diese werden oft gedropt. sehr selten jedoch wird ein amulett der schwachen feuersbrunst (chance von 2- 6 %) gedropt... dies führt dazu das man als 15k xpler noch 5 min mit 2 membern inna gruppe brauchen würde, bis das Npc tot ist. Die Reaktion der meisten spieler ist daraufhin: "NE, hab keinen bock die zu killn, die verlieren eh nur dreck"... und mal ehrlich: die npcs verlieren wirklich nur dreck... meistens sind die items nur 100gm wert (wenn nicht weniger).
Mein Vorschlag ist's neue Items einzuführen (schwache amulette, die mit eier chance von 10% gedropt werden und auf dem markt ca. 300- 350gm wert sind, und starke neue amulette die mit einer warscheionlichkeit von 1% gedropt werden (s.u.)) oder die Droprate zu erhöhen... ausserdem müssten die Gruppen- Npcs asserdem noch ca 1 Item (und wenns nur 50gm wert ist) mit einer chance von 40-50% verlieren.
Beispielitems:
schwache Amulette:
Amulett des Goldes (M)
Ein Amulett mit der sich die Golddroprate der Npcs die du besiegt hast um 5% steigern lässt.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 2 Tagen auflöst
Amulett der Stärke (M)
Ein Amulett mit dem sich deine Stärke um 4 Punkte erhöhen lässt. Wegen des starken karftaufwands löst es sich schnell auf
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Stunden auflöst
Amulett der Hast (M)
Mit diesem Amulett kannst du dich mit 3 Sekunden pro Feld weiterbewegen. Das Amulett wirkt schon sehr amgenutzt und löst sich deswegen bald auf.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 2 Minuten auflöst
starke Amulette:
Amulett der Intelligenz
Dieses Amulett erhöht deine Intelligenz um 2 Punkte dauerhaft, solange du es trägst.
Amulett der Sicht (M)
Mit diesem Amulett siehst du 1 Stunde lang die Lebenspunkte deiner Feinde
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Stunde auflöst
starkes Amulett der Hast (M)
Mit diesem Amulett kannst du dich mit 3 Sekunden pro Feld weiterbewegen. Es ist noch in gutem zustand.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 10 Minuten auflöst
- Die Amulette sind mit absicht magisch gemacht, weil sie sonst zu wertvoll wären.
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
-
Was? Die Droprate vom Amulett der schwachen Feuersbrunst ist meiner Meinung acn eher viel zu hoch. Ich hab die Teile letztens in W5 für 549 GM verscherbelt, da es einfach viel zu viele davon gibt.
Außerdem findet man kaum noch Gruppen-NPC's, da einige Leute entdekct haben, dass es sich lohnt die armen Dinger zu schrumpfen
Außerdem sind deine Amulettvorschläge Mist
Außerdem findet man kaum noch Gruppen-NPC's, da einige Leute entdekct haben, dass es sich lohnt die armen Dinger zu schrumpfen

Außerdem sind deine Amulettvorschläge Mist

-
-
- Zauberer der Bergwiesen
mein gott dann kill halt keine gruppen-viehcher ich mach die au nur kaputt wenn mir langweilig is und dann mach ich das nur wegen dem zeitvertreib ( ok bei dem skorpion und dem wiesengeist wegen den dunklen kontrollen
) wenn ich/wir dann was bekommen is das schön und gut abermal im ernst gegen so ein schwaches vieh wie den silberflussbär auf einmal 2inti punkte zu bekommen (und den kann ja fast jeder besiegen) is das doch ein bissel heftig naja ich finde auch die amu`s ein bissel blöde weil magische items benutz ich nicht gerne also ich würde aber auch das amu des wissens den allen vorziehen
DAGEGEN

DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Klauenbartrein
Ui die möchte ich aber kennenlernen... behaupte kein Unfug, 500% gibt es nicht und kann es auch nicht gebenStatic Wayne hat geschrieben:Es gibt Spieler die haben Magieerhöhung auf 500% , da biste 50 Minuten lang so schnell!! Und das jetzt in Verbindung mit der Pyramide...? Good Bye!

Zur Idee: die schwachen fände ich ganz nett, die starken und sonstige erhöhungen eher nicht.
TEILWEISE DAFÜR
-
- Klauenbartrein
-
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
also die drops aufwerten jein, amus dropen nein
lieber paar sinnlos items die was wert sind , die staubschleifer königin finde ich ein nc was es wirklick lohnt
Gelber Ring des Schutzes
Schutzzauber
Brosche der Bergwiesen
das npc lohnt auf jeden fall nicht zu schrumpfen weil dwen ein teil fällt man immer auch das raus hat was der schlachter bringt, dropen 2 oder 3 der items war es sogar lohnend.
aber auch die anderen npc's dropen in regel items die ca 300 gm i verkauf bringen , also + der 100 gm drop mehr als der schlachter bringt und man spart den schrumpfi.
also wen man den schrumpfi abzieht(ca 200) bringt schrumpfen nur 100 , killen jedeoch min 300 lohnt also mehr, und wen man glück hat fällt nen amu, aber das soll nu mal eben glück bleiben ud nicht ein muss.
ich kill die dinger gerne im team , aber wen keiner on is schrumpf ich die halt bevor ich die stehn lasse.
also aus meiner sicht keine änderung nötig.
Killen lohnt mehr als schrumpfen, schrumpfen bringt max 100 gm aber man brauch keine gruppe.
lieber paar sinnlos items die was wert sind , die staubschleifer königin finde ich ein nc was es wirklick lohnt
Gelber Ring des Schutzes
Schutzzauber
Brosche der Bergwiesen
das npc lohnt auf jeden fall nicht zu schrumpfen weil dwen ein teil fällt man immer auch das raus hat was der schlachter bringt, dropen 2 oder 3 der items war es sogar lohnend.
aber auch die anderen npc's dropen in regel items die ca 300 gm i verkauf bringen , also + der 100 gm drop mehr als der schlachter bringt und man spart den schrumpfi.
also wen man den schrumpfi abzieht(ca 200) bringt schrumpfen nur 100 , killen jedeoch min 300 lohnt also mehr, und wen man glück hat fällt nen amu, aber das soll nu mal eben glück bleiben ud nicht ein muss.
ich kill die dinger gerne im team , aber wen keiner on is schrumpf ich die halt bevor ich die stehn lasse.
also aus meiner sicht keine änderung nötig.
Killen lohnt mehr als schrumpfen, schrumpfen bringt max 100 gm aber man brauch keine gruppe.
-
- Klauenbartrein