Droprate der Gruppen- Npcs ändern bzw erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dies geändert werden und sollen die Amulette reinkommen???

ja es soll geändert werden und die amultette sollen reinkommen
2
13%
nein es soll nicht geändert werden und die amulette sollen nicht ins spiel eingefügt werden
8
53%
ja es soll geändert werden aber ohne die amulette
3
20%
nein es soll n icht geändert weerden aber die amulette sollen ins spiel.
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

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Riku
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Droprate der Gruppen- Npcs ändern bzw erhöhen

Beitrag von Riku » 29. Jul 2006, 16:43

Da die meisten die Gruppen nur noch schließen um zu *chatten* und nicht um Gruppen- Npcs zu killn nutzen ist hier mein vorschlag:

Die Droprate bei Gruppen- Npcs liegt bei 2- 60% davon sind meistens die 40- 60 % items getroffen... diese werden oft gedropt. sehr selten jedoch wird ein amulett der schwachen feuersbrunst (chance von 2- 6 %) gedropt... dies führt dazu das man als 15k xpler noch 5 min mit 2 membern inna gruppe brauchen würde, bis das Npc tot ist. Die Reaktion der meisten spieler ist daraufhin: "NE, hab keinen bock die zu killn, die verlieren eh nur dreck"... und mal ehrlich: die npcs verlieren wirklich nur dreck... meistens sind die items nur 100gm wert (wenn nicht weniger).

Mein Vorschlag ist's neue Items einzuführen (schwache amulette, die mit eier chance von 10% gedropt werden und auf dem markt ca. 300- 350gm wert sind, und starke neue amulette die mit einer warscheionlichkeit von 1% gedropt werden (s.u.)) oder die Droprate zu erhöhen... ausserdem müssten die Gruppen- Npcs asserdem noch ca 1 Item (und wenns nur 50gm wert ist) mit einer chance von 40-50% verlieren.

Beispielitems:
schwache Amulette:

Amulett des Goldes (M)

Ein Amulett mit der sich die Golddroprate der Npcs die du besiegt hast um 5% steigern lässt.

Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 2 Tagen auflöst


Amulett der Stärke (M)

Ein Amulett mit dem sich deine Stärke um 4 Punkte erhöhen lässt. Wegen des starken karftaufwands löst es sich schnell auf


Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 5 Stunden auflöst


Amulett der Hast (M)

Mit diesem Amulett kannst du dich mit 3 Sekunden pro Feld weiterbewegen. Das Amulett wirkt schon sehr amgenutzt und löst sich deswegen bald auf.


Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 2 Minuten auflöst


starke Amulette:

Amulett der Intelligenz

Dieses Amulett erhöht deine Intelligenz um 2 Punkte dauerhaft, solange du es trägst.

Amulett der Sicht (M)

Mit diesem Amulett siehst du 1 Stunde lang die Lebenspunkte deiner Feinde


Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 1 Stunde auflöst


starkes Amulett der Hast (M)

Mit diesem Amulett kannst du dich mit 3 Sekunden pro Feld weiterbewegen. Es ist noch in gutem zustand.


Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 10 Minuten auflöst



- Die Amulette sind mit absicht magisch gemacht, weil sie sonst zu wertvoll wären.
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Augustin
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Beitrag von Augustin » 29. Jul 2006, 17:10

die schwachen amu sind zu stark und die starken sind mist
außerdem muss man nicht immer was bei einem gruppen unique verdienen da kann man auch sagen dass man bei sieben immer was bekommt dann würde sich das dann auch mehr lohnen ...

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Riku
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Beitrag von Riku » 29. Jul 2006, 17:12

minuten nsekunen und tage lassen sich verändern ausserdem sind sie einigermaßen ausgewogen
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jul 2006, 17:36

Was? Die Droprate vom Amulett der schwachen Feuersbrunst ist meiner Meinung acn eher viel zu hoch. Ich hab die Teile letztens in W5 für 549 GM verscherbelt, da es einfach viel zu viele davon gibt.

Außerdem findet man kaum noch Gruppen-NPC's, da einige Leute entdekct haben, dass es sich lohnt die armen Dinger zu schrumpfen :?

Außerdem sind deine Amulettvorschläge Mist 8)

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Riku
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Beitrag von Riku » 29. Jul 2006, 18:10

wenn die npcs wertvollere items fallen lassen wird die schrumpfrate deutlich sinken
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Augustin
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Beitrag von Augustin » 29. Jul 2006, 18:17

Ihr wollte auch nur wertvolle Sachen ... noch ein bisschen mehr Gold und auf jeden Feld ein NPC

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jul 2006, 18:20

Riku hat geschrieben:wenn die npcs wertvollere items fallen lassen wird die schrumpfrate deutlich sinken
Wieso sollte sie? Die Leute, die die Gruppen-Unique's schrumpfen sind gar nicht daran interessiert, was sie fallen lassen würden :roll:
Da zählt einzig und allein das Gold vom Schlachter 8)

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Riku
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Beitrag von Riku » 29. Jul 2006, 18:39

ja aber das sind ja immer nur an die 200 gm wenn die items 300 wert sind ...
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GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 29. Jul 2006, 19:17

mein gott dann kill halt keine gruppen-viehcher ich mach die au nur kaputt wenn mir langweilig is und dann mach ich das nur wegen dem zeitvertreib ( ok bei dem skorpion und dem wiesengeist wegen den dunklen kontrollen :) ) wenn ich/wir dann was bekommen is das schön und gut abermal im ernst gegen so ein schwaches vieh wie den silberflussbär auf einmal 2inti punkte zu bekommen (und den kann ja fast jeder besiegen) is das doch ein bissel heftig naja ich finde auch die amu`s ein bissel blöde weil magische items benutz ich nicht gerne also ich würde aber auch das amu des wissens den allen vorziehen

DAGEGEN
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 29. Jul 2006, 19:28

Ähm... wieoft wurde gesagt:


Amulette sollen nur was bewirken, wenn man ein NPC tötet , ob zu 1% oder 100% !


Zum Starken Amulett der Hast:

Es gibt Spieler die haben Magieerhöhung auf 500% , da biste 50 Minuten lang so schnell!! Und das jetzt in Verbindung mit der Pyramide...? Good Bye!

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Tijana
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Beitrag von Tijana » 29. Jul 2006, 20:05

Static Wayne hat geschrieben:Es gibt Spieler die haben Magieerhöhung auf 500% , da biste 50 Minuten lang so schnell!! Und das jetzt in Verbindung mit der Pyramide...? Good Bye!
Ui die möchte ich aber kennenlernen... behaupte kein Unfug, 500% gibt es nicht und kann es auch nicht geben :!:

Zur Idee: die schwachen fände ich ganz nett, die starken und sonstige erhöhungen eher nicht.

TEILWEISE DAFÜR

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 29. Jul 2006, 20:46

Uga aus w6 hat 300% (glaub ich oO) und in w1 habens bestimmt n paar höher...

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jul 2006, 21:04

Static Wayne hat geschrieben:Uga aus w6 hat 300% (glaub ich oO) und in w1 habens bestimmt n paar höher...
Aber so viel höher auch nicht, da bei 375% inklusive Stab der großen Magie Schluss ist ^^ Von daher kann niemand 500% haben 8)

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Mordino Mordas
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Beitrag von Mordino Mordas » 29. Jul 2006, 23:20

also die drops aufwerten jein, amus dropen nein

lieber paar sinnlos items die was wert sind , die staubschleifer königin finde ich ein nc was es wirklick lohnt

Gelber Ring des Schutzes
Schutzzauber
Brosche der Bergwiesen

das npc lohnt auf jeden fall nicht zu schrumpfen weil dwen ein teil fällt man immer auch das raus hat was der schlachter bringt, dropen 2 oder 3 der items war es sogar lohnend.

aber auch die anderen npc's dropen in regel items die ca 300 gm i verkauf bringen , also + der 100 gm drop mehr als der schlachter bringt und man spart den schrumpfi.

also wen man den schrumpfi abzieht(ca 200) bringt schrumpfen nur 100 , killen jedeoch min 300 lohnt also mehr, und wen man glück hat fällt nen amu, aber das soll nu mal eben glück bleiben ud nicht ein muss.

ich kill die dinger gerne im team , aber wen keiner on is schrumpf ich die halt bevor ich die stehn lasse.

also aus meiner sicht keine änderung nötig.

Killen lohnt mehr als schrumpfen, schrumpfen bringt max 100 gm aber man brauch keine gruppe.

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 29. Jul 2006, 23:39

Mensch kA ich hab die Fähigkeit nich^^

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