magicfire hat geschrieben:SKIM hat geschrieben:du scheinst nich lang in fw zu sein(ich hab das in w1 gesehen als das update da ankam...war sehr verwirrend,in w1 die waffen zu sehen und in w6 nich Oo)
denn ohne dieses Beispieluser greift Pilzwachtel an
gabs früher schon
nur sotrax hat es hinzugefüt mit den waffen,daher wäre es der größte unfug es wieder abzustellen
und mit verteidigungswaffe,der text würde grammatikalisch nich stimmen
du greifst nix mit ner verteidigungswaffe an,..
wenn z.b.
Beispieluser greift Pilzwachtel mit der Waffe Dolch an und pariert mit Borstenpanzer.
Aber ich finds totla unnötig...also gegen beides
Stimmt bin erst seit 2004 dabei, darf man denn keine schlechten ideen haben? Und es war so das ich unique v-waffen zur geltung bringen wollte.
Ja man greift an und man greift an mit einer angriffs und einer verteidigungswaffe. andererweise wärs seltsam wenn man ohne angriffs aber mit verteidigungswaffe angreift... hm stimmt
1.türlich darf man ideen haben,aber ich kann dann auch gleich mit der idee kommen amus abzuschaffen,obwohl man sie reingebracht hat,oder nich?überleg dochmal,das is so als würdest du die schule erfinden aber sie wieder abschaffen wollen,klar,weil man merkt das es einem womöglich lästig oder so wird,aber erfinde dann lieber sowas wie das sponsoren das abstellen können,wobei ich ehrlich gesagt keinen grund finde das das "stört" oder "nervt"
und 2.nein man greift eben nicht mit ner verteidigungswaffe an,sonst würde sie nicht so heißen..
beispiel wies im kampf aussehen würde:
Beispieluser greift Beispieluser2 mit der Waffe Dolch an.
Beispieluser2 pariert mit der Verteidigungswaffe Borstenpanzer.
er greift nicht an sondern verteidigt..
du ziehst ne weste ja auch nur an um dich zu verteidigen,nich um damit den gegner zu ersticken oder was weiß ich
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.