starker Beutezauber
starker Beutezauber
Starker Beutezauber (Zauber, Stufe 5)
Ein Beutezauber,der wenn man ein Feld betritt die dort liegenden Items sofort aufnimmt. Benötigte Intellgenz: 12
Also: das ist so wenn etwas am Boden liegt bzw. abgelegt wird wird es auch genommen! Das ist der vorteil!
Kaufen: Durch Quest: Man muss 2 Beutezauber zu irgendeinem bestimmten Feld in Narubia bringen!
Ein Beutezauber,der wenn man ein Feld betritt die dort liegenden Items sofort aufnimmt. Benötigte Intellgenz: 12
Also: das ist so wenn etwas am Boden liegt bzw. abgelegt wird wird es auch genommen! Das ist der vorteil!
Kaufen: Durch Quest: Man muss 2 Beutezauber zu irgendeinem bestimmten Feld in Narubia bringen!
völlig überflüssig !
Es liegt nicht so viel Zeugs in der Gegend rum dass man solch einen Zauber benötigt !
Und im übrigen deckt sich das mit dem schonmal vorgeschlagenen Beutezauber für PKs !
viewtopic.php?t=11700&highlight=beutezauber
Absolut DAGEGEN !!!
Es liegt nicht so viel Zeugs in der Gegend rum dass man solch einen Zauber benötigt !
Und im übrigen deckt sich das mit dem schonmal vorgeschlagenen Beutezauber für PKs !
Absolut DAGEGEN !!!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschliessen Rondo *g* Und ich hoffe nun dass nicht gleich alle heulen weil wieder ein fettesRondo hat geschrieben:völlig überflüssig !
Absolut DAGEGEN !!!
Dagegen
steht.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Damit verdirbst du den ganzen Leuten den Spaß, die ihre Items auf dem Wasserfall ablegen^^
Ich hab keine Ahnung wozu man ihn sonst brauchen könnte. Höchstens für PvP-Kämpfe, wie Rondo schon sagte
Ich hab keine Ahnung wozu man ihn sonst brauchen könnte. Höchstens für PvP-Kämpfe, wie Rondo schon sagte
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
Na bei den Wettereffekten wäre es noch ganz nett, dann kann man z.B. nach roten ZK tauchen und nimmt automatisch den toten Fisch auf ^^Fienchen hat geschrieben:Damit verdirbst du den ganzen Leuten den Spaß, die ihre Items auf dem Wasserfall ablegen^^
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na bei den Wettereffekten wäre es noch ganz nett, dann kann man z.B. nach roten ZK tauchen und nimmt automatisch den toten Fisch auf ^^Fienchen hat geschrieben:Damit verdirbst du den ganzen Leuten den Spaß, die ihre Items auf dem Wasserfall ablegen^^
Und was passiert wenn da 10 Leute stehen und das Item aufnehmen? würde mich mal interessieren^^
- Mordino Mordas
-
boa mein gott ey noch mehr vorteile für PK`s
naja ich find unnötig von daher DAGEGEN

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
-