Sutranien - Der Juwelier
Sutranien - Der Juwelier
das man den namen der ringe ändern kann.- da man ja alss sponsor den namen ändern kann sollte man das hier beim dem juwelier mit den ringen auch können als den namen nihct die gravur,
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Rechtschreibung wohl ne 6 gehabt ne? Zum Topic: Finde ich unsinnig... dann macht man halt neue Ringegoali1 hat geschrieben:das man den anmen der ringe ändern kann da man ja alss sponsor den anmen ändern kann sollte man das hier beim juwelier mit den ringen auch können als den namen nict die gravur
Dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- langeweile
- großer Laubbär
1. bitte achte ein bischen auf deine rechtschreibung, das was da steht ist kaum lesbar
2. wenns einen entsprechenden betrag kosten würde, warum nicht, allerdings sind ringe ja auch nicht so teuer, dass ich nicht ganz das problem sehen
UNENTSCHLOSSEN
2. wenns einen entsprechenden betrag kosten würde, warum nicht, allerdings sind ringe ja auch nicht so teuer, dass ich nicht ganz das problem sehen
UNENTSCHLOSSEN
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
also auf meinen ehering habe ich tod und ds schutz drauf das wird dann schon teuerlangeweile hat geschrieben:1. bitte achte ein bischen auf deine rechtschreibung, das was da steht ist kaum lesbar
UNENTSCHLOSSEN
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Kennst du aber auch die Funktion editieren? Oder was soll der Doppelpost? Wer macht schon ds und Tod schutz auf nen Ehering *wunder* Naja egal.. ich glaube nicht, dass die Idee verwirklicht wird
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- langeweile
- großer Laubbär
finde ich immer noch nicht teuer, tut mir leid, dass sind gerade mal 19,5k, dass finde ich für einen ehering wahrlich nicht so viel muss ich sagengoali1 hat geschrieben:
also auf meinen ehering habe ich tod und ds schutz drauf das wird dann schon teuer
und gold, welches aus freewar verschwindet ist postiv zu sehen
aber wie gesagt, gegen einen entsprechenden betrag, so 4 - 5k könnte man sicher drüber reden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
also ingame is deine Rechtschreibung besser, finde ich, vielleicht lässt du dir da mehr Zeit
zum Thema: wenn dir dein so teuer geschützter Ring so lieb ist, warum willst du ihn dann umbenennen?Nach ner Scheidung und ner neuen Hochzeit kannst du ruhig für nen neuen Ring blechen.

zum Thema: wenn dir dein so teuer geschützter Ring so lieb ist, warum willst du ihn dann umbenennen?Nach ner Scheidung und ner neuen Hochzeit kannst du ruhig für nen neuen Ring blechen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
oO.....bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint is^^..wenn ja, dann ignorier die folgenden Worte..Jimy:
es geht um Umbennung des Spielers...wenn Du als Jimy geheiratet hast, und Dich danach in Hansi umbenennst, ist der Ehering nicht mehr ganz aktuell, deshalb sollte man das nachträglich gegen bares ändern können.
außerdem lohnt es sich dann mehr, Eheringe zu klauen...man könnte sie dann nämlich auch für eigene Zwecke nutzen^^...wie ehrenhaft eine solche Aktion ist, lass ich mal außenvor
es geht um Umbennung des Spielers...wenn Du als Jimy geheiratet hast, und Dich danach in Hansi umbenennst, ist der Ehering nicht mehr ganz aktuell, deshalb sollte man das nachträglich gegen bares ändern können.
außerdem lohnt es sich dann mehr, Eheringe zu klauen...man könnte sie dann nämlich auch für eigene Zwecke nutzen^^...wie ehrenhaft eine solche Aktion ist, lass ich mal außenvor
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
Na ich verstehe das Problem schon irgendwo, immerhin ist es ja wieder in FW-Mode sich ständig umzubenennen, klar man weiß schon noch wen man geheiratet hat (oder nicht? ^^) und da wäre es doch wesentlich schöner wenn man gegen einen Betrag meinetwegen z.B. 4K den Namen ändern könnte, manche haben ihre Ringe ja auch als Uniques weiß nicht ob es da realisierbar wäre.