Items in dazugehörigen Shops teurer verkaufen
Items in dazugehörigen Shops teurer verkaufen
wie wärs wenn man z.b. für waffen 10% mehr bekommt wenn man sie in der waffenkammer verkauft. oder z.b. onlo-items im onlo-shop...
einfach dass man die items in den dazugehörigen shops verkaufen kann und dann darauf standart 10% bekommt, oder mehr wenn der shop von sich aus schon mehr hat;)
einfach dass man die items in den dazugehörigen shops verkaufen kann und dann darauf standart 10% bekommt, oder mehr wenn der shop von sich aus schon mehr hat;)
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
das mein name stimmt ist bekannt
trotzdem birgt zuviel gold die gefahr, weil sonst irgendwann der punkt kommt, wo es egal ist, wieviel man für ein item bezahlt, wo es egal ist ob man 100gm oder 1000gm zahlt, und dieser gefahr muss entgegen gewirkt werden
trotzdem birgt zuviel gold die gefahr, weil sonst irgendwann der punkt kommt, wo es egal ist, wieviel man für ein item bezahlt, wo es egal ist ob man 100gm oder 1000gm zahlt, und dieser gefahr muss entgegen gewirkt werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
oO was ist denn das fuer ne idee?
kyo mibu hat voellig recht, wenn du schon mit rp sachen anfaengst.
ausserdem, was ist mit waffen, die alle tragen koennn? silberschwert? schwert des serums? magischer holzstock?
dagegen
kyo mibu hat voellig recht, wenn du schon mit rp sachen anfaengst.
ausserdem, was ist mit waffen, die alle tragen koennn? silberschwert? schwert des serums? magischer holzstock?
dagegen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- holy knight
- großer Laubbär
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
man fw is schon total leicht ich hab kein bock das das noch leichter wird und mal ehrlich dann verkauf mal als natla im natla laden prost mahlzeit 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]